Oder sie hatte nen betrunkenen Fahrer, der mit überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle verlor, weil sie von Paparrazi gejagt wurden. Die Möglichkeit das es da keine Verschwörung gab, besteht auch.![]()
laaaaangweilig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder sie hatte nen betrunkenen Fahrer, der mit überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle verlor, weil sie von Paparrazi gejagt wurden. Die Möglichkeit das es da keine Verschwörung gab, besteht auch.![]()
Nein, im Gegenteil. Er hat Werte und Ideen, die der leading class gar nicht gefallen ... Hast Du Dich mal mit dem Wertekodex der amerikanischen Wirtschaftselite beschäftigt?
Dann schreib doch bitte konkret worum es Deiner Meinung nach geht und worin die Amerikanisierung besteht. Von weltwirtschaftlichen Verflechtungen und politischen Allianzen mal abgesehen.Wir hängen schon so am Haken, das wir es nicht mal mehr wirklich wahrnehmen, das wir amerikanisiert werden... mit drin hängen... usw...
Es geht hier sicher nicht nur um Hamburger essen, Cola trinken und schlechtes Englisch sprechen.
Das werde ich ganz sicher nicht öffentlich tun. Nicht mal anonym.Sag mir doch mal, was du da weißt.
Bilde mich gerne weiter.
Fee
Genau, wie soll ich ordentlich arbeiten und leben, wenn die Deppen da oben andauernd rum heulen?
Ja ja die studierten Diplom Idioten da oben hams schon echt schwer.
Hi hi ja das wird dann das Zuckerleckerli um bei der Stange zu halten.
Nebenbei können sich dann auch praktischer weise alle Impfen lassen..... mit dem Müll, den man da rein steckt.
Jou, und trotzdem steckt er mitten drin und ist kein so naives Schaf, wie man glauben möchte. Er weiß ganz genau, worum es geht und was seine Aufgabe ist. Macht ködert Menschen..... dann sind sie nicht wieder zu erkennen.
Und der Mann hat ja schließlich auch ein Ego.
Sicher kein kleines.......
Fee
Diana wurde bestraft weil sie Ihren "Göttergatten" mit einen anderen beschi.. hat!
Sei nicht so gemein realistisch! Dies ist der "Wir hätten bitte eine Verschwörung-Thread".
Diese Reaktion kenn ich schon. Wenn die Welt für dich mehr in Ordnung ist, als für mich, ist das eben eine Unterschiedliche Sicht- Wahrnehmungsweise. Deine Sicht und dein Recht... meine Sicht und mein Recht.Ach, ich wusste nicht, dass du auch im Mittlpunkt des öffentlichen Interesses stehst...
Da sollten wir alle stehen!
Genau... bissl Polemik, wie sich's für jemanden ohne Argumente gehört
Meine Argumente sind nur nicht so nachvollziehbar, weil ich euch nicht mit Info-Material versorge, sondern denke, ihr findet es auch selber, wenn ihr wollt. Das muss doch drin sein oder?
Das ist der Klassiker des frustrierten Menschleins.
Wenn's mal was Positives gibt, muss man das auch noch madig labern.
Tolle EinstellungMeine Sicht der Dinge ist schlicht eine andere als die deine. Ist doch ok. Das Recht hast du und ich ebenfalls.
Ich hab mich schon gefragt wann die polemisierung wieder beginnt
Aber is das wirklich dein ernst? Bist du dermaßen frustriert, selbst hier nur das Schlechtetest sehen zu wollen/müssen?
So eine Einstellung ist ja wiederlich.