Zugegeben, von Ali zu lernen ist nicht leicht. Das ist nur etwas für wahrlisch Fortgesritenen auf dem Pfat sur Erläuschtun.Zum Spam:
Weißt du, ich bekomme sehr viel Spam mail in meinen Emailaccount....
und weißt du auch was ich dann mache? Ich lösche sie oder beachte sie nicht.... weil da sind auch immer ein paar Emails, die für mich eine Bedeutung haben, die ich lesen will....
Alles Liebe
Kennst du die Geschichte "Des Kaiser's neue Kleider"? Also, hier die Kurzversion:
Es war einmal ein Kaiser. Eines Tages kamen zwei wirklich weise Männer. Aus reiner Liebe wollten sie dem Kaiser eine Lektion erteilen. Also gingen sie zu ihm und sagten: "Wir machen dir Kleider von bester Qualität!" Und der Kaiser gab ihnen Aufmerksamkeit und viel Geld. Aber die beiden weisen Männer waren wirklich weise, und so sassen sie nur den lieben, langen Tag da und trieben ihre rüpelhaften Spässe, ohne auch nur im mindesten ein Kleid zu schneidern. Schliesslich warf sie der Kaiser vom Hof.
Die beiden weisen Männer aber gingen mit einem Lächeln davon. Der Kaiser hatte eine Lektion erhalten - und davon noch nicht einmal etwas gemerkt.