1ter Versuch mit Hemi Sync

Hi Sora,

ich benutze Journeys Out of the Body von Monroe.

Sind insgesamt 4 Cds ( Condition A - D )
"D" also die vierte CD soll dabei den tiefsten Effekt haben, dies kann auch
ich bisher bestätigen.

LG
DerCube
 
Werbung:
Habs gerade wieder gefunden... hier ein Auszug der Tabelle direkt von Hemisync

4,5 - 8 Hz Thetawellen
Tiefe Entspannung, Meditation, Kreativität, Schlaf und Traum

0,5 - 4,5 Hz Deltawellen
Tiefe Meditation, Tiefer, traumloser Schlaf, Selbstheilung

Ein Kopfhörer der >8Hz beginnt, bringt also nichts,
außer evtl. einen Placebo.

LG
DerCube

Hi,dercube

Hast du schon mal Kopfhörer gefunden die bei 0,5 Hz anfangen?

Den besten den ich bis jetzt gefunden habe er fängt bei 3 Hz an und der ist schon Schweine teuer gewesen.
 
Hallo,

4 - 8 Hz ist der wichtige Bereich.

Auch meine starten bei 4 hz(Sony MDR-XB500).
Habe mich für die "günstige" Variante entschieden.
Der "Ladenpreis" war 49,90 bei Saturn.
Das Ding hat auch alleine für Musik nen tollen Klang.

Test und Daten gibts hier:

w w. w. testberichte.de/r/datenblatt/190990/sony-mdr-xb500.html[/url]

Grüße
DerCube
 
Also wie ich das verstanden habe, braucht man keine Kopfhörer, die bei 4 hz anfangen. Die 4 hz verweisen auf den Unterschied zwischen den zwei Tönen die man links und rechts hört. Da kommt übrigens mein Problem. Wenn ich "Gateway experience" höre und Monroe sagt, dass ich nun seine Stimme rechts hören sollte tu ich das auch. Aber wenn ich nun den rechten Kopfhörer wegnehme, so hör ich ihn immer noch auf dem linken. Ist das ok so? Oder sollte es ganz getrennt sein? Dazu kommt noch das auf youtube (w w w.youtube.com/watch?v=O8zaf-8og3w) an der Stelle wo die zwei Töne vorgestellt werden (bei etwa 4.05) und dann zusammen gespielt werden, ich den dritten Ton auch höre, wenn ich einen der Kopfhörer wegnehme. Ziemlich verwirrend.
grüsse d
 
Hi Dismos,

Also wie ich das verstanden habe, braucht man keine Kopfhörer, die bei 4 hz anfangen. Die 4 hz verweisen auf den Unterschied zwischen den zwei Tönen die man links und rechts hört.

Du hast recht! Gibt versch. Techniken und Monroe arbeitet mir der Differenztechnik. Muss mich bzgl. Monroe also revidieren. Den dritten Ton bein 4.05 höre ich natürlich auch, dieser wird nur im Intro "simuliert". Die Frequenz mit welcher das Hirn bei 4.05 schwingt soll nur anhand des Intros verdeutlicht werden. Zu der "gateway" Sammlung kann ich weiter nichts sagen, da ich "out of body" benutze. Diese CD (besonders Flag D) hat bei mir eine klare Wirkung und hilft mir sehr gut die Schwingungen zu erzeugen.

LG
DerCube
 
Hi DerCube,
ich habe die "journeys out of the body" auch. Mir gefällt die "Gateway experience" zur Zeit besser, da es mehr geführt ist, als die out of body. Wahrscheinlich greiffe ich später wieder auf die out of body zurück, wenn ich mir ein paar Grundlagen erarbeitet habe.
Ich frage mich, ob es wirklich nötig ist so viele verschiedene CD's zu produzieren oder ob nun einfach mehr der wirtschaftliche Zweck dahinter steht. Was meint ihr?
 
Also ich habe heute mal auf der internetseite vom Monroe Institut reingeschaut und ich muss sagen wow. Diese CD´s sind ja wahnsinnig teuer. Da bin ich als Anfänger total überfordert da ich mich erst mit dieser Materie beschäftige. Lese gerade das Buch out of body von Buhlmann und was da drin steht fasziniert mich sehr. Ich habe noch nicht geübt da ich das Buch noch nicht zu ende gelesen habe aber wenn ich mirso die Forenbeiträge anschaue gibt es einige hier die mit diesen CD´s gute Erfahrungen gemacht haben. Also ist so eine CD seine investition Wert? Ich hoffe es gelingt mir auch irgendwann diese OOB Erfarung zu machen.
 
Hi Lichtblick72,
da die Cd's so teure sind gibt es einige Leute, die sich diese im Internet besorgen... Wenn Du ernsthaft daran interessiert bist, dann lohnt sich eine Investition, wenn Du nurmal ein bisschen drein schauen möchtest definitiv nicht. Ich habe hier noch einen Post gesehn von jemandem, der seine CD's verkaufen will. Musst in diesem Thread etwas weiter vorne schauen
Grüsse D
 
Werbung:
Wie sieht es bei euch aus mit dem Astralreisen mit Hemi sync? Irgendwelche Erfolge zu vermerken? Ich bin bis jetzt erfolgslos, jedoch häufen sich bei mir die Anzahl von Träumen, an die ich mich schwach erinnern kann. Sie sind jedenfalls super komisch. Ich habe, bis ich mit dem Hemi sync Zeugs angefangen gehabt habe, nicht solche Träume gehabt. Ein kleines Beispiel:
ich habe ein kleines blaues, hässliches Alien baby, es kotzt und scheisst überall hin in blauer Farbe. Da war noch mehr aber leider entfällt mir das. Ein weiterer Traum war, dass ich mich in ein Hühner Hirn eingeschleust habe, total absurder Traum, der nur sehr fetzenhaft mir geblieben ist. Habt ihr ähnliche Träume oder bin ich der Einzige hier?
 
Zurück
Oben