Obama nach sechs Monaten unbeliebter als Bush

• Ersteller Ersteller Nightbird
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wir hängen schon so am Haken, das wir es nicht mal mehr wirklich wahrnehmen, das wir amerikanisiert werden... mit drin hängen... usw...

Es geht hier sicher nicht nur um Hamburger essen, Cola trinken und schlechtes Englisch sprechen.
Dann schreib doch bitte konkret worum es Deiner Meinung nach geht und worin die Amerikanisierung besteht. Von weltwirtschaftlichen Verflechtungen und politischen Allianzen mal abgesehen.

Genau, wie soll ich ordentlich arbeiten und leben, wenn die Deppen da oben andauernd rum heulen?

Ach, ich wusste nicht, dass du auch im Mittlpunkt des öffentlichen Interesses stehst...

Ja ja die studierten Diplom Idioten da oben hams schon echt schwer.

Genau... bissl Polemik, wie sich's für jemanden ohne Argumente gehört :)

Hi hi ja das wird dann das Zuckerleckerli um bei der Stange zu halten.

Das ist der Klassiker des frustrierten Menschleins.
Wenn's mal was Positives gibt, muss man das auch noch madig labern.
Tolle Einstellung :tomate:

Nebenbei können sich dann auch praktischer weise alle Impfen lassen..... mit dem Müll, den man da rein steckt.

Ich hab mich schon gefragt wann die polemisierung wieder beginnt :lachen:

Aber is das wirklich dein ernst? Bist du dermaßen frustriert, selbst hier nur das Schlechtetest sehen zu wollen/müssen?
So eine Einstellung ist ja wiederlich.

Jou, und trotzdem steckt er mitten drin und ist kein so naives Schaf, wie man glauben möchte. Er weiß ganz genau, worum es geht und was seine Aufgabe ist. Macht ködert Menschen..... dann sind sie nicht wieder zu erkennen.
Und der Mann hat ja schließlich auch ein Ego.
Sicher kein kleines.......

Fee

Ja, Du kannst da schon Recht haben. Nur: Ich würde mich nicht festlegen was Einzel-Personen angeht. Das geht bei Obama ja vom Extrem "Er ist der Retter" bis zum Extrem "Er ist die perfekte Marionette" (im VT...Neue-Welt-Ordnung-Sinne). Und ich glaube, dass da die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt.

Denn einerseits bin ich durchaus von so einigen Dingen überzeugt die unter VT fallen... Ich glaube, das da massiv Fäden aus dem Hintergrund gezogen werden und Staatsführer da mehr oder weniger freiwillg helfen, aber ich halte viel für möglich was die Motive von Einzelpersonen angeht.

Auf Obama bezogen: Ich halte es für möglich, das er auf der Liste der von den "Dunkelmännern" ;) gewünschten Kandidaten nicht oben stand, sondern tatsächlich durch seine Art... dadurch das er schwarz ist... Wähler mobilisieren konnte die sonst teilweise gar nicht wählen. Ich halte auch die VT-Version für möglich... Aber ich würde mich da nicht festlegen.

Ich meine: So geklärt ist die Kennedey-Sache ja z.B. auch nicht. Man kann über Einzelpersonen oft nicht mal im Rückblick wirklich 100% Genaues sagen, während man gewisse Entwicklungen im Großen schon erkennen kann.

VG,
C.

Diana wurde bestraft weil sie Ihren "Göttergatten" mit einen anderen beschi.. hat!

Das ist das, was man glauben soll ... kann.

Dahinter stehen andere Dinge.
Ja unglaunliche Dinge.

Sieh dir die Hintergründe, die Geschichte, die Familienzusammenhänge, die Linie, den Zweck-den Diana erfüllen sollte, was geschah-als sie dies erfüllt hatte, die Umstände ihres Todes, das was davor ablief und eingefädelt wurde, die Strecke-die gefahren wurde, das verschwinden des Fahrers-einige Stunden vor dem "Unfall", das andere Auto-was benutzt wurde, der Ort an dem es geschah (sehr interessant), ja und ausgerechnet der 13. Pfeiler, die Verzögerung am "Unfallort", und wer da am "Unfallort" vorbei kam.... , die Dinge im Krankenhaus, die offensichtlichen Widersprüche, das was danach in der Königsfamilie geschah usw...... ihr Gedenkmal.........

Seht euch das ganze mal, nicht in den öffentlichen Medien usw an.

Seht dahinter... ist gar nicht schwer.

Allerdings nichts für schwache Nerven und von dem Sicherheitsglauben abhängige Menschen.

Und trennt nicht alles von einander.
Seht es nicht von Land zu Land getrennt.
Das ist es nicht!

Fee

Oder sie hatte nen betrunkenen Fahrer, der mit überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle verlor, weil sie von Paparrazi gejagt wurden. Die Möglichkeit das es da keine Verschwörung gab, besteht auch. ;)

Wenn man sich mit dieser Geschichte anfängt auseinander zu setzen, fällt das als aller erstes hinten raus.

Ich bekam nen "Tipp" auf einer anderen Ebene.
Und wurde neugierig.

Wenn ich noch etwas von mir, zu diesem speziellen Thema sage, werde ich nur wieder nieder gemacht und begehe gesellschaftlichen Selbstmord.
Vielleicht ist das aber auch egal.

Ich wäge noch ab. ;)

Fee

Werbung:
Ach, ich wusste nicht, dass du auch im Mittlpunkt des öffentlichen Interesses stehst...

Da sollten wir alle stehen!

Genau... bissl Polemik, wie sich's für jemanden ohne Argumente gehört :)
Meine Argumente sind nur nicht so nachvollziehbar, weil ich euch nicht mit Info-Material versorge, sondern denke, ihr findet es auch selber, wenn ihr wollt. Das muss doch drin sein oder?

Das ist der Klassiker des frustrierten Menschleins.
Wenn's mal was Positives gibt, muss man das auch noch madig labern.
Tolle Einstellung :tomate:Meine Sicht der Dinge ist schlicht eine andere als die deine. Ist doch ok. Das Recht hast du und ich ebenfalls.

Ich hab mich schon gefragt wann die polemisierung wieder beginnt :lachen:

Aber is das wirklich dein ernst? Bist du dermaßen frustriert, selbst hier nur das Schlechtetest sehen zu wollen/müssen?
So eine Einstellung ist ja wiederlich.
Diese Reaktion kenn ich schon. Wenn die Welt für dich mehr in Ordnung ist, als für mich, ist das eben eine Unterschiedliche Sicht- Wahrnehmungsweise. Deine Sicht und dein Recht... meine Sicht und mein Recht.
Ich sage und denke nicht, was andere gern hätten, nur um wieder mit im Strom zu sein. Gemocht zu werden... akzeptiert zu werden... bequem zu sein usw.

Was für dich widerlich ist, ist eine Sache, was du hiermit an der Stelle ausdrückst eine Andere.

Fee

Zurück
Oben