• EMPIRISCHE STUDIE • Geerbte astronomische Konstellationen?

Könnte es sich um einen Beweis handeln, dass die astronomische Konstellationen erbbar sind?

• Ja

Stimmen: 3 30,0%
  • Nein

Stimmen: 7 70,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Du hast schon Morddrohungen bekommen wegen Verbreitung deiner Studie bekommen - hast du hier selbst geschrieben.

Auf astro.com wurdest du wegen deiner zwanghaften Art dich da mit deiner Studie auszubreiten - gesperrt bis du "Besserung in deinem Verhalten gelobst".

Also masochistisch dir selbst gegenüber ist da nicht weit hergeholt.

Meinst sadistisch. Nein bin ich auch nicht, obwohl es hat was wenn man sinnlosse Kritik mit Gegenargumenten "schachmattiert".
Ich hoffe Du wirst mich nicht falsch verstehen aber es ist wahrscheinlich für alle hier und für mich sowieso nicht besonders spannend über mich, meine sexuelle Zuneigungen, Diagnosen...zu diskutieren. Viel spannender wäre es über die Astrologie zu schreiben.
PS: Morddrohungen habe ich nie geschrieben. Bitte um Zitat aus der Chronik. Bildschirmfoto 2021-11-16 um 01.38.59.webp

Werbung:
PS: Morddrohungen habe ich nie geschrieben.
gut - ich korrigiere - ohne Mord - nur Drohungen ! ....
Skeptics in the Pub Wien, GWUP:
https://twitter.com/ViennaSitP/status/1452331888656457738

Manche fundamentalistische Astrologie-Skeptiker haben mir schon Drohungen geschickt!
....aber wer weiss was da noch alles kommen könnte - so empirisch wie du überall dran und am Ball bleibst - wenn du denn mal wo da bist.

Ich hoffe Du wirst mich nicht falsch verstehen aber es ist wahrscheinlich für alle hier und für mich sowieso nicht besonders spannend über mich, meine sexuelle Zuneigungen, Diagnosen...zu diskutieren.

Ich verstehe dich nicht falsch. Ich verstehe dich gar nicht.

Dieses Unterforum hier ist für Astrologie gedacht und nicht für Astronomie - wofür du es hier aber zweckentfremdest für deine Belange.

Du bist hier nur Gast auf diesem Forum. Wie alle anderen hier auch - ohne Hausrecht.

Werbung:
Ich verstehe dich nicht falsch. Ich verstehe dich gar nicht.
Und das ist das grundlegende Problem. Ich hab dich jetzt in drei Foren gelesen, in denen man dich für das Kauderwelch, was du verbreitest, extrem angegangen hat und anstatt - du pochst ja mit einer Studie auf eine wissenschaftliche Beweislage - dich in den Diskurs zu begeben, von dem die Wissenschaft lebt, wirst du ausfällig.

Daraus kann ich jetzt verschiedene Schlüsse ziehen, die allesamt ein wenig negativ sind.
1. Du hast keine Ahnung, wie man eine Studie betreibt.
2. Du hast keine Ahnung, wie man eine Studie vorstellt (die Rechenfehler überprüfen zu lassen, fällt eher in den Bereich Lektorat...)

Wo ist denn dein Paper?

Edit: ich will dir deine Mühe nicht absprechen. Mir ist selber mal aufgefallen, dass die englische Königskernfamilie viel Steinbock-Betonung hat, entweder durch den AC, Sonne/Mond und/oder 10. Haus. Daraus dann aber eine Studie zu machen, ist eine ganz andere Geschichte, die auch eine These beinhaltet - die ich hier noch nicht gelesen habe.