A
adelina_
Guest
Warum solltest du Mathematikeren deine Studien vorlegen? Um zu beweisen, dass du rechnen kannst?
Und: welche Mathematiker waren das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum solltest du Mathematikeren deine Studien vorlegen? Um zu beweisen, dass du rechnen kannst?
Haben Sie Beweise dafür bzw. haben Sie Fehler in der Wahrscheinlichkeitsrechnung gefunden?Die geerbte astronomische Konstellationen, von denen du sprichst, gibt es ja nicht.
Und was haben diese Personen dazu gemeint?Ja, da ich natürlich nicht sicher sein kann. Hoffe dass hier auch Mathematik-Fans sind, die Lust/Zeit/Geduld haben.
Die Studie habe ich u.a. Michael Kunkel (Mathematiker), Dr. Stefan Uttenthaler (Astronom und Skeptiker), Ulrich Berger, Dr. Martin, Mahner (Leiter des Zentrums für Wissenschaft und kritisches Denken der GWUP)...präsentiert.
LG
Stella
Das werden Sie bald lesen können, da ich die ganze Studie noch nicht veröffentlicht habe. Sie können aber selbstverständlich die genante Herren kontaktieren/ansprechen/fragen. Die Kontakt-E-Mails sind im Netz zu finden.Und was haben diese Personen dazu gemeint?
• Königin der Niederlande Beatrix van Oranje-Nassau und ihr Ehemann und ihr Sohn.
![]()
• König von Frankreich Louis XIV Bourbon, seine Eltern, Enkel- & Urenkelkinder.
![]()
Hallo Stella,
Du hast doch die Antworten von den von Dir zitierten Herren.
Was ist daran so schwierig, diese kurz mitzuteilen?
Auf Twitter wurde bzgl. deiner Beiträge von den Herren gesagt:
-- Danke für den Hinweis! Ja, mit dem Herrn waren wir in Kontakt. Die Zahlen haben wir nicht von vorne bis hinten kontrolliert, können aber durchaus stimmen. Das beweist jedoch nichts. Auch beim Lotto gibt's niedrige Wahrscheinlichkeiten, trotzdem kann man die Zahlen nicht ...
-- ... vorhersagen. Solche Wahrscheinlichkeiten belegen keinen kausalen Zusammenhang.
hermaia