Obama nach sechs Monaten unbeliebter als Bush

• Ersteller Ersteller Nightbird
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
von mir aus soll obama 30 jahre zeit haben was zu ändern...
ich warte nicht darauf das er was ändert...

gibt ihm zeit...

Obamas gebrochene Versprechen:

- Change
- Transparenz in der Finanzwelt (das Gegenteil passiert)
- mehr Kontrolle der Banken (er hat die US-Börsenaufsicht entmachtet)
- Abzug aus dem Irak
- Guantamo zu schließen
- Bestrafung der Folterer (er vertuscht)
- Aufarbeitung der "zweifelhaften" Taten der Bushregierung
- Schließung der Folterknäste

Obamas gehaltene Versprechen:

- einen neuen Hund fürs weisse Haus (selbst da hat er gelogen, er wollte einen aus dem Heim und hat Ihn nun vom Züchter) :tomate:

ich glaube er braucht noch viiiieeeel, viiiieeeel mehr zeit...

von den ganzen Gesetzen die er in der zwischenzeit unterschrieben hat (bezgl. Zensur / Überwachung etc.) reden wir ja erst gar nicht.

ihr sagt er braucht noch Zeit.... weil ihr scheinbar gar nicht wahrnimmt was er bisher alles gemacht hat!? wieviel augen muss ich den zumachen um darüber hinweg zu sehen? ich hab nur 2... sorry

Hi panta rhei :D

Er hat genau die Zeit, die er brauch, um zu tun, was er tun soll.
Alles läuft nach Plan.

Etwas anderes als das was läuft, sollte nie geschehen.
Er tut das, wofür er eingesetzt wurde.

L*G* Fee

Nein. Ich finde nur die Diskrepanz zwischen Deinen "hellsichtigen" Behauptungen und den mir vorliegenden Infos sowohl von echten Medien wie auch von intimen Kennern der amerikanischen Politik-, Wirtschafts- und Gesellschaftselite interessant.

Hallo Klartext

Ist gar nicht so wichtig, was du glaubst... weißt und was ich glaube.... weiß, was am Ende dabei raus kommt ... auf uns zu kommt, wird entscheidend für uns sein. Und fünf nach Zwölf ist zum reagieren nun mal von Haus aus ein schlechter Zeitpunkt.

Ich bin übrigens kein Medium.

Ich "sehe" nur anders als du.... würde ich sagen.

L*G* Fee

Hallo Fee,

erstmal hoffe ich, dass Obama seine Amtszeit lebend übersteht. Darin sehe ich gerade die größte Herausforderung.

LG
Klartext

Was mich irritiert is das rumgereite auf Wahlversprechen. Wie stellt man sich das vor?
Der Präsident unterschreibt einen Zettel und die Finanzkrise ist vorbei?Wenn er das täte, hät er drei Minuten später (etwas übertrieben) ne Kugel in der Birne.
Ein Anruf und es gibt Weltfriede.
Politik ist nun mal leider wesentlich komplexer und (leider) sperriger als der kleine Heinz sich das so vorstellt.

Aber is richtig... McCain, Clinton und Co. hätten ihre Wahlversprechen sicher schon lange eingehalten ^^

Sollte sich der fiese Obama mal lieber ein Bsp. an unserer, von erfüllten Versprechungen getränkten, Politik nehmen. :D

L*G* Fee

Du scheinst nicht zu verstehen.
Natürlich kann/soll man sie daran messen, aber in einem realistischen Rahmen.
Ohne Zwischenschritte geht's nicht, und von heute auf morgen sowieso nicht.

Es ist bezeichnend für den Pöbel völlig realitätsfremde Vorstellungen zu haben und sofort zu schreien. Und das finde ich schade.
Wie soll jemand produktiv arbeiten wenn die Deppen ständig rumheulen???

Genau, wie soll ich ordentlich arbeiten und leben, wenn die Deppen da oben andauernd rum heulen?

Das finde ich auch schade.... und verdammt schwierig zum überleben.

Ja ja die studierten Diplom Idioten da oben hams schon echt schwer.

Zum Teufel... was für'n Schmarrn!!!

Werbung:

Nun, Obama versprach auch, dass es ein langer und harter Weg werden wird. Um die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren.
Und bisher hält er dieses Versprechen ein.

Nur, zum Beispiel die Reform des Gesundheitswesens mit dem Ziel, dass alle Amerikaner krankenversichert sind. Die wurde schon von Bill Clinton versprochen.

Obama hat ein Gesetz gemacht. Und das hat gute Chancen.

Ist nur ein Beispiel.

:)

crossfire

Hi hi ja das wird dann das Zuckerleckerli um bei der Stange zu halten.

Nebenbei können sich dann auch praktischer weise alle Impfen lassen..... mit dem Müll, den man da rein steckt. :tomate:

Ich hoffe ich muss nie in die entsetzten Augen sehen, wenn's los geht.

Fee

Zurück
Oben