Nur eine grosse Liebe...

Glaubst Du an die eine grosse Liebe.?

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
AM ANFANG DES ENTSTEHENS ENTSTEHT EIN PAAR, DAS FÜREINANDER GESCHAFFEN IST. ABER ÜBER DIE ZEITEN ENTWICKELN SICH DIE WESEN VERSCHIEDEN. MEIN PARTNER IST ZUR ZEIT LEIDER NUR ALS HUND REINKARNIERT, DAHER HABE ICH DIE WAHL UNTER MEHREREN ANDEREN GLEICHWERTIGEN PARTNERN, DIE FÜR MICH GEEIGNET SIND. FÜR MICH IST ES IMMER DIE GROSSE LIEBE, WENN ICH MIT EINEM PARTNER DIE LÄNGSTE ZEIT, DIE WIR MITEINANDER HABEN KÖNNEN LEBE, UM DANN WIEDER EINE ZEIT ALLEINE ZU LEBEN UM SICH ZU TRENNEN UND SICH FÜR EINE NEUE PARTNERSCHAFT VORZUBEREITEN UND DANN WIEDER EINEN NEUE GROSSE LIEBE ZU FINDEN.:umarmen:

Werbung:
Liselotte
Ich weiß, ich werde wieder ausgelacht.
hast du das schon mal erlebt? Warum sollte es gerade jetzt passieren?
Das stimmt nicht ganz. Die niedrigen Anspüche können von uns selbst erfunden werden, als falsch verstandene hohe Ansprüche. Alles liegt nur an deiner Welt, in der du lebst, an deinen alten Erfahrungen, die du gemacht hast und damit ist das dein Maßstab, mit dem du die restliche Welt mißt.
klar jeder hat sein Weltbild das aus den Erfahrungen und Erkenntnissen des Lebens resultieren. Mir ist es wichtig, die eigenen Wertvorstellungen zu hinterfragen und mich selbst immer wieder dazu zu stellen. Ansprüche zu haben gehört nicht dazu. Bedürfnisse und Wünsche habe ich aber schon noch. Ansprüche aber sind Bedingungen, die gestellt werden - wenn du mich liebst dann tust du dies und das so uns so.....
Die große und wahre Liebe hat was mit großen Gedanken, die dahinter stecken, zu tun.
Meinst du damit bestimmte Gedanken? Die meisten Menschen würden sagen die große Liebe hat etwas mit Gefühlen zu tun. Aber diese Gefühle empfinde ich auf einer so subtilen Ebene, dass ich sie eigentlich nicht mehr Gefühl nennen kann.

Sayalla
Ansprüche stellt man, wenn man meint, nicht gut aufgehoben zu sein in dieser Welt.
Wenn ich weiss, dass ich am für mich besten Platz mit den besten Bedingungen bin, wozu müsste ich dann noch Ansprüche stellen?
Ob gering oder hoch: Ansprüche stellen zeugt immer von Zweifeln, und Zweifel sind schmerzhaft.
sehe ich auch so

Lieselotte
WAHRE UND GROßE LIEBE = NÄCHSTEN LIEBE

Alles anderes ist nur ein Ego-Spiel.
ja das geht in die Richtung die ich meine

LGInti

Wenn ich diesen Gedanken mal verfolge und mir vornehme zu lernen, die andere Hälfte zu lieben, dann wäre ja jeder geliebt auf dieser Welt.
Wär das schönnnnnnn :)

Tschulligung Sayalla, deine Liebe in allen Ehren, aber was hat denn ein armer verfolgter Chinese davon, wenn er von einer netten charmanten Deutschen geliebt wird und nicht mal was davon weiss .... ???

Wir sollten lieber die Menschen um uns herum "aktiv" lieben und damit aufhören, unbedingt die ganze Welt lieben zu müssen.

:)
Mandy

Wir sollten lieber die Menschen um uns herum "aktiv" lieben und damit aufhören, unbedingt die ganze Welt lieben zu müssen.

Mandy

jo, die menschen um uns herum aktiv lieben wär mal das wichtigste, aber deshalb hör i sicha ned damit auf die ganze welt zu lieben (versuchen) - und dass muss i ned, das will i ;)

sowohl-als-auch rulez!
:blume: :kiss4:

jo, die menschen um uns herum aktiv lieben wär mal das wichtigste, aber deshalb hör i sicha ned damit auf die ganze welt zu lieben (versuchen) - und dass muss i ned, das will i ;)

sowohl-als-auch rulez!
:blume: :kiss4:
das würde ja heißen daß Du mich auch versuchen zu lieben würdest;), kann ich mir nicht vorstellen:D
gruß puenktchen:firedevil

Tschulligung Sayalla, deine Liebe in allen Ehren, aber was hat denn ein armer verfolgter Chinese davon, wenn er von einer netten charmanten Deutschen geliebt wird und nicht mal was davon weiss .... ???

Mandy

Die Chinesen hatte ich gar nicht auf meiner Hälfte.:D Ausserdem sind sie weder verfolgt noch arm. Das ist es ja, was ich meine: Verbindendes suchen, statt Unterschiede herauskramen.
Wenn du die Menschen um dich herum lieben willst, finde ich das jedenfalls sehr lobenswert. Spricht doch auch nichts dagegen. :kiss3:

Werbung:
Zurück
Oben