Obama nach sechs Monaten unbeliebter als Bush

• Ersteller Ersteller Nightbird
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
DAS ist ja wohl absoluter Schwachsinn (kommt von schwachem Sinn) :D

Die Kack-Politiker hauen sich gegenseitig in die Pfanne und kümmern sich offensichtlich einen Scheiß um die Bedürfnisse der Bevölkerung.Seit wann sind sie im eigentlichen Sinne, denn dafür da? Frag mal, in was für einer Welt sie leben und was für einen Bezug sie zu dem Leben und den Bedürfnissen der Bevölkerung haben. ...... noch haben.

Von wegen Volksvertreter!!!

Das einzige was DIE regieren re-gier-en geiles Wort nech....ist sich selbst und die Verfechter des Materialismus. Und in den ganzen Lügen, in die DIE sich selbst verstricken, soll sich dann der "kleine Heinz" noch was vorstellen????
:lachen:
Dankeschön :umarmen:

Fee

So und was ist dein Plan um die Politik zu ändern?

Aufklärung in einem eso Forum ist der Plan um alles zu ändern? :rolleyes:Warum ist drüber sprechen, sich austauschen, eigentlich so schlimm und nichts wert?

Aufklärung im Internet ? ;)
Finste dabei was schlechtes? Noch können wir das tun.
Kritisieren kann jeder aber wie stehts mit was tun ?Bewusst werden, Augen auf machen, sich damit auseinandersetzen ist schon wieder nichts?..... Die Schritte ... Veränderungen, passieren danach und währenddessen doch auch im eigenen Leben.

Was hast du denn getan um dich zu ändern abgesehen von deiner wohlvollenden Aufklärung?Ich weiß durchaus, das du mich persönlich nicht gefragt hast aber ich kann für mich mal sagen, "Ich funktioniere nicht mehr wie ein Programm".

Also WAS habt ihr HEUTE GETAN? um etwas zu ändern ?
Ich habe mich heute Morgen wegen des Anschlages, auf Mallorca, mit meiner Tochter unterhalten und sie somit aufgefordert, selber zu denken und sich nicht auf das zu verlassen was man will, was sie glauben soll. Ich gebe Infos über Zusätze in Lebensmitteln usw weiter.
Das tue ich auch zB im Supermarkt, während des Einkaufes.
Ich sage, schaut mal nach oben. Was meint ihr, was das für Strichmuster am Himmel sind? es gibt da draußen genügend Gelegenheiten, die Menschen mal kurz aufmerksam zu machen. Ich habe kein Problem damit meinen Mund auf zu machen, wenn sich eine Gelegenheit bietet. Auch und gerade bei Menschen die ich nicht kenne, die mir eben begegnen.
Und wie gesagt, in meinem Leben ändert sich so einiges.
Dinge die ich nach und nach anders als vorher mache oder eben nicht mehr mache.

Fee

Meine Argumente sind nur nicht so nachvollziehbar, weil ich euch nicht mit Info-Material versorge, sondern denke, ihr findet es auch selber, wenn ihr wollt. Das muss doch drin sein oder?
Schön, dass Du es so siehst. Dann wirst Du Dich nun also auch selbst über die Werte der amerikanischen Wirtschaftselite informieren. Sprich mal mit Menschen, die in der Wirtschaft interkulturelle Beratung auf Top-Niveau machen oder mit Managern, die für amerikanische Konzerne arbeiten und Kontakte zu amerikanischen Politikern haben.

Schön, dass Du es so siehst. Dann wirst Du Dich nun also auch selbst über die Werte der amerikanischen Wirtschaftselite informieren. Sprich mal mit Menschen, die in der Wirtschaft interkulturelle Beratung auf Top-Niveau machen oder mit Managern, die für amerikanische Konzerne arbeiten und Kontakte zu amerikanischen Politikern haben.

Das brauch es nicht.
Die Wahrheit liegt in den Strichmustern am Himmel.

