Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intelligent? Du hältst jemanden der immer wieder, gegen gutes Geld, eine Wahrsagerin konsultiert (das alleine reicht schon!), deren Vorhersagen nie eintreffen (was dem ganzen die Krone aufsetzt) für intelligent?
Intelligent? Du hältst jemanden der immer wieder, gegen gutes Geld, eine Wahrsagerin konsultiert (das alleine reicht schon!), deren Vorhersagen nie eintreffen (was dem ganzen die Krone aufsetzt) für intelligent?
Das, was mir irgendwer erzählt - in diesem Falle eine Wahrsagerin - ist keine "Erfahrung", sondern einfach nur Gerede eines fremden Menschen.
(Er-)Kenntnis und Erfahrung stellen sich lediglich im aktiven Leben ein, die mache ich nicht durch die Worte anderer.
Vielleicht habe ich deinen Satz ... in dem ich mir "Kenntnisse"...."erfahren" lasse. ... aber auch falsch verstanden, denn ich kann eigentlich nicht wirklich erkennen, was der aussagen soll.
Das, was mir irgendwer erzählt - in diesem Falle eine Wahrsagerin - ist keine "Erfahrung", sondern einfach nur Gerede eines fremden Menschen.
(Er-)Kenntnis und Erfahrung stellen sich lediglich im aktiven Leben ein, die mache ich nicht durch die Worte anderer.
Vielleicht habe ich deinen Satz ... in dem ich mir "Kenntnisse"...."erfahren" lasse. ... aber auch falsch verstanden, denn ich kann eigentlich nicht wirklich erkenne, was der aussagen soll.
ich glaube nicht, dass das so stimmt, als du damals ihre Dienste in Anspruch genommen hast. Du hattest wohl Hoffnung gehabt, dass sie dir hilft, deine Wünsche zu erfüllen. Und sie hat dies getan, indem sie dir alles mögliche schöne erzählt hat. Sie hat dir zugehört, und das ist schon etwas, was scheinbar nur noch bei solchen Menschen zu haben ist. Und dafür lassen sie sich bezahlen. (leider) Und legen es als Hellsehen o.a. aus.
Welchen Aufforderungen bist du damals nachgekommen? Hat sie Vodoo gemacht? bzw. du? Das geht immer schief, bzw. nach hinten los. Ist nur auf den ersten Blick erfolgreich. Besser: Hände weg von solchen Sachen.
Wenn man alleine ist und niemand hat zum Reden ist man leichter empfänglich für solche Angebote.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.