• EMPIRISCHE STUDIE • Geerbte astronomische Konstellationen?

Könnte es sich um einen Beweis handeln, dass die astronomische Konstellationen erbbar sind?

• Ja

Stimmen: 3 30,0%
  • Nein

Stimmen: 7 70,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Warum solltest du Mathematikeren deine Studien vorlegen? Um zu beweisen, dass du rechnen kannst?
Und: welche Mathematiker waren das?

Werbung:
Warum solltest du Mathematikeren deine Studien vorlegen? Um zu beweisen, dass du rechnen kannst?
Und: welche Mathematiker waren das?

Ja, da ich natürlich nicht sicher sein kann. Hoffe dass hier auch Mathematik-Fans sind, die Lust/Zeit/Geduld haben.
Die Studie habe ich u.a. Michael Kunkel (Mathematiker), Dr. Stefan Uttenthaler (Astronom und Skeptiker), Ulrich Berger, Dr. Martin, Mahner (Leiter des Zentrums für Wissenschaft und kritisches Denken der GWUP)...präsentiert.

LG
Stella

Ja, da ich natürlich nicht sicher sein kann. Hoffe dass hier auch Mathematik-Fans sind, die Lust/Zeit/Geduld haben.
Die Studie habe ich u.a. Michael Kunkel (Mathematiker), Dr. Stefan Uttenthaler (Astronom und Skeptiker), Ulrich Berger, Dr. Martin, Mahner (Leiter des Zentrums für Wissenschaft und kritisches Denken der GWUP)...präsentiert.

LG
Stella
Und was haben diese Personen dazu gemeint?

__UK_000001.jpg

Da ich es schon angedeutet habe... astronomische Konstellationen (im Beispielen der Königsfamilien), die sich generationenange wiederholen, "spiegeln" den Charakter der Nation und auch die geopolitische Position des Landes.
UK
SO_k.png
ko_2_k.png
MO_ab_k.png
in
ZWI_k.png
- Weltsprache, das größte Reich der Geschichte, zwei mächtigste Frauen der Zeit die "Astrologiezwielinge" waren (Q Victoria & Alix Fjodorowna, höchste Zahl der Nobelpreisträger in Europa, Neoliberalismus als "Weltmodel" des Erfolgs, Industriele Revolution...

Hallo Stella,

Du hast doch die Antworten von den von Dir zitierten Herren.
Was ist daran so schwierig, diese kurz mitzuteilen?

Auf Twitter wurde bzgl. deiner Beiträge von den Herren gesagt:
-- Danke für den Hinweis! Ja, mit dem Herrn waren wir in Kontakt. Die Zahlen haben wir nicht von vorne bis hinten kontrolliert, können aber durchaus stimmen. Das beweist jedoch nichts. Auch beim Lotto gibt's niedrige Wahrscheinlichkeiten, trotzdem kann man die Zahlen nicht ...
-- ... vorhersagen. Solche Wahrscheinlichkeiten belegen keinen kausalen Zusammenhang.

hermaia

• König von Frankreich Louis XIV Bourbon, seine Eltern, Enkel- & Urenkelkinder.

F_000001.jpg

ich lass das mal so stehen,
aber sie hatten doch alle nicht nur ein Kind?

wenn dies bei allen Kindern so wäre, aber ist es beiweitem nicht,
welche Vorraussetzung haben diese, die die Konstellationen ähnlich haben?
Und warum haben andere nichts davon?

Werbung:
Hallo Stella,

Du hast doch die Antworten von den von Dir zitierten Herren.
Was ist daran so schwierig, diese kurz mitzuteilen?

Auf Twitter wurde bzgl. deiner Beiträge von den Herren gesagt:
-- Danke für den Hinweis! Ja, mit dem Herrn waren wir in Kontakt. Die Zahlen haben wir nicht von vorne bis hinten kontrolliert, können aber durchaus stimmen. Das beweist jedoch nichts. Auch beim Lotto gibt's niedrige Wahrscheinlichkeiten, trotzdem kann man die Zahlen nicht ...
-- ... vorhersagen. Solche Wahrscheinlichkeiten belegen keinen kausalen Zusammenhang.

hermaia

Was erwarten Sie sonst von Skeptikern?
Wenn Euch die Verhältnisse von 1 : 3.500.000.000 als Zufälle vorkommen dann...

Alles Liebe