Da braucht es keine Spionage, denn wie du sind viele Benutzer auch auf anderen Foren unterwegs und dich zu erkennen ist doch ganz leicht, weil du ja immer das selbe Pseudonym benutzt und ich wusste gar nichts, von 4 Foren.
Und doch, konstruktiv kam von mir einiges.
Aber jetzt mal im Ernst.
Stella
Halte mal für möglich, dass das was du hier so verbissen tust, eine Zwangshandlung ist. Mit solcher Besessenheit, das das bei anderen aneckt.
Es geht gar nicht mehr um die Sache
Du willst was anbringen, aber die Art und wie du das machst bringt dir keine Zuhörer (Leser) ein.
Spricht mal mit einem Fachmann darüber, wann ein aufdringlicher Gedanke zu einem Zwangsgedanken wird?
Zwangsgedanken (Äußerungen) drehen sich um Themen, die dir persönlich sehr wichtig sind und die du immerzu in stereotype Art und Weise äußerst, ohne Raum für echte Diskussionen.
und wenn dir wohlwollende Personen wie
@Gabi0405 dir positive Rückmeldung geben, gehst du weiter gar nicht darauf ein. Es hat für mich den Anschein, als suchst du förmlich nur den Austausch im Widerstand.
Diese Gedanken sind quasi deine Achillesverse und das macht Zwangsgedanken auch so schwer zu besiegen.
Für mich sieht das so aus, als wenn du in einer (sagen wir es mal vorsichtig) in einer übersteigerten Phase bist.
Schon an der Stelle - wegen Sperrung - mit Rechtsanwalt drohen, ist total absurd.
Das heißt ja nur, dass die
üblichen Foren Regel für dich nicht gelten sollen. So macht man sich keine Freunde. Und dein Namen
verbrennt im Zusammenhang mit deiner Studie, wenn du was veröffentlichen willst.
Dann bist du nur die Frau /Mann die/der im Zusammenhang mit Foren Querulant in Verbindung gebracht wird. Denke mal darüber nach.