• EMPIRISCHE STUDIE • Geerbte astronomische Konstellationen?

Könnte es sich um einen Beweis handeln, dass die astronomische Konstellationen erbbar sind?

• Ja

Stimmen: 3 30,0%
  • Nein

Stimmen: 7 70,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
Ah okay, du möchtest kommunizieren.

Heterosexuell, 75 B, Michael, nicht laktoseintolerant

Wie viele Angaben davon sind korrekt?

Die Wahrscheinlichkeit für korrekte oder fehlerhafte Antworten wäre hier durchaus schwierig zu errechnen.
Wäre es nich viel spannender für alle über die Wahrscheinlichkeiten 1 : 8.000.000.000 zu diskutieren.
Vllt bin ich für Euch komisch aber mich hat es noch nie interessiert was ihr in anderen Foren schreibt, welchen Geschlecht ihr habt, wo ihr euch jetzt befindet... Bevor Bouelvard, Gossip und Klatsch eine Seifenoper wird...
Liebe Freunde! lass uns sachlich über Astrologie schreiben. Bitte! Es geht um Unsere Astrologie! Um UNS!!
Alles Liebe
Stella

PS: Für die, die leider viel mehr an mich interessiert sind und weniger an den Thread: Ehepflichtzeit! Melde mich sobald ich wieder frei habe. Für Details gerne in PM. Danke

Ne, aus meiner Sicht alles schon gesagt worden, und wie unten, wiederholt sich hier der Dialog.

https://www.astrologisch.eu/t3613f7-Geerbte-astronomische-Konstellationen-EMPIRISCHE-STUDIE.html
Da ich selbstverständlich nicht weiss unter welchem Namen Sie in diesem Forum aktiv sind und natürlich keine Lust! habe es rauszufinden, weiss ich nicht was Sie zu meinem Thread geschrieben haben. Ich kann mich nur erinnern, dass meiste Kommentare ziemlich dilettantisch und sehr unkultiviert waren! Ich hoffe dass Ihr Kommentar sachlich war.
Wundert mich aber dass so eine erfahrene Astrologin (2.342 Beiträge) so wenig zu Astrologie und so viel über eine Person X zu sagen hatte.
Haben Sie schon Horoskope für Britisches Weltreich, Vereinigtes Königreich gemacht oder von einzelnen Personen aus dem Haus Tudor, Haus Windsor (Haus Hannover)...?
Alles Liebe
Stella

Masochistisch und dumm.
Vllt doch aus einer Irrenanstalt schreibend?
Obwohl Sie einen sehr unkultivierten Umgang in der Kommunikation mit mit hatten (hoffentlich nur mit mir!) und ausschließlich mit der Dilemma (These oder Studie) beschäftigt waren...will ich Sie trotzdem fragen:
Denken Sie, dass die These* mit einigen BeispielEN mit der Wahrscheinlichkeit ~1 : 8.000.000.000 und ca. 2000 Beispielen mit nicht so extremen Verhältnissen nur eine These ist bzw. es um einen Zufall ohne einen kausalen Zusammenhang handelt?
Danke.
Alles Liebe
Stella
*für mich ist es nicht mehr nur eine These sondern eine Studie, da ich mit 9 Skeptikern monatelang gearbeitet habe und es kamen keine sinnvolle Gegenargumente, die die These widerlegt könnten. #118

Obwohl Sie einen sehr unkultivierten Umgang in der Kommunikation mit mit hatten (hoffentlich nur mit mir!) und ausschließlich mit der Dilemma (These oder Studie) beschäftigt waren...will ich Sie trotzdem fragen:
Denken Sie, dass die These* mit einigen BeispielEN mit der Wahrscheinlichkeit ~1 : 8.000.000.000 und ca. 2000 Beispielen mit nicht so extremen Verhältnissen nur eine These ist bzw. es um einen Zufall ohne einen kausalen Zusammenhang handelt?
Danke.
Alles Liebe
Stella
*für mich ist es nicht mehr nur eine These sondern eine Studie, da ich mit 9 Skeptikern monatelang gearbeitet habe und es kamen keine sinnvolle Gegenargumente, die die These widerlegt könnten. #118
Kann Ihnen gerne u.a. die "gesamte" Familien Analyse (6 Personen) aus dem Haus Windsor in PM schicken. Nach meiner Rechnung ist die Wahrscheinlichkeit ~1 : 3 Billionen (~17x die 6 hintereinander zu würfeln).
PS: Noch ein paar Joker würde ich derweil für mich behalten

Zuletzt bearbeitet:
Kann Ihnen gerne u.a. die "gesamte" Familien Analyse (6 Personen) aus dem Haus Windsor in PM schicken. Nach meiner Rechnung ist die Wahrscheinlichkeit ~1 : 3 Billionen (~17x die 6 hintereinander zu würfeln).
PS: Noch ein paar Joker würde ich derweil für mich behalten
Jeder der in diesen extremen Relationen keine potenzielle Beweise sieht, ist meiner Meinung nach unrealistisch! (Ich hoffe, dass ich damit niemanden von Euch beleidigt habe!!)
Alles Liebe
Stella

Werbung:
Wäre es nich viel spannender für alle über die Wahrscheinlichkeiten 1 : 8.000.000.000 zu diskutieren.

Jeder der in diesen extremen Relationen keine potenzielle Beweise sieht, ist meiner Meinung nach unrealistisch! (Ich hoffe, dass ich damit niemanden von Euch beleidigt habe!!)
Alles Liebe
Stella

warum sprichst du selbst nicht über Astrologie und nur immer wieder über deine These, die kein Beweis liefert.
Unterhalte dich doch einfach nur astrologisch mit uns, ist das nicht möglich?

Du könntest zB erzählen Warum manche Königinnen die Sonne in diesen Zeichen haben , also was die Sonne astrologisch aussagt und was die Mond-Sonne Konjunktion für das Volk und den Eigner bringt, wie er das lebt, und dann noch die aspekte involvieren,

Nimm doch einfach mal eine Person und analysiere sie .
und stelle sie der anderen Person gegenüber.

Und hör auf mit Beweise anhand deiner These, das ist Scharlatanerie und Tut der Astrologie selbst überhaupt nicht gut. Sondern stösst immer mehr Menschen ab sich auf Astrologie einzulassen.