Nur Schlafparalyse?

1. Beifahrer im eigenen Körper zu sein bedeutet, die Gewohnheiten haben das Steuer übernommen.
Leben bedeutet Kreativität, Phantasie, Wandel, niemals dasselbe.



Habe das gerade nochmal gelesen. Da ist mir eingefallen, dass er ja gerade erst ein großen Lebenswandel hatte. Umzug, neuer Job etc. Da kann man schlecht schon von Gewohnheiten und "dasselbe" sprechen.
 
Werbung:
Habe das gerade nochmal gelesen. Da ist mir eingefallen, dass er ja gerade erst ein großen Lebenswandel hatte. Umzug, neuer Job etc. Da kann man schlecht schon von Gewohnheiten und "dasselbe" sprechen.
Gerade da kann man gut davon reden.
Denn dann ist Kreativität umso mehr gefragt und man fühlt sich vielleicht erstmal entwurzelt.
 
Habe ein ähnliches Problem. Bin auch in einer Art Schlaf. So vergeht auch mein Tag. Alles ist hypnotisch. Also wenn dein Freund noch ständig Hupen hört oder ihm entgegenkommende Fahrzeuge öfter Lichthupe machen, wenn die Leute die er anschaut sich seltsam benehmen und er sich wie in einer Blase fühlt, dann hat er ein Problem. Wenn du von dir sprichst und in letzter Zeit bei irgendeinem Hypnokram mitgemacht hast, hast du ein Problem.
 
Wunder dich nicht wenn er bald glaubt er ist in der Hölle.
Verdammt, du hast voll Recht. Mir kommt es auch so vor als wäre ich der Hölle und auf mir sitzt auch ein Vieh. Der brennt wie die Hölle. Wie Säure oder so. Fühlt sich an wie brennender Glitzerkram. Wenn ich es fühle ist es kaum auszuhalten. Der manipuliert mich die ganze Zeit auch durch eine Stimme im Kopf. Den bekommt man aber durch Zigaretten einigermaßen in den Griff. Nebenbei ersticke ich und habe alle möglichen Krämpfe das ist alles in der Thymusdrüse. Fühle es aber nur ganz stumpf.
Sind nur Parasiten. An denen ist nichts besonderes oder faszinierendes. Die wollen nur fressen und dafür ziehen die eine krasse Show ab. Aber es ist halt nur Show. Alles nur Imitation
 
Wann hat es denn angefangen? Der muss an irgendetwas teilgenommen haben was mit Trance oder Hypnose zu tun hat. Es kann aber auch ein monotones Gespräch ausreichen. Bei mir war es ein langweiliger Postbeamter. Das verleiht der dem Höllenerlebniss einen gewissen Witz. Die göttliche Komödie :D. Naja wenigstens werde ich mit einem Lachen im Gesicht verrecken
 
Werbung:
Achja danke dass du dieses Thema aufgemacht hast. Genau dieser verdammte Begriff hat gefehlt.... Schlafparalyse. Der beschreibt das perfekt. Habe mich die ganze Zeit mit dem Begriff Hypnose rumgeschlagen. Der ist zu lasch
 
Zurück
Oben