Obama nach sechs Monaten unbeliebter als Bush

  • Ersteller Ersteller Nightbird
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt, wenn er nicht wie vorgegeben funktioniert... is er schneller n toter Mann als er gucken kann.

Ne großartige Wahl hat er nicht, selbst wenn er wollte.

L*G* Fee
Nein, im Gegenteil. Er hat Werte und Ideen, die der leading class gar nicht gefallen ... Hast Du Dich mal mit dem Wertekodex der amerikanischen Wirtschaftselite beschäftigt?
 
Werbung:
Sind wir das? Das wäre mir neu. Wir haben ein anderes Wahlsystem, ein anderes Sozialsystem, ein anderes Gesundheitssystem, ein anderes Bildungssystem, andere Werte und religiöse Ideologien, eine andere Bevölkerungsstruktur, eine andere Infrastruktur, eine andere Mentalität, eine andere Technologie und und und.

Der Umstand, dass wir Hamburger essen, Cola trinken und schechtes Englisch sprechen macht uns noch nicht zu Amerika 2.0.

Wir hängen schon so am Haken, das wir es nicht mal mehr wirklich wahrnehmen, das wir amerikanisiert werden... mit drin hängen... usw...

Langsame Gewöhnung, führt dazu, das der Frosch zu spät merkt, das er gekocht wird.

Es geht hier sicher nicht nur um Hamburger essen, Cola trinken und schlechtes Englisch sprechen.

Fee
 
Die USA sind gerade wie ein riesengroßes Containerschiff bei schwerer See und getragen von einer Strömung, die es gegen einen Eisberg zu führen droht. Kursänderungen unter diesen Umständen sind schwierig, das Ergebnis unberechenbar, und das Schiff per se schon mal unglaublich träge in seinen Reaktionen mit einem unendlich langen Bremsweg.

Wenn sich nun die Menschen an Bord beschweren, weil der Kapitän den Pott nicht manövrieren kann wie ein Schnellboot, macht das eine Aussage über sie, nicht über den Kaptän.

Das Containerschiff ist wenn, die ganze Welt.

Und das keiner wie ein Schnellboot handeln kann, ist so gewollt.

Um das heute, in der Zeit in der wir nun leben, alles zu verstehen, müssen wir weit zurück sehen.... und dann wieder vorwärts.

Geschichte und Politik sind interessanter und hängen unmittelbarer zusammen, als ich das in meiner Schulzeit gesehen habe.... sehen sollte.

Nun aber was ich sehen kann, das sehen andere sicher auch..... ;)

Fee
 
Ich würde nicht von Umfragewerten auf die Qualität eines Politikers schließen. Sogar eher fast umgekehrt.

Nur mal theoretisch: Angenommen es würde jemand Präsident der wirklich verändern will, dann wären diese Veränderungen mit Sicherheit schmerzhaft für die Bevölkerung. Das hinsehen ist schmerzlich für die Bevölkerung. Die Auswirkungen, wären für die, die nicht wollen, das wir aufwachen, sicher sehr schmerzlich und auf materieller Ebene usw, kaum zum aushalten. Um ihren Stand zu halten ist ja gerade dieser ganze Nonsens, den sie treiben nötig. Und der Großteil von uns Bevölkerung.... Sklaven, ist schlicht dumm und bequem. Oh und ganz wichtig, sie haben Angst! Fühlen sich in der Sklaverei sicher und brauchen nicht selber zu denken. Ein Traum will krampfhaft aufrecht erhalten werden und wenn du sie auf die Dinge, die da sind aufmerksam machst, werden sie zu Angstbeißern! Das kann man hier im Forum auch immer wieder schön sehen.... lesen. Sie werden regelrecht aggressiv. Die Umfragewerte würden vollkommen abstürzen.

Abgesehen davon glaube ich, dass ein Präsident lange nicht die Macht hat, die Möglichkeiten zur Veränderungen wie man glaubt. "Der mächtigste Mann der Welt"... das glaube ich nicht. Ich denke, das die alle auf sehr vorbestimmten Schienen laufen.
Jou, und trotzdem steckt er mitten drin und ist kein so naives Schaf, wie man glauben möchte. Er weiß ganz genau, worum es geht und was seine Aufgabe ist. Macht ködert Menschen..... dann sind sie nicht wieder zu erkennen.
Und der Mann hat ja schließlich auch ein Ego.
Sicher kein kleines.......

Fee
 
inhalt bestimmt nicht 1 !!!

veränderungen sind nicht erwünschgt, weil sie für die machthabenden schmerzhaft wären - kennedy wurde erschossen als er dem volk mitteilen wollte, das die FED in privatbesitz ist

Dankeschön Esoline! :umarmen:

Diana ist regelrecht hingerichtet... geopfert worden, weil sie die englische Königsfamilie durch ihr Wissen und ihr rebellisches Verhalten gefährdete.
Wenn die Frau ausgepackt hätte.... ouuuu das wäre, was geworden.

Da gibt es noch so einige, die dran glauben mussten.
Nicht nur Politiker.

Und man darf das ganze nicht nur in Bezug zu einem Land setzen.
Diese Grenzen gibt es nicht.

Fee
 
Dankeschön Esoline! :umarmen:

Diana ist regelrecht hingerichtet... geopfert worden, weil sie die englische Königsfamilie durch ihr Wissen und ihr rebellisches Verhalten gefährdete.
Wenn die Frau ausgepackt hätte.... ouuuu das wäre, was geworden.

Da gibt es noch so einige, die dran glauben mussten.
Nicht nur Politiker.

Und man darf das ganze nicht nur in Bezug zu einem Land setzen.
Diese Grenzen gibt es nicht.

Fee

Diana wurde bestraft weil sie Ihren "Göttergatten" mit einen anderen beschi.. hat!
 
Werbung:
Oder sie hatte nen betrunkenen Fahrer, der mit überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle verlor, weil sie von Paparrazi gejagt wurden. Die Möglichkeit das es da keine Verschwörung gab, besteht auch. ;)
Sei nicht so gemein realistisch! Dies ist der "Wir hätten bitte eine Verschwörung-Thread".
 
Zurück
Oben