...die Werte der amerikanischen Wirtschaftselite...

Das ist ja schon ein Oxymoron.
Wen interessieren diese "Werte"?
Deren Werte sind Effizienz, Erfolg, Reichtum, Bilanz.
Obamas Werte liegen da auch irgendwo.
Hat er schonmal was gegen die FED gesagt?
Wieso lässt er keine staatlichen Papierscheine drucken, wie John F. Kennedy, ja wie Andrew Jackson das schon vor hatte und beendet das Raubrittertum der Privatbanken wie der FED. Wieso redet keiner über diese Werte? Wenn Du über Werte reden willst, wieso bringst Du dann einen Präsidenten ins Spiel, dem die verbrecherischen Machenschaften des eigenen Regimes am A... vorbeigehen. Nein. Er warnt sogar davor die offizielle Verschwörungsversion des 11. September in Frage zu stellen.

Und dass Du dies hier aufzählst, ist der Beweis für Deine völlige Unkenntnis, wie diese Menschen ticken.

Du könntest Recht haben, denn im Grunde genommen sind das ja überhaupt keine Werte, weshalb mich die sog. Wirtschaftselite und ihre "Werte" nicht interessieren. Vielleicht befasst Du Dich mal mehr mit Leuten, die noch echte Werte vermitteln. Ich weiß, die sind rar gesät, aber auch nicht unmöglich zu finden.

Vielleicht befasst Du Dich mal mehr mit Leuten, die noch echte Werte vermitteln. Ich weiß, die sind rar gesät, aber auch nicht unmöglich zu finden.
Mit denen lebe und arbeite ich zusammen. Und schreib gerade einen Artikel über werterientierte Unternehmensführung.

Du könntest Recht haben, denn im Grunde genommen sind das ja überhaupt keine Werte, weshalb mich die sog. Wirtschaftselite und ihre "Werte" nicht interessieren.
Schade. Würdest Du Dich mit amerikanischer Geschichte, mit der Sklaverei und mit der Bedeutung der Kirchen in Amerika beschäftigen, würdest Du auch verstehen, was die amerikanischen Manager bewegt und wieso sie ein anderes Wertesystem haben als deutsche und warum Obama im Grunde das ganze Gegenteil von dem ist, was sie gut finden.

Tust Du das nicht, sagst Du damit: "Bitte trübe meine Vorurteile nicht durch Fakten."

Werbung:
Mit denen lebe und arbeite ich zusammen. Und schreib gerade einen Artikel über werterientierte Unternehmensführung.

Vielleicht kannst Du den Artikel ja hier verlinken, wenn Du damit fertig bist.

Schade. Würdest Du Dich mit amerikanischer Geschichte, mit der Sklaverei und mit der Bedeutung der Kirchen in Amerika beschäftigen, würdest Du auch verstehen, was die amerikanischen Manager bewegt und wieso sie ein anderes Wertesystem haben als deutsche und warum Obama im Grunde das ganze Gegenteil von dem ist, was sie gut finden.

Tust Du das nicht, sagst Du damit: "Bitte trübe meine Vorurteile nicht durch Fakten."

Muss ich mich nun schon mit amerikanischer Geschichte beschäftigen, um hinter dem Kapitalismus ein besonderes Wertesystem zu erkennen?
Du nimmst die Ansichten einiger Wirtschaftselitären und Obamas konträre Standpunkte als Argument für Obama? Ich sage; Na und? Allen recht machen kann man´s nicht und so ist es nicht unwahrscheinlich, dass sich diese oder jene auf den Schlips getreten fühlen. Über die Wertigkeit der Arbeit eines Präsidenten sagt das noch lange nichts aus. Wieso beschäftigt sich Obama nicht mit der FED Problematik, was hindert ihn daran? Wenn er ein echter Demokrat wäre, würde er den Gesetzentwurf HR 1207 unterstützen. Die sog. Fakten, von denen Du hier sprichst, musst Du mir erst noch vorlegen.

Zurück
Oben