StellaSteen
Aktives Mitglied
Tut mir leid!Moin Stella,
also wenn du jeden BereichTut mir lr - wo du auftrittst - so schnell "zuschwemmst" - dann kann man aufkommenden Groll auch irgendwie schon ein bissel verstehen und nachvollziehen.
.
Wollte Euch die Neuigkeiten teilen.
Zu viel? :/ Sorry
LG
Wenn dass so wäre, würde man meine Kommentare für alle sichtbar.eine Studie magst du machen, aber Wahrscheinlichkeiten in der Größe bleiben nunmal *nur* Wahrscheinlichkeiten und sind keine Beweise.
Wenn der Kausalzusammenhang nicht vorhanden ist, dann bleibt es eben nur eine Warscheinlichkeit.
Was also keinen Beweis ergibt, sondern es bleiben Studien, die sich auf Wahrscheinlichkeiten stützen. Nichts weiter.
Somit der Zusammenhang *geerbt* eben nur auf Wahrscheinlichkeiten beruht aber kein Muss und kein Wird ist.
Also Du bist der Meinung, dass mehrere Beispiele mit Wahrscheinlichkeiten von ~1 : 8.000.000.000 nur ...
z.B. die "gesamte" Familienanalyse des Hauses Windsor (7 Personen) erhöht die Wahrscheinlichkeiten um einiges (auf meinem Twitter zu finden).
Ich gebe Dir ein Bespiel:
4 mal nacheinander bekommt man die grüne 0 auf dem Roulett (38 Zahlen).
Wenn dass so wäre, würden meine Kommentare für alle sichtbar sein.eine Studie magst du machen, aber Wahrscheinlichkeiten in der Größe bleiben nunmal *nur* Wahrscheinlichkeiten und sind keine Beweise.
Wenn der Kausalzusammenhang nicht vorhanden ist, dann bleibt es eben nur eine Warscheinlichkeit.
Was also keinen Beweis ergibt, sondern es bleiben Studien, die sich auf Wahrscheinlichkeiten stützen. Nichts weiter.
Somit der Zusammenhang *geerbt* eben nur auf Wahrscheinlichkeiten beruht aber kein Muss und kein Wird ist.
Du solltest dich vorerst um den Begriff *Beweis* bemühen.
den hast du nicht erbracht, mit deinen Ausführungen.
Also Du bist der Meinung, dass mehrere Beispiele mit Wahrscheinlichkeiten von ~1 : 8.000.000.000 nur ...
z.B. die "gesamte" Familienanalyse des Hauses Windsor (7 Personen) erhöht die Wahrscheinlichkeit um einiges noch (auf meinem Twitter zu finden).
Ich gebe Dir ein Bespiel:
4 mal nacheinander bekommt man die grüne 0 auf dem Roulett (38 Zahlen). Und aber mehrere solche Beispiele.