Nur Leergeld bezahlt

Werbung:
Ich habe "Der dunkle Brunnen gelesen" und fand ihn für mich wertvoll, deshalb schrieb ich diesen Satz :zauberer1

Schön, dann muß ich mir das Buch wohl einmal zu Gemüte führen....:)

Ich hatte meinen Satz auch nur geschrieben, weil es nach "dunkler Brunnen" mit "leerer Brunnen" lustig klang.....Ich wollte damit keine Wertung abgeben...

LG
Juppi

Nun, heute kann ich die gleiche Frage stellen :)

Die Frage ist: scharlatanisch oder echt

...... muss ich wirklich schweigen und zu sehen, wie andere (nicht ihr ach so groß Wissenden) auch auf jene reinfallen, die behaupten astrologisch weissagen zu können? :)

Seltsam deine Frage

Das drauf reinfallen, naja... warum gibts so viele Leute die sowas veranstalten ?
Irgendein Dummer lässt sich halt doch immer finden. ;)

Ob der Dumme dann aber auch wirklich gescheiter geworden ist, wenn er dann alles verurteilt was nur ansatzweise mit dem Thema zu tun hat und seine eigene Fehlentscheidung dann als Leer- statt Lehrgeld ansieht und 6 Jahre danach immer noch nen Wutanfall deswegen kriegt, ist halt die Frage.

Es gibt überall solche und solche, ob ich auf die falschen reinfalle oder nicht liegt doch dann aber wohl eher an meinem eigenen Urteilsvermögen als an denjenigen. ;)

Die Frage ist trotzdem immer noch, willst du jetzt explizit diese eine Scharlatanin an den Pranger stellen (was im Unterforum "Esoterik kritisch" wohl passender wäre) oder Astrologie im Allgemeinen ?

Und diese seltsame Frage hat sich scheinbar nicht nur bei mir aufgetan.

1. Leergeld: Maria Esmeralda geglaubt, dass sie und ihre Glaskugel garantiert einen Wunsch erfüllen können. Versprochen. (Siehe anzeige) :tomate:

2. Leergeld: Neue Weisheit erlangt: Wer mit Esoterik sein Geld verdient um sich selbst und seine zu Familie zu ernähren ist sicher ein Betrüger :tomate:

3. Leergeld: Das ganze nach x Jahren im Forum posten, sich lächerlich machen
und auf absolut sinnfreie diskussionen mit mehr oder weniger geistreichen Menschen einzulassen, die an Weihnachten nix besseres zu tun haben als sich an dem ganzen Schmarrn hier zu ergeifern. :tomate:

der weg zum geleerten ist lang. :tomate::tomate::tomate:

Werbung:
3. Leergeld: Das ganze nach x Jahren im Forum posten, sich lächerlich machen
und auf absolut sinnfreie diskussionen mit mehr oder weniger geistreichen Menschen einzulassen, die an Weihnachten nix besseres zu tun haben als sich an dem ganzen Schmarrn hier zu ergeifern. :tomate:

der weg zum geleerten ist lang. :tomate::tomate::tomate:

gehörst du jetzt zu den mehr oder weniger geistreichen Menschen, die sich darüber ergeifern ?
Würd mal ganz leise und vorsichtig behaupten Leergeld 3 war wohl ein Eigentor. :tomate:
:D

Zurück
Oben