1ter Versuch mit Hemi Sync

Hallo
Auch ich hätte Interesse an Hemi-Sync
Ich hab zwar schon Gateway Experience (Wave 1-7), Lightfall for Conentration1, Konzentration2, Breasktrought.
Ich bräuchte aber eine Cd die so aufgebaut ist wie bei Gatway-Experience (Syncronisations-Töne um in Schwingung zu kommen)Wave1- Discovery aber ohne viel gerede,mit langer Laufzeit da so etwas bei mir am besten funktioniert. Ich bin so ziemlich am Anfang und habe erst 2 gute Versuche hinter mir wo ich fast das Gefühl hatte meinen Astralkörper zu spüren aber von Austritt aus meinen pysischen Körper war noch nichts zu spüren, außer bei meinen ersten Versuch den ich schon beschrieben hab im Astralthread.
Hin und wieder spüre ich wie es mich Seitwärts wegzuziehen beginnt aber nur kurz, oder gestern hatte ich das Gefühl das ich mit meinen Hände vom Ellbogen bis zu den Finger irgendwie leicht zu wedeln anfing und das Gefühl das ich sehr intensiv spürte das ich meine pysischen Hände nicht bewegen konnte (klingt ja witzig, ich spürte sehr intensiv das ich meine Hände nicht bewegen konnte) naja das erklären neuer Gefühle ist immer schwer, aber der der OBE macht und übt kann mich schon verstehen.
Hat wer gute Tipps wie man leichter in Schwingung kommen kann, Versuche wohl die Übungen von Robert Peterson`s Buch *Praxis der außerkörperlichen Erfahrung umzusetzten, aber habe Probleme mit der Visualisierung, ich übe zusätzlich auch unter Tags um meine Konzentration zu steigern meist eine Einheit mit anderen Konzentrations Cd aber es ist noch sehr schwer mich fallen zu lassen. währe um jede Erfahrung und Tipp`s dankbar die ich bekommen kann.
Ein positiver Effekt seit ich übe ist auch das innerlich ruhiger und gelassener werde und meine Sinne beginnen sich weiter zu entwickeln. Ich fühle und spüre mein Umfeld viel besser, geht es euch auch so??
Lg Feuertänzer
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Ich habe in einer Bücherbrocki eine eingeschweisste "Insight"-CD von Immrama entdeckt und sofort losgelegt, weil ich vor einiger Zeit ein wenig über binaural beats gelesen habe.
Jetzt habe ich mich im Inet und in Esoterikläden kundig gemacht und muss leider auch feststellen, dass mein bescheidenes Studentebudget für die teuren CDs einfach nicht ausreicht. Habe daher "leihweise" die "Hemi-Sync Metamusic Collection (40cds)" torrentrisiert.
Da die in mp3 sind, nähme es mich auch wunder, ob das ein Problem darstellt. Ich meine in irgendeinem andern forum gelesen zu haben, dass, sofern die bitrate von 128 nicht unterschritten wird, die Funktionalität nicht beeinträchtigt sei.
 
Hallo zusammen,

meiner Meinung nach ist mp3 wirkliche eine schlechte Wahl, zumal es haufenweise Zeug im flac Format gibt. Dieses Format komprimiert verlustfrei, sodass man das "original" direkt auf cd brennen kann.

Mit Condition D aus "Support for Journeys out of the body" kann man wirklich hervorragende Ergebnisse erzielen.

Achtet auf die Schwingungen / das Schaukeln.


Gruß
davey
 
wo im netzt findest du denn die sachen im flac format. tue mich da immer ein wenig schwer. Hatte damals gut 1 woche gebraucht um die gateway cds zu finden
 
Hallo,

wenn einer Interesse an einer "Original" Memi-Sync Support for Journeys Out of the Body hat, kann er mir eine PN schicken. Es sind in diesem Packet, 6 Original cds enthalten. Möchte es gerne verkaufen. Habe an ca.60 Euro gedacht. Wie gesagt Original Monroe Product.

Alles liebe
 
Schließe mich ebenfalls der Meinung an, dass mp3 keine gute Wahl ist.
Es sollten schon die Flag Dateien sein.
Habe auch mal irgendwo gelesen dass man natürlich auch die richtigen Kopfhörer braucht. Meiner Meinung nach sollten diese mind. im Hz Bereich von 4-22000 Hz liegen. Dies ist auch bei dem Programm Idozer beschrieben welches ja einen identischen Ansatz hat. Der Anfang bei 4 Hz ist für die Synchronisation besonders wichtig. Wenn die Kopfhörer bei 15 oder 20 anfangen, werdet ihr kein Ergebnis erziehlen, behaupte ich jetzt einfach mal.

Habe mir heute extra noch entsprechende Kopfhörer besorgt und werde gleich mal out of body antesten ;-)

Kleiner Bericht folgt dann später.

Grüße
DerCube
 
Habs gerade wieder gefunden... hier ein Auszug der Tabelle direkt von Hemisync

4,5 - 8 Hz Thetawellen
Tiefe Entspannung, Meditation, Kreativität, Schlaf und Traum

0,5 - 4,5 Hz Deltawellen
Tiefe Meditation, Tiefer, traumloser Schlaf, Selbstheilung

Ein Kopfhörer der >8Hz beginnt, bringt also nichts,
außer evtl. einen Placebo.

LG
DerCube
 
hey leute...
hat vll. jemand ne hemi sync cd mit meditationsmusik?
hab bei google nix gefunden was man runterladen könnte...
hab nur die gateway experience...würd aber gerne nur musik haben..

btw wenn ihr hemi sync benutzt, hört ihr das nur im liegen?
ich frage weil man das ja mit nem kopfhörer hören soll und meinen kann ich halt nur an den pc anschließen und kann deswegen nur im sitzen hören...
 
Hallo,

ich habe heute morgen noch mal die Hemi sync CD laufen lassen.
Die Reihe hilft (so finde ich) super um einen sehr entspannten Zustand zu
erzeugen.
Weiterhin habe ich ab ca. 1/2 - 3/4 der Condition D sehr sehr starke schwingungen gespürt. Es hat mich regelrecht durchgeschaukelt. Für schätzungsweise eine Minute.

Ab und an hat sich ein sehr seltsames Gefühl eingestellt es war so ähnlich wie
kurz in "Ohnmacht" zu fallen. Glaube in dieser Schrecksekunde muss ich das wirkliche Loslassen noch ein wenig trainieren.
Ich würde also erstmal von einem Teilerfolg sprechen. Im Körper passiert jedenfalls richtig viel und ich habe den Eindruck das dies stärker wird, je öfter man die CD hört. Beim ersten Hören hatte ich noch keine Schwingungen verspürt.

Der Test geht also voller Optimismus weiter....

LG
DerCube
 
Werbung:
Zurück
Oben