Liebe ist eh ein grosses Wort.
Den meisten gehts dabei doch bloss ums Poppen. Sage das mal ganz unverblümt und frei.
da hast mit Sicherheit recht ...antworte ich mal unverblümt und frei ggg
Was das Drumherum betrifft: wie mache ich meinem Milchmann klar, dass ich ihn liebe, aber doch gar nichts Sexuelles von ihm will?
gar nicht , was er denkt ist egal , wenn er dich unverblümt ansteigt sagst ihm höflich was du dazu denkst ...
Was hat er von meiner Liebe?
er hat dann in dir einen Menschen getroffen , der im die Wahrheit sagt und bringst ihn zum Nachdenken ...wo bekommt er das schon so einfach ?
Verwechseln manche Freundlichkeit vielleicht schon mit Liebe?
ja , das ist oft so , weil sich alles um Poppen dreht ...aber da ist es echt wichtig , mal aufzuklären , das du dich nicht als allgemeines Lustobjekt empfindest...ergibt dann oft interessante Gespräche und der Milchmann entpuppt sich vielleicht als sehr nett und menschlich und sagt endlich , das ihm diese allgemeine Grundeinstellung auch schon auf die Nerven geht ...
Derjenige, der mich anschnauzt, beschimpft und vielleicht sogar beleidigt, wie zeige ich dem meine Liebesfähigkeit? Wenn ich den freundlich anlächle, bringt ihm das gar nichts, denn der ist grad einfach sauer.
doch ein Lächeln kann sehr viel bewirken und vielleicht hörst du ihm sogar zu und hilfst ihm an dem Ärger nicht zu erkranken ...ein Lächeln kann einen Weg aufhellen ...
Bin aber nicht auf Krawall gebürstet. Diese Gedanken gehören nur ebenfalls zu mir. Der Vollständigkeit halber spreche ich sie einfach auch aus.