OBE mit hemi-sync

Siza69

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
15
Hallo,
Ich habe mir gerade eine hemi-sync CD (Gaia) gekauft und doch sind mir 2 Dinge unklar:
1.: Ist Gaia (nur Panflötenklänge) überhaupt für Astralreisen geeignet?
2.: Lasst ihr die Musik WÄHREND der AKE laufen oder schaltet ihr sie dann aus?
Danke schon mal im Voraus.
MfG, Simon
PS: Ich habe es noch nicht geschafft eine AKE durchzuführen, deswegen habe ich mir die CD besorgt.
 
Werbung:
Soweit mir bekannt ist HemySync® nur original von Monroe und das funktioniert recht gut. Zum testen zu finden in der Tauschbörse deines Vertrauens oder im MonroeShop. Ähnliche Klangtöne bekommst du auch bei IDOSER (ebenfalls recht gut). Meine ersten wackligen außerkörperlichen Erfahrungen hatte ich beim Hören von HemySync, natürlich während es lief, nicht danach. Obwohl sich die "Traumwelt" hinterher auch lichtet...
Viel Erfolg beim Probieren!
 
Ich hab auch mal Hemi Sync benutzt und kam viel schneller in den Schwingungszustand , jedoch wars ohne töne und nur so eine Welle ;)
 
Ich würde auch Robert A. Monroes Bücher lesen, weil durch die Bücher bekommst du beim Lesen den Eindruck von der Astralwelt vermittelt und so ist der Austritt leichter.
Und wenn du die Bücher eine Zeit gelesen hast, denn im Anschluss die HemySync® Klänge verwenden.
Und wenn du Glück hast den kommst du schon nach einigen Tagen oder Wochen oder Monate oder Jahre wenn du Pech hast aus dem Körper heraus.
Liegt daran wie viel Angst du hast, und wie du hier auf der Erde manipuliert worden bist.
 
Ja die zuckerrierte Matrix ist recht zäh, den Glücklichen entläßt sie gleich, den Vorsichtigen kann sie ewig festhalten... Wohl dem, dem nie der Mut verboten!

Wenn's denn wenigstens noch eine interessante Matrix wäre, dann wäre es ja egal.

Aber so eine miese phantasielose primitive Matrix ist schon peinlich.
 
Siza69, kannst du bitte mal aktiviren das du Nachrichten erhalten kannst. wollte dir mal ne nachricht schreiben wegen den CDs von monroe
 
Werbung:
Zurück
Oben