Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es Beratungsstellen oder Selbsthilfegruppen, an die du dich wenden kannst? Telefonseelsorge, einen Pfarrer oder andere Menschen, denen du dich anvertrauen kannst?
Ja ... und es gibt auch das Diakonische Werk .... Telefonseelsorge "Die Brücke" .... Ruf bei einer Caritaseinrichtung an und die werden Dir passende Telefonnummern u. Adressen geben. Wirklich!
gibt es Beratungsstellen oder Selbsthilfegruppen, an die du dich wenden kannst? Telefonseelsorge, einen Pfarrer oder andere Menschen, denen du dich anvertrauen kannst?
nein, nur stellen, an denen man sich fuer ein gespraech anmelden kann.
man kriegt nur tabletten, wenn.
ich bin nicht privat versichert, das heisst es sieht ganz schlecht aus.
Ja ... und es gibt auch das Diakonische Werk .... Telefonseelsorge "Die Brücke" .... Ruf bei einer Caritaseinrichtung an und die werden Dir passende Telefonnummern u. Adressen geben. Wirklich!
ich schließe mich Taras Vorschlägen an. Und wenn Du magst, dann kannst Du Dich auch gern per PM an mich wenden. Sobald ich am PC bin, kann und werde ich Dir antworten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.