• EMPIRISCHE STUDIE • Geerbte astronomische Konstellationen?

Könnte es sich um einen Beweis handeln, dass die astronomische Konstellationen erbbar sind?

• Ja

Stimmen: 3 30,0%
  • Nein

Stimmen: 7 70,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Jeder der in diesen extremen Relationen keine potenzielle Beweise sieht, ist meiner Meinung nach unrealistisch! (

Ich kann mich nur erinnern, dass meiste Kommentare ziemlich dilettantisch und sehr unkultiviert waren!

Aber du bist es doch- die bis jetzt aus jedem Astrologie-Forum rausgeflogen ist und gesperrt wurde. Du hast ja fast alle durch. Das muss man ja erstmal hinkriegen - das muss man sich ja verdienen.

Aber natürlich waren es überall ausschliesslich nur die dilettantischen unkultivierten Anderen - und niemals DU in deinem vermeintlich hoch-elitären Wissen - auf Andere herabsehend und sie zwangsbeglückend und der Meinung bist - hoch über allen damit zu stehen.

Etwas - -woran aber auf keinem Astrologie-Forum jemand interessiert war - weil Astrologie und Astronomie nicht gleichzusetzen sind.

Du persönlich überall auf den Astrologie Foren mit deinem nichts Wissen von Astrologie selbst und deinen persönlichen Umgangsformen in der Kommunikation wie fanatisch besessen - nur auf dich und deine nichts-sagende "empirische" astronomische Studie konzentriert bist und warst und "berühmt" werden willst.

Und einen öffentlichen Namen für überall grenzüberschreitendes Benehmen hast du dir damit aber jedenfalls bis jetzt schon gemacht im Internet und auf Social Media Ebene. Nur eben keinen guten- und deiner sogenannten Studie auch eher schadend - als nützend.

Gib doch einfach dein Buch raus. Und gut ist.
.

Werbung:
Aber du bist es doch- die bis jetzt aus jedem Astrologie-Forum rausgeflogen ist und gesperrt wurde. Du hast ja fast alle durch. Das muss man ja erstmal hinkriegen - das muss man sich ja verdienen.

Aber natürlich waren es überall ausschliesslich nur die dilettantischen unkultivierten Anderen - und niemals DU in deinem vermeintlich hoch-elitären Wissen - auf Andere herabsehend und sie zwangsbeglückend und der Meinung bist - hoch über allen damit zu stehen.

Etwas - -woran aber auf keinem Astrologie-Forum jemand interessiert war - weil Astrologie und Astronomie nicht gleichzusetzen sind.

Du persönlich überall auf den Astrologie Foren mit deinem nichts Wissen von Astrologie selbst und deinen persönlichen Umgangsformen in der Kommunikation wie fanatisch besessen - nur auf dich und deine nichts-sagende "empirische" astronomische Studie konzentriert bist und warst und "berühmt" werden willst.

Und einen öffentlichen Namen für überall grenzüberschreitendes Benehmen hast du dir damit aber jedenfalls bis jetzt schon gemacht im Internet und auf Social Media Ebene. Nur eben keinen guten- und deiner sogenannten Studie auch eher schadend - als nützend.

.
Dass die Personen ind

.
Dass die Personen im https://www.astrologisch.eu Forum Astronomie nicht kennen ist leider "verständlich". Tut mir leid, dass ich Astrologie nicht nur aus den Astrologie-Büchern kenne*. Da ich eine Astrologie-Forscherin bin, suche u.a. Zusammenhänge (Astronomie-Astrologie) z.B. #574 und zieht Schlüsse daraus. Es ist mir bewusst, dass "neue" Thesen nicht sofort akzeptiert sein können aber der Art der Reaktionen in oben genanntem Forum war dilettantisch und sehr sehr unkultiviert!
*Ich hoffe dass ich mit dieser Aussage nicht arrogant wirke und ich will mich hiermit äußern, dass ich einen großen Respekt von der Arbeit meisten Astrologen in diesem und in anderen Foren habe!
Alles Liebe
Stella

warum sprichst du selbst nicht über Astrologie und nur immer wieder über deine These, die kein Beweis liefert.
Unterhalte dich doch einfach nur astrologisch mit uns, ist das nicht möglich?

