Jeder der in diesen extremen Relationen keine potenzielle Beweise sieht, ist meiner Meinung nach unrealistisch! (
Ich kann mich nur erinnern, dass meiste Kommentare ziemlich dilettantisch und sehr unkultiviert waren!
Aber du bist es doch- die bis jetzt aus jedem Astrologie-Forum rausgeflogen ist und gesperrt wurde. Du hast ja fast alle durch. Das muss man ja erstmal hinkriegen - das muss man sich ja verdienen.
Aber natürlich waren es überall ausschliesslich nur die dilettantischen unkultivierten Anderen - und niemals DU in deinem vermeintlich hoch-elitären Wissen - auf Andere herabsehend und sie zwangsbeglückend und der Meinung bist - hoch über allen damit zu stehen.
Etwas - -woran aber auf keinem Astrologie-Forum jemand interessiert war - weil Astrologie und Astronomie nicht gleichzusetzen sind.
Du persönlich überall auf den Astrologie Foren mit deinem nichts Wissen von Astrologie selbst und deinen persönlichen Umgangsformen in der Kommunikation wie fanatisch besessen - nur auf dich und deine nichts-sagende "empirische" astronomische Studie konzentriert bist und warst und "berühmt" werden willst.
Und einen öffentlichen Namen für überall grenzüberschreitendes Benehmen hast du dir damit aber jedenfalls bis jetzt schon gemacht im Internet und auf Social Media Ebene. Nur eben keinen guten- und deiner sogenannten Studie auch eher schadend - als nützend.
Gib doch einfach dein Buch raus. Und gut ist.
.