Nur eine grosse Liebe...

Glaubst Du an die eine grosse Liebe.?

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Auch niedrige Ansprüche können durchaus etwas besonderes sein, so wie Jesus sagte, was ihr dem geringsten meiner Brüder getan habt habt ihr mir getan.

LGInti

Das stimmt nicht ganz. Die niedrige Anspüche können von uns selbst erfunden werden, als falsch verstandene hohe Ansprüche. Alles liegt nur an deiner Welt, in der du lebst, an deinen alten Erfahrungen, die du gemachts hast und damit ist das dein Maßstab, mit dem du die restliche Welt mäßt.

LG
Liselotte

Und noch eine große bitte an alle in diesem Unterforum!

Die, die an die große wahre Liebe nicht glauben, möchten bitte nicht den anderen Usern dieses Glauben auszureden. Die große und wahre Liebe hat was mit großen Gedanken, die dahinter stecken, zu tun. Und wer das nicht erlebt hat, kann auch nicht an die große und wahre Liebe glauben.

Egal, wie es kommt, aber die Gedanken bleiben.

Ich weiß, ich werde wieder ausgelacht.

Alles Gute für alle.

Ansprüche stellt man, wenn man meint, nicht gut aufgehoben zu sein in dieser Welt.
Wenn ich weiss, dass ich am für mich besten Platz mit den besten Bedingungen bin, wozu müsste ich dann noch Ansprüche stellen?
Ob gering oder hoch: Ansprüche stellen zeugt immer von Zweifeln, und Zweifel sind schmerzhaft.

Ansprüche stellt man, wenn man meint, nicht gut aufgehoben zu sein in dieser Welt.
Wenn ich weiss, dass ich am für mich besten Platz mit den besten Bedingungen bin, wozu müsste ich dann noch Ansprüche stellen?
Ob gering oder hoch: Ansprüche stellen zeugt immer von Zweifeln, und Zweifel sind schmerzhaft.

Liebe Sayalla,

Bei geht es um die nächksten Liebe, die auch eine große und wahre Liebe sein kann. Dann stellt mann natürlich auch keine Ansprüche. Dann liebe ich jeden, der mir nur sein Lächeln gezeigt hat, dann liebe ich die halbe Welt. Ist auch ein sehr schönes Gefühl. Gebe ich dir Recht.

LG

Liebe deinen Nächsten WIE dich selbst.

Worin, liebe Lieselotte, besteht nun der Unterschied von deiner Art der Liebe zu meiner Art der Liebe?

Liebe deinen Nächsten WIE dich selbst.

Worin, liebe Lieselotte, besteht nun der Unterschied von deiner Art der Liebe zu meiner Art der Liebe?

Liebe Sayalla

habe ich schon mal erwähnt, dass da für mich ein Unterschied gibt?

Letzendlich, habe ich das gleichzeichen gesetzt :

WAHRE UND GROßE LIEBE = NÄCHSTEN LIEBE :) :)

Alles anderes ist nur ein Ego-Spiel.

Liebe Grüße
Lieselotte

Liebe Sayalla

habe ich schon mal erwähnt, dass da für mich ein Unterschied gibt?

Letzendlich, habe ich das gleichzeichen gesetzt :

WAHRE UND GROßE LIEBE = NÄCHSTEN LIEBE :) :)

Alles anderes ist nur ein Ego-Spiel.

Liebe Grüße
Lieselotte

Zu diesem, deinem Post kann ich nur sagen: jawoll!
:)

Mich hatte das mit den Ansprüchen irritiert, gebe ich gern zu. ;)

Werbung:
Zu diesem, deinem Post kann ich nur sagen: jawoll!
:)

Mich hatte das mit den Ansprüchen irritiert, gebe ich gern zu. ;)

Liebe Sayalla

mit den hohen Ansprüchen hat sich die Mandy ausgedacht, nicht ich. Ich habe ihren Gedanken nachgefolgt und nachgedacht. Und mit deiner Hilfe natürlich, kam ich zu dem Schluß, dass wir in der Lage sind wahr und groß die halbe Welt zu lieben.

Und das ist die schönste Liebe (finde ich)
Amen :):)

Liebe Grüße
Liselotte

Zurück
Oben