• EMPIRISCHE STUDIE • Geerbte astronomische Konstellationen?

Könnte es sich um einen Beweis handeln, dass die astronomische Konstellationen erbbar sind?

• Ja

Stimmen: 3 30,0%
  • Nein

Stimmen: 7 70,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
@StellaSteen

Ich sehe es nicht als unmoralisch. Habe dadurch niemanden beleidigt!

Spammen ist unerwünscht und ein Regelverstoß was dich anscheinend nicht stört, wir alle werden bei Regelverletzungen abgemahnt.

Kauderwelsch
Wiederholungen

In mindesten 2 Foren gesperrt, in nur wenigen Tagen!! Damit verlierst du die Glaubwürdigkeit in der Forenwelt, das Verhalten hat schon etwas obsessives an sich.

https://forum.astro.com/cgi/forum.cgi?lang=g&num=1634740318/20

https://www.astrologie.space/viewtopic.php?f=5&t=1277&start=15

Auch hier, nicht nur die Threads sogar der Account gesperrt.

https://www.esoterikforum.at/threads/aegypten.115444/page-4

Es ist perfekt gerade!
Bin in Luxor. Fast keine Touristen.
Sonnige Grüße
Stella

Wirklich, oder doch (nur) in Österreich?

Ich bitte Eu
@StellaSteen

Spammen ist unerwünscht und ein Regelverstoß was dich anscheinend nicht stört, wir alle werden bei Regelverletzungen abgemahnt.

Kauderwelsch
Wiederholungen

In mindesten 2 Foren gesperrt, in nur wenigen Tagen!! Damit verlierst du die Glaubwürdigkeit in der Forenwelt, das Verhalten hat schon etwas obsessives an sich.

https://forum.astro.com/cgi/forum.cgi?lang=g&num=1634740318/20

https://www.astrologie.space/viewtopic.php?f=5&t=1277&start=15

Auch hier, nicht nur die Threads sogar der Account gesperrt.

https://www.esoterikforum.at/threads/aegypten.115444/page-4

Wirklich, oder doch (nur) in Österreich?

Wow ich bin begeistert!! Danke schön! Sie sind eindeutig die Gewinnerin. Niemand bis jetzt hat mich so konsekvent durchspioniert und in allen 4 Foren kein einziges konstruktives Kommentar geschrieben.
Wenn Sie mir Ihre E-Mail Adresse schicken, kann ich Ihnen gerne Links (von anderen Foren in NL, B, R, UK, USA... in denen ich auch aktiv bin) schicken.
Danke, dass Sie die Links wieder mal geteilt haben!
Ich bete für Sie und für unsere Freundschaft.
Amen

#115 Seite 12

PS: Mein Anwalt hat mir geraten, das genannte Forum nicht zu verklagen:
"Der Forumsbetreiber übt das virtuelle Hausrecht aus und für gewöhnlich schließt man durch die Anmeldung einen Nutzungsvertrag auf unbestimmte Zeit mit ihm ab, welcher von beiden Seiten ohne Angaben von Gründen und Einhaltung einer Frist jederzeit gekündigt werden kann. Dennoch sollte zuerst mit Verweis auf einen beabsichtigten temporären oder dauerhaften Ausschluss abgemahnt werden, wenn gegen irgendwelche Regeln verstoßen wurde. Ist ein Hausverbot erteilt worden, kann ich daher bei einer - wie auch immer gearteten - Meldung wenig Hoffnung auf eine positive und rückwirkende Erledigung machen."

Zuletzt bearbeitet:
PS: Mein Anwalt hat mir geraten, das genannte Forum nicht zu verklagen:
"Der Forumsbetreiber übt das virtuelle Hausrecht aus und für gewöhnlich schließt man durch die Anmeldung einen Nutzungsvertrag auf unbestimmte Zeit mit ihm ab, welcher von beiden Seiten ohne Angaben von Gründen und Einhaltung einer Frist jederzeit gekündigt werden kann. Dennoch sollte zuerst mit Verweis auf einen beabsichtigten temporären oder dauerhaften Ausschluss abgemahnt werden, wenn gegen irgendwelche Regeln verstoßen wurde. Ist ein Hausverbot erteilt worden, kann ich daher bei einer - wie auch immer gearteten - Meldung wenig Hoffnung auf eine positive und rückwirkende Erledigung machen."

sowas gefällt @Walter besonders

Wow ich bin begeistert!! Danke schön! Sie sind eindeutig die Gewinnerin. Niemand bis jetzt hat mich so konsekvent durchspioniert und in allen 4 Foren kein einziges konstruktives Kommentar geschrieben.

Da braucht es keine Spionage, denn wie du sind viele Benutzer auch auf anderen Foren unterwegs und dich zu erkennen ist doch ganz leicht, weil du ja immer das selbe Pseudonym benutzt und ich wusste gar nichts, von 4 Foren. :sleep:

Und doch, konstruktiv kam von mir einiges. :sneaky:

Aber jetzt mal im Ernst.

Stella

Halte mal für möglich, dass das was du hier so verbissen tust, eine Zwangshandlung ist. Mit solcher Besessenheit, das das bei anderen aneckt.

Es geht gar nicht mehr um die Sache

Du willst was anbringen, aber die Art und wie du das machst bringt dir keine Zuhörer (Leser) ein.

Spricht mal mit einem Fachmann darüber, wann ein aufdringlicher Gedanke zu einem Zwangsgedanken wird?

Zwangsgedanken (Äußerungen) drehen sich um Themen, die dir persönlich sehr wichtig sind und die du immerzu in stereotype Art und Weise äußerst, ohne Raum für echte Diskussionen.
und wenn dir wohlwollende Personen wie @Gabi0405 dir positive Rückmeldung geben, gehst du weiter gar nicht darauf ein. Es hat für mich den Anschein, als suchst du förmlich nur den Austausch im Widerstand.

Diese Gedanken sind quasi deine Achillesverse und das macht Zwangsgedanken auch so schwer zu besiegen.

Für mich sieht das so aus, als wenn du in einer (sagen wir es mal vorsichtig) in einer übersteigerten Phase bist.

Schon an der Stelle - wegen Sperrung - mit Rechtsanwalt drohen, ist total absurd.

Das heißt ja nur, dass die üblichen Foren Regel für dich nicht gelten sollen. So macht man sich keine Freunde. Und dein Namen verbrennt im Zusammenhang mit deiner Studie, wenn du was veröffentlichen willst.

Dann bist du nur die Frau /Mann die/der im Zusammenhang mit Foren Querulant in Verbindung gebracht wird. Denke mal darüber nach.

Zuletzt bearbeitet:
Da braucht es keine Spionage, denn wie du sind viele Benutzer auch auf anderen Foren unterwegs und dich zu erkennen ist doch ganz leicht, weil du ja immer das selbe Pseudonym benutzt und ich wusste gar nichts, von 4 Foren. :sleep:

Und doch, konstruktiv kam von mir einiges. :sneaky:

Aber jetzt mal im Ernst.

Stella

Halte mal für möglich, dass das was du hier so verbissen tust, eine Zwangshandlung ist. Mit solcher Besessenheit, das das bei anderen aneckt.

Es geht gar nicht mehr um die Sache

Du willst was anbringen, aber die Art und wie du das machst bringt dir keine Zuhörer (Leser) ein.

Spricht mal mit einem Fachmann darüber, wann ein aufdringlicher Gedanke zu einem Zwangsgedanken wird?

Zwangsgedanken (Äußerungen) drehen sich um Themen, die dir persönlich sehr wichtig sind und die du immerzu in stereotype Art und Weise äußerst, ohne Raum für echte Diskussionen.
und wenn dir wohlwollende Personen wie @Gabi0405 dir positive Rückmeldung geben, gehst du weiter gar nicht darauf ein. Es hat für mich den Anschein, als suchst du förmlich nur den Austausch im Widerstand.

Diese Gedanken sind quasi deine Achillesverse und das macht Zwangsgedanken auch so schwer zu besiegen.

Für mich sieht das so aus, als wenn du in einer (sagen wir es mal vorsichtig) in einer übersteigerten Phase bist.

Schon an der Stelle - wegen Sperrung - mit Rechtsanwalt drohen, ist total absurd.

Das heißt ja nur, dass die üblichen Foren Regel für dich nicht gelten sollen. So macht man sich keine Freunde. Und dein Namen verbrennt im Zusammenhang mit deiner Studie, wenn du was veröffentlichen willst.

Dann bist du nur die Frau /Mann die/der im Zusammenhang mit Foren Querulant in Verbindung gebracht wird. Denke mal darüber nach.

Es wäre wirklich nett von dir ,wenn du dir nicht so viel Zeit nehmen würdest, um mich zu analysieren, spionieren, mir Diagnosen zu geben, mein Geschlecht oder Aufenthaltsort zu bestimmen...
Wenn dann würde ich dich bitten, zum Ersten mal in unserer einseitiger Beziehung (habe dir noch nie geschrieben) meine Threads zu kommentieren und nicht mich.
Es wäre unprofessionell, frech... dir es zu schreiben aber könnte es sein, dass du mit meiner Persönlichkeit besessen bist?
Und wie du schon weißt ich wurde in dem Forom gesperrt ohne die Forenregel gestoßen zu haben!
Es ist nicht mein Problem "Schuld", dass ich alle Gegenkommentare mit Gegenargumenten schachmattiert habe! Dann kann man nur noch so (#115 Seite 12) sein.
Süss! Auf was alles Menschen bereit sind nur weil die keine andere Gegenargumente haben.
Machtlos, geschmacklos, skrupellos...!
Mit tut es natürlich gut, da ich meinen Elter dankbar bin, weil ich nieeee so sein könnte! Und es ist eine Herausforderung mehrere Diagnosen pro Stunde zu bekommen, wie dass es meine Schuld ist, dass manche von euch längst keine Argumente habt.

Verfolgung meiner Person statt zu versuchen die Thematik dieses Threads zu verstehen....hm
Ich wünsche dir eine spontane Aufklärung.
Alles Liebe
Stella

Werbung: