1ter Versuch mit Hemi Sync

r3iku

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
13
Gestern bzw heute Morgen gegen 3 uhr

bin ich auf youtube durch zufall

auf eine out of body dukumentation gestoßen

und naja da kam dann die beschreibung einer Astralreise von Robert Monrose

hab mich sofrot versucht da duch zulesen und es zu verstehen

hab mir 2 cd besorgt mit Hemi Sync tönne und hab mich einfach mal ins bett gelegt kopfhörer auf und endspannt

es fühlte sich ziehmlich komisch im kopf an

ich hatte das gefühl ob ein teil von mir einfach tot war und ein aderer teil von mir aus den körper austretten wollte

dadrauf hin bin ich aber glaube ich eingeschlafen
und hatte ein verdammt komischen draum darauf hin

wo ich aufgewacht bin hatte ich mein gesicht vor mir ich blinzelte 5- mal

und war total erschrocken

und auf einmal wollte ich einfach nur noch aufstehn

es war sehr seltsam

ich hatte kein kribbeln in den finger spitzen oder sonstige phenomene die beschreiben werde.. ich hab geräusche unter mein bett gehört o_O

hab aber weiter hin versucht mich zu endspannen

ich frage mich nun... wieso konnte ich mich selbst sehn

man muss es sich so vorstellen ich lag auf der seite und direkt neben mir war mein gesicht und der körper war total verschromen fast tranperent

.. kann mir einer evtl sagen was das war.. ne fehlschaltung ? oder sowas

ich hab davon echt noch nicht wirklich ahung erst heute morgen mich durch gelesen und direkt aus neugiere versucht

ich hab auch so an sich ganz komische erlebnise als kind gehabt

aber dadrauf will ich hier nicht weiter eingehn
 
Werbung:
R3Iku, wo kann mann sich die Hemy sinc. cd's besorgen? Wie teuer sind die?

schreib mich mal peer PM an

aber ein tipp über google findet man alles

Mich würde hauptsächlich der name von so einer CD interessieren dann kann man sich das im Internet kostenlos "besorgen".

ähm nen namen .. gibt verschiedene die ich habe

Hemi-Sync - Transcendence
Hemi-Sync - Gaia ( besonders wirkungsvoll meiner meinug nach )

u.s.w aber was ich echt seltsam fand

das ich vorher ein traum hatte oder sowas

und das von einer person die ich nur übers internet kenne und noch nie gesehen habe bis mir ein bild geschickt worden ist.. und naja die person sah wirklich ähnlich der person der ich im traum begegnet bin

naja ist jetzt auch egal.. ich versuchs mal weiter die Hemi - Sync methode scheint ja zu klappen

ach ich wollte noch mal fragen ... ich hab gelesen das es in der astralwelt verschiedene eben geben soll .. was ist dadran ???

habs nur gelesen das es verschiedene ebenen geben soll von wegen feuer ebene wasser ebene erd ebene und geister ebene

würde mich mal fragen wie man zu so einem ord kommt
 
Ich hab mir jetzt Hemi-Sync - Gaia runtergeladen.
Die Melodie und so ist schön aber bis jetzt hab ich noch keine Wirkung damit.
Beim ersten mal bin ich einfach eingeschlafen und beim 2ten mal konnte ich nicht schlafen und nach 30 Minuten konnt ichs nicht mehr hören.
 
@Hotwert: Wie hast du dich vorbereitet für eine OBE? Hast du dir gleich eine CD besorgt oder hast du darüber gelesen gesprochen mit Erfahrene?
Hast du überhaupt keine Ängste das etwas schief laufen könnte?
Monroe schreibt in eins seiner Bücher das nicht alles so toll ist, deswegen frage ich.
 
Werbung:
Ich hab erst das buch von Monroe - Der man mit den 2 Leben gelesen und habs dann meistens mit CD´s probiert um mich besser zu entspannen.

Angst das etwas schiefläuft hab ich eig. nicht. Also am anfang hatte ich natürlich Angst aber ich denke mittlerweile hab ich das überwunden. Ehrlichgesagt hatte ich sonst auch im Dunkeln angst, das hab ich mittlerweile auch garnicht mehr.
 
Zurück
Oben