Nur Leergeld bezahlt

A

Abraxas365Mithras

Guest
Wie oft kam ich ihren Aufforderungen nach !
Sie machte Versprechungen ohne Ende !
Sie schrieb sogar manchmal persönlich !


Doch unterm Strich - Nur Fehlbilanz

Sie bekam ihr Geld - Ich bekam dafür nichts

Maria.jpg



Das war 2003-2004

***********************
Seit dem glaub ich keinem mehr, der sich astrologisch bezahlen lässt.... :)
 
Werbung:
Selber schuld?!
Finds auch ein bisschen unverschämt die frau hier an den pranger zu stellen

Sooo findst du.......dann finde es mal weiter......deine Antwort entbehrt jede Sinnhaftigkeit.......als ob du das Recht hättest vorzuschreiben, was man sagen darf und was nicht.....sehr unverschämt deine Vorgehensweise....und deine antisinnierung der ersten zwei Worte spotten jedweder Beschreibung.....hättste dir auch sparen können.... :)
 
Ich kann da Joey auch verstehen, dass Anbieter, die Geld (teilweise viel Geld) für eine Leistung einfordern auch wenigstens prinzipiell demonstrieren sollten, dass dies überhaupt möglich ist. Ich habe selbst kein großes Interesse an Weissagungen.

Ja, Sternzeichen Fische passt schon auch zu meinem Charakter (auch bei anderen Personen, die ich kenne passt es teilweise ganz gut), ich kann mir schon vorstellen (heißt nicht, dass ich das auch glaube, ich halte es bloß für möglich, es bestimmt aber nicht mein Handeln), dass irgendwas dran sein könnte (nicht unbedingt deshalb), auch wenn ich nicht denke, dass das wirklich etwas mit den Sternen (astronomisch) an sich zu tun hat. Wenn eher mit Jahreszeiten oder anderen Zyklen. Ich denke jedenfalls, dass eine Verbindung zu den Sternen konstruiert ist. Wenn es darum geht damit die Zukunft vorher zu sagen bin ich allerdings sogar noch skeptischer.

LG PsiSnake
 
Wie oft kam ich ihren Aufforderungen nach !
Sie machte Versprechungen ohne Ende !
Sie schrieb sogar manchmal persönlich !


Doch unterm Strich - Nur Fehlbilanz

Sie bekam ihr Geld - Ich bekam dafür nichts


Das war 2003-2004

***********************
Seit dem glaub ich keinem mehr, der sich astrologisch bezahlen lässt.... :)

Hallo Nicantra,

manche Menschen müssen viel Lehrgeld zahlen.
das du dein Leben nun verallgemeinerst und vorallem deine schlechten Erfahrungen bei irgendwelchen Leuten auf die Astrologie abwälzen willst, sagt mir was?

Dein Verstand scheint immernoch am Nordpol daheim zu sein .
Reih dich bei den Pinguinen ein :D

LG
flimm
 
Hallo Nicantra,

manche Menschen müssen viel Lehrgeld zahlen.
das du dein Leben nun verallgemeinerst und vorallem deine schlechten Erfahrungen bei irgendwelchen Leuten auf die Astrologie abwälzen willst, sagt mir was?

Dein Verstand scheint immernoch am Nordpol daheim zu sein .
Reih dich bei den Pinguinen ein :D

LG
flimm



1) Dein Verstand ist noch größer am Nordpol
2) LEERGELD nicht Lehrgeld
3) Richtig lesen wäre mal ein kleiner Tip von mir, denn du unterstellst FALSCHES
4) Ich wälze nicht auf Astrologie ab, sondern auf GELDNEHMER.
5) Verallgemeinern...nee.....Ich glaube nicht an Geld (Du schon :D )
 
1) Dein Verstand ist noch größer am Nordpol
2) LEERGELD nicht Lehrgeld
3) Richtig lesen wäre mal ein kleiner Tip von mir, denn du unterstellst FALSCHES
4) Ich wälze nicht auf Astrologie ab, sondern auf GELDNEHMER.
5) Verallgemeinern...nee.....Ich glaube nicht an Geld (Du schon :D )


Hallo Nicandra,

wenn man "LEERGELD" zahlt und auch nicht an Geld glaubt,
wie kann man dann überhaupt eine Gegenleistung für Geld erwarten????

:lachen:


LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben