• EMPIRISCHE STUDIE • Geerbte astronomische Konstellationen?

Könnte es sich um einen Beweis handeln, dass die astronomische Konstellationen erbbar sind?

• Ja

Stimmen: 3 30,0%
  • Nein

Stimmen: 7 70,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Ich muss aber sagen, dass die Skeptiker (quasi Feinde) viel kultivierteren, netteren Umgang hatten/haben als viele Freunde in Foren. Skandalös!
Ist es denn nicht auch skandalös zu nennen - wie du auf Foren auftrittst und Andere ego-zentriert belästigst ?

https://forum.astro.com/cgi/forum.cgi?lang=g&num=1634740318/20
Es hat in einer Nacht mehrere hundert identische PM an aktive Forummitglieder verschickt, um Aufmerksamkeit auf seine Threads zu ziehen.Solches Spamming zur Erregung von Aufmerksamkeit wird nicht toleriert
Unquote

Werbung:
Ist es denn nicht auch skandalös zu nennen - wie du auf Foren auftrittst und Andere ego-zentriert belästigst ?

https://forum.astro.com/cgi/forum.cgi?lang=g&num=1634740318/20
Es hat in einer Nacht mehrere hundert identische PM an aktive Forummitglieder verschickt, um Aufmerksamkeit auf seine Threads zu ziehen.Solches Spamming zur Erregung von Aufmerksamkeit wird nicht toleriert
Unquote

Ich sehe es nicht als unmoralisch. Habe dadurch niemanden beleidigt!
Alles Liebe
Stella

Ich sehe es nicht als unmoralisch.
Klaro - dein Ego-zentrierter Jupiter fühlt sich zu allem berechtigt. Aber überall wo du bist - bist du nur Gast und hast die Regeln zu akzeptieren.

Die Forumsleitung und die Mitglieder haben es aber deutlich anders gesehen.

Da nützt dir dann auch dein "alles Liebe" nix mehr.

Und NEIN - wir sitzen hier nicht mit dir in einem Boot und nicht auf der selben Seite des Schiffes.
Meine liebe Freunde, wir sind auf der selben Seite des Schiffes!
Alles Liebe

Klaro - dein Ego-zentrierter Jupiter fühlt sich zu allem berechtigt. Aber überall wo du bist - bist du nur Gast und hast die Regeln zu akzeptieren.

Die Forumsleitung und die Mitglieder haben es aber deutlich anders gesehen.

Da nützt dir dann auch dein "alles Liebe" nix mehr.

Und NEIN - wir sitzen hier nicht mit dir in einem Boot und nicht auf der selben Seite des Schiffes.
Nur noch solche unessenzielle "Gegenargumente" lese ich heute.
#115 Seite 12
Alles Liebe
Stella

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich brauch das nicht lesen, ich verstehe den Satz in Zusammnehang zu deinen angedeuteteten versuchten Studien.

Ich glaube schon, dass man es lesen sollte, sonst kann es wieder passieren, dass man eine Konklusion äußert, obwohl man "die Zahlen nicht von vorne bis hinten kontrolliert hat"

#45, #49 Seite 5
#51, #66 Seite 6

Zuletzt bearbeitet: