Falkenfee
Aktives Mitglied
Da bin ich mir aber gar nicht sicher.Tja, wer da wohl so alles rein gekackt hat???
Viele Menschen = viel Schiss!
Aber auf die Augen hat sich doch wohl noch keiner gesch....![]()
Fee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich mir aber gar nicht sicher.Tja, wer da wohl so alles rein gekackt hat???
Viele Menschen = viel Schiss!
Aber auf die Augen hat sich doch wohl noch keiner gesch....![]()
DankeschönDAS ist ja wohl absoluter Schwachsinn (kommt von schwachem Sinn)![]()
Die Kack-Politiker hauen sich gegenseitig in die Pfanne und kümmern sich offensichtlich einen Scheiß um die Bedürfnisse der Bevölkerung.Seit wann sind sie im eigentlichen Sinne, denn dafür da? Frag mal, in was für einer Welt sie leben und was für einen Bezug sie zu dem Leben und den Bedürfnissen der Bevölkerung haben. ...... noch haben.
Von wegen Volksvertreter!!!
Das einzige was DIE regieren re-gier-en geiles Wort nech....ist sich selbst und die Verfechter des Materialismus. Und in den ganzen Lügen, in die DIE sich selbst verstricken, soll sich dann der "kleine Heinz" noch was vorstellen????
![]()
Ich habe mich heute Morgen wegen des Anschlages, auf Mallorca, mit meiner Tochter unterhalten und sie somit aufgefordert, selber zu denken und sich nicht auf das zu verlassen was man will, was sie glauben soll. Ich gebe Infos über Zusätze in Lebensmitteln usw weiter.So und was ist dein Plan um die Politik zu ändern?
Aufklärung in einem eso Forum ist der Plan um alles zu ändern?Warum ist drüber sprechen, sich austauschen, eigentlich so schlimm und nichts wert?
Aufklärung im Internet ?
Finste dabei was schlechtes? Noch können wir das tun.
Kritisieren kann jeder aber wie stehts mit was tun ?Bewusst werden, Augen auf machen, sich damit auseinandersetzen ist schon wieder nichts?..... Die Schritte ... Veränderungen, passieren danach und währenddessen doch auch im eigenen Leben.
Was hast du denn getan um dich zu ändern abgesehen von deiner wohlvollenden Aufklärung?Ich weiß durchaus, das du mich persönlich nicht gefragt hast aber ich kann für mich mal sagen, "Ich funktioniere nicht mehr wie ein Programm".
Also WAS habt ihr HEUTE GETAN? um etwas zu ändern ?
Schön, dass Du es so siehst. Dann wirst Du Dich nun also auch selbst über die Werte der amerikanischen Wirtschaftselite informieren. Sprich mal mit Menschen, die in der Wirtschaft interkulturelle Beratung auf Top-Niveau machen oder mit Managern, die für amerikanische Konzerne arbeiten und Kontakte zu amerikanischen Politikern haben.Meine Argumente sind nur nicht so nachvollziehbar, weil ich euch nicht mit Info-Material versorge, sondern denke, ihr findet es auch selber, wenn ihr wollt. Das muss doch drin sein oder?
Schön, dass Du es so siehst. Dann wirst Du Dich nun also auch selbst über die Werte der amerikanischen Wirtschaftselite informieren. Sprich mal mit Menschen, die in der Wirtschaft interkulturelle Beratung auf Top-Niveau machen oder mit Managern, die für amerikanische Konzerne arbeiten und Kontakte zu amerikanischen Politikern haben.
...die Werte der amerikanischen Wirtschaftselite...
Sie sollten jeden interessieren, der behauptet dazu eine Ansicht zu haben.Das ist ja schon ein Oxymoron.
Wen interessieren diese "Werte"?
Und dass Du dies hier aufzählst, ist der Beweis für Deine völlige Unkenntnis, wie diese Menschen ticken.Deren Werte sind Effizienz, Erfolg, Reichtum, Bilanz.
Und dass Du dies hier aufzählst, ist der Beweis für Deine völlige Unkenntnis, wie diese Menschen ticken.
Mit denen lebe und arbeite ich zusammen. Und schreib gerade einen Artikel über werterientierte Unternehmensführung.Vielleicht befasst Du Dich mal mehr mit Leuten, die noch echte Werte vermitteln. Ich weiß, die sind rar gesät, aber auch nicht unmöglich zu finden.
Schade. Würdest Du Dich mit amerikanischer Geschichte, mit der Sklaverei und mit der Bedeutung der Kirchen in Amerika beschäftigen, würdest Du auch verstehen, was die amerikanischen Manager bewegt und wieso sie ein anderes Wertesystem haben als deutsche und warum Obama im Grunde das ganze Gegenteil von dem ist, was sie gut finden.Du könntest Recht haben, denn im Grunde genommen sind das ja überhaupt keine Werte, weshalb mich die sog. Wirtschaftselite und ihre "Werte" nicht interessieren.
Mit denen lebe und arbeite ich zusammen. Und schreib gerade einen Artikel über werterientierte Unternehmensführung.
Schade. Würdest Du Dich mit amerikanischer Geschichte, mit der Sklaverei und mit der Bedeutung der Kirchen in Amerika beschäftigen, würdest Du auch verstehen, was die amerikanischen Manager bewegt und wieso sie ein anderes Wertesystem haben als deutsche und warum Obama im Grunde das ganze Gegenteil von dem ist, was sie gut finden.
Tust Du das nicht, sagst Du damit: "Bitte trübe meine Vorurteile nicht durch Fakten."