Du könntest zB erzählen Warum manche Königinnen die Sonne in diesen Zeichen haben , also was die Sonne astrologisch aussagt und was die Mond-Sonne Konjunktion für das Volk und den Eigner bringt, wie er das lebt, und dann noch die aspekte involvieren,

Nimm doch einfach mal eine Person und analysiere sie .
und stelle sie der anderen Person gegenüber.

Und hör auf mit Beweise anhand deiner These, das ist Scharlatanerie und Tut der Astrologie selbst überhaupt nicht gut. Sondern stösst immer mehr Menschen ab sich auf Astrologie einzulassen.

Wir haben/hatten eine immer tiefere Diskussion über AstrologieAstrologie z.B. #574 und weil ich fast im jeden Post "neue" Zusammenhänge (Astronomie-Astrologie, Geschichte Chinas -Mundanastrologie...) und daraus gezogene Schlüsse geschrieben habe, kam von Deiner Seite nur noch "nein"#580, daraufhin suchte ich Deine Argumentationen #581 und es kam von Deiner Seite nichts mehr. Wahrscheinlich hast du es übersehen oder vergessen.
Es tut mir leid wenn meine Posts unverständlich sind wegen der Sprachbarriere und bedanke mich für extra Geduld!
Alles Liebe
Stella

PS: Zu Deinem Post (die Mythologie ist älter als die Astrologie) -> #587
Wenn Du Quellen dazu hast, bitte ich Dich die mit uns zu teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Im ehemaligen Jugoslawien gabs dafür noch lebenslänglich, wenn man Threads von Usern ohne Angabe von Gründen geschlossen hatte.
Süss dass sich seit dem Post von dir alle in eine Weichzelle versteckt haben.
Es sind nur Scheinidentitäten...
Unter uns ich komme aus Schaan (ursprünglich aus Dendermonde) und heiße von Ammon mit dritten Nachnamen.

Süss dass sich seit dem Post von dir alle in eine Weichzelle versteckt haben.
Es sind nur Scheinidentitäten...
Noch nicht genug vom "Süss"Zeug des sich weiter "süss-"beliebt Machens ?

Ich fände es übrigens super - wenn du bei mir dein -mir Folgen seit heute Morgen- wieder auf "entfolgen" drücken würdest.

Jetzt blitzet also so langsam das wahre Geistes-Kinde durch.... ^^..?

Dann lass ich dich mal still und alleine hier weiter www.weit mitlesbar -vor dich hinschreiben ...

Du machst dich bestimmt noch berühmt.

Jetzt blitzet also so langsam das wahre Geistes-Kinde durch.... ^^..?

Dann lass ich dich mal still und alleine hier weiter www.weit mitlesbar -vor dich hinschreiben ...

Du machst dich bestimmt noch berühmt.

Übrigens...spannender Musikgeschmack. Ich liebe deutsche Synthie-Pop und Industrial auch.
Besonders AND ONE:

...

Zuletzt bearbeitet:
@StellaSteen

langweilst du dich, weil du nun in allen anderen Astrologie Foren gesperrt wurdest!
Und hier benimmst du dich wie ein Troll, langsam wirst du lästig.

Ich bitte dich, mir nicht mehr zur ´folgen´ was soll das mit der Vorgeschichte?
Auch eine Art von Aufdringlichkeit und Respektlosigkeit.

@Walter

diese Person ist ein Troll und Off-Topic…

Werbung:
*Ich hoffe dass ich mit dieser Aussage nicht arrogant wirke
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber doch: Ich finde es arrogant, wenn jemand irgendwelche Verweise auf vermeintliche Studien hier reinstellt, die ich auf dem Netz nicht finden kann. Und wenn ich dann darauf hinweise, dass die Studien nicht auffindbar sind und die Zitierweise nicht dem wissenschaftlichen Standard entspricht, das dann einfach abtut. Das heisst für mich, die Person ist nicht wirklich an einer Überprüfung der eigenen Hypothesen interessiert. Deshalb habe ich dann auch gar nicht weiter diskutiert, obschon ich an und für sich durchaus Sympathien für das Thema hätte.