Mond Opposition Neptun

cosworth84

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
800
Ort
bei der Liebe in mir
Hallo Euch !

Was haltet Ihr von dieser Horoskopstellung ? Manchmal muss ich Menschen zusehen wie Sie blindlings in Ihr Verderben laufen . Leider war ich mir dieser Radixstellung noch nicht so bewusst und wusste nicht, das andere dies nicht so sehen.

Dennoch habe ich beobachtet , das ich genaue Vorstellungen hatte was mit der Person passiert und es ist oft exact so eingetreten.

Überhaupt dieses Lebensgefühl ist schwer zu erfassen.

Ich liebe die Natur, die Tiere , das spazieren im freien , kann manchmal nicht verstehen das Menschen nur nach Geld jagen und sich dabei aufgeben.

Diese Stellung ist natürlich anfällig zum ausnutzen , mein Skorpionmars im Trigon zum Saturn lässt hier jedoch Vernunft walten.

Eine Opposition heisst ja immer etwas schlechtes , in diesem Fall würde ich sagen Gefühl und Intuition verbinden sich !

Ich habe beim Gebrauchtwagenkauf z.B. immer auf das gehört was ich gefühlsmässig vermute. Ergo keine Pannen seit 2004. Und mittlerweile fahre ich Omega :)

Saturn - Venus wird ja oft als "Um Gottes Willen" beschrieben , dennoch würde ich sagen , Liebe und Vernunft gehen eine hervorragende Beziehung ein.

Also ich bin kein Mensch der sich durch die Betten schläft , vielmehr suche ich eine treue , langfristige und tragfähige Partnerschaft.

Eine Partnerschaft die funktionieren soll , muss ja eine solide Basis beinhalten , oder wie seht ihr das ?



Lg Daniel
 
Werbung:
Hallo cosworth,

ich kenne deine Konstellationen nicht, kann schon seindas es bei dir so ist,

doch warum ist eine Opposition immer
etwas schlechtes?
verstehe ich grad nicht.....

LG
flimm
 
Hallo Euch !


Eine Opposition heisst ja immer etwas schlechtes
, in diesem Fall würde ich sagen Gefühl und Intuition verbinden sich !

Saturn - Venus wird ja oft als "Um Gottes Willen" beschrieben , dennoch würde ich sagen , Liebe und Vernunft gehen eine hervorragende Beziehung ein.

Lg Daniel

Lieber Daniel,

zur erste Bemerkung: warum?
Ich hab eher die Beobachtung gemacht, dass Oppositionen sich teilweise einfacher integrieren lassen als Quadrate oder Konjunktionen.
Warum siehst Du das so extrem?
Und ad Venus-Saturn: jein. Liebe und Vernunft passen nicht so harmonisch zusammen, eher Partnerschaft und Sicherheit würde ich als Begriffspaar wählen. (hab selbst Venus/Saturn Konjunktion in 4)

LG
Anna
 
Mond Opposition Neptun... da würde mir eher die depressive Mutter einfallen, die sich in ihrem Selbstmitleid ergeht.
Das Kind, dass nie weiss, woran es ist, mit der Mutter.
war deine Mutter depressiv oder schwach?

Lg


Hallo Euch !

Was haltet Ihr von dieser Horoskopstellung ? Manchmal muss ich Menschen zusehen wie Sie blindlings in Ihr Verderben laufen . Leider war ich mir dieser Radixstellung noch nicht so bewusst und wusste nicht, das andere dies nicht so sehen.

Dennoch habe ich beobachtet , das ich genaue Vorstellungen hatte was mit der Person passiert und es ist oft exact so eingetreten.

Überhaupt dieses Lebensgefühl ist schwer zu erfassen.

Ich liebe die Natur, die Tiere , das spazieren im freien , kann manchmal nicht verstehen das Menschen nur nach Geld jagen und sich dabei aufgeben.

Diese Stellung ist natürlich anfällig zum ausnutzen , mein Skorpionmars im Trigon zum Saturn lässt hier jedoch Vernunft walten.

Eine Opposition heisst ja immer etwas schlechtes , in diesem Fall würde ich sagen Gefühl und Intuition verbinden sich !

Ich habe beim Gebrauchtwagenkauf z.B. immer auf das gehört was ich gefühlsmässig vermute. Ergo keine Pannen seit 2004. Und mittlerweile fahre ich Omega :)

Saturn - Venus wird ja oft als "Um Gottes Willen" beschrieben , dennoch würde ich sagen , Liebe und Vernunft gehen eine hervorragende Beziehung ein.

Also ich bin kein Mensch der sich durch die Betten schläft , vielmehr suche ich eine treue , langfristige und tragfähige Partnerschaft.

Eine Partnerschaft die funktionieren soll , muss ja eine solide Basis beinhalten , oder wie seht ihr das ?



Lg Daniel
 
Der Thread ist von 2010 und der TE seit Okt 2011 nicht mehr hiergewesen.

Mond Neptun kann auch Sehnsucht sein - oder die vernebelte unklare Wahrnehmung ;)
 
stimmt. Ich würde dem noch hinzufügen - eine Sehnsucht die im Aussen nicht gestillt werden kann sondern nach innerer Erlösung sucht.

LG

oder auch Sehnsucht nach heiler Welt :) und davon mal träumen - ist doch auch legitim und schön und vllt auch heilsam - weil der Geist die Realität erschafft.
 
Werbung:
Ich hab das Quadrat und bilde mir schnell Dinge ein, die aber oft nicht so sind, wie ich sie gerne hätte :)

Sehnsucht nach irgendwas hatte ich definitiv - aber das hat sich mit der Zeit verwachsen. Dennoch bin ich eine Träumerin geblieben. Traum ist eben angenehmer als Realität und nicht so anstregend :)
 
Zurück
Oben