Süss wie du versuchst Intrigen zu initiieren. Nich mal gelesen hast du es. "...das genante Forum in dem ich gesperrt worden bin"
Ist hier jetzt das schwarze Brett für deine Anwalt-Informationen an astro.com - weil du da gesperrt bist - nicht mehr dort hin kannst und es dort nicht mehr selbst in die Welt hinaus schreiben kannst ?
Natürlich hat dir dein Anwalt raten müssen, dass du dieses Forum nicht verklagen solltest....
PS: Mein Anwalt hat mir geraten, das genannte Forum nicht zu verklagen:
"Der Forumsbetreiber übt das virtuelle Hausrecht aus und für gewöhnlich schließt man durch die Anmeldung einen Nutzungsvertrag auf unbestimmte Zeit mit ihm ab, welcher von beiden Seiten ohne Angaben von Gründen und Einhaltung einer Frist jederzeit gekündigt werden kann.
Dennoch sollte zuerst mit Verweis auf einen beabsichtigten temporären oder dauerhaften Ausschluss abgemahnt werden, wenn gegen irgendwelche Regeln verstoßen wurde. Ist ein Hausverbot erteilt worden, kann ich daher bei einer - wie auch immer gearteten - Meldung wenig Hoffnung auf eine positive und rückwirkende Erledigung machen."
Weil du doch sehr wohl -öffentlich nachlesbar dort - auch eine vorwarnende Abmahnung bekommen hast- weil du in einer Nacht mit mehreren hundert PNs gleichen Inhaltes die Forensmitglieder ungebeten und unerwünscht zwangsbeglückt hast- sich Forensmitglieder wohl zuhauf von dir belästigt fühlten und dich dann der Forumsleitung gemeldet haben - weil du dort in noch nie dagewesener Weise wie fanatisch besessen auf deine Threads aufmerksam machen wolltest - die dort vorher wohl keinen Anklang in der von dir gewünschten Form fanden.
Dann - und erst danach nach einer Zeit bist du erst gesperrt worden - mit der Auflage - auch öffentlich nachlesbar- bis du ein besseres Wohlverhalten auf diesem Forum gelobst und zusicherst. Was du aber bis jetzt offensichtlich nicht getan hast - sondern dir dieses Forum jetzt auserkoren hast - um hier weiter zu machen.
Süss! Auf was alles Menschen bereit sind nur weil die keine andere Gegenargumente haben.
Machtlos, geschmacklos, skrupellos...!
Mit tut es natürlich gut, da ich meinen Elter dankbar bin, weil ich nieeee so sein könnte!
"Nieeee so sein könnte "......"süss strange"....dann aber immer wieder
Meine liebe Freunde, wir sind auf der selben Seite des Schiffes! Alles Liebe
Das kannst du noch so oft betonen - aber wahr ist und wird es dadurch nicht. Mit deinem pers. Forumsverhalten hast du dich als selbst als "so besonders" herausgestellt und damit auch selbst ins Abseits - weil du es wohl überall so weiter beibehälst.
Denn du bekamst ja bereits vorher auch schon von anderen Bereichen - auf denen du dich aufhälst und aufgehalten hast - pers. Drohungen -wie du hier geschrieben hast.
Und von nichts - kommt ja nun mal nichts.
Zuletzt bearbeitet: