Nur ein Schritt hin zur Erleuchtung!

Schön, dass du bleibst, Fee :)

Ich hab des schon verstanden...stellt sich mir die Frage, woher du das weisst... *kopfkratz*

Bist denn erleuchtet?...weisst was i mein?

Und warum soll der letzte Schritt nicht AUCH Erleuchtung sein?

Verstehst du was ich damit sagen will? ;)

Wovor haben wir Angst?
Vor dem letzten Schritt?

*zwinker*

Caya winkt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Übrigens danke @ Ali

Du bist wirklich eine der allgemein-gebildetsten Esoteriker, die ich kenne...du weisst unglaublich viel...von allem.
und auch deine alte^^ Art und Weise ist wirklich wirksam.

I muss des auch amal deutlich sagen.;)

es geht doch net um einen Schritt
ich brauch noch 21 %
zum abhafteln...

bin fascht fertisch
und dann wird ausgeruht!
OM:party02:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
*lach*
dann hats ja wirkt :zauberer1

Ja, Ali, das mit den Schritterleuchtungen könnten wir hier auch noch genauer beleuchten. :banane:

*winke*

Caya Schatzerl,

ich der Ali liebe ja normalerweise
so ziemlich alles was ist
auch den Teufel und so weiter

nun stecke ich gerade in der Krise
meine Kamele keifen sagt man...

ans Bein pinkeln lasse ich mir aber weder
mit Liebe oder ohne Liebe:party02:
weder mit oder ohne Krise

..............................und mit dem Schritt und den

...Autoritätspersonen...

ich gehe ja nicht mal zum Gynekologen siehe mein Traum...
da ich allein Verantwortung übernehme
und zum shrenk geh ich auch nicht
da ich für do it yourself bin

nur einmal
da ging ich zu Buddha und bat ihn um Hilfe
und die bekam ich von ihm:liebe1:

und bei 20% abhafteln beginnt eine neue Etappe
für mich... schaun wah mal:clown:

Ali frisch gebadet:baden:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Hallo Athokawe,

ich denke nicht, dass du dich schon verabschiedet hast und du daran interessiert bist, zu sehen welche richtung diese Diskussion einschlägt oder wie sie endet.

Ich bin etwas enttäuscht. Ich schaue nicht oft ins Forum rein, doch heute bin ich auf deinen Beitrag gestossen und hatte ihn mit Interesse verfolgt.
das war heute morgen und ich nahm mir fest vor, nach der Arbeit mit zu diskutieren, mich auszutauschen.
Ich fand deine Worte weise und interessant und ich hätte gerne mehr dazu erfahren. Da ich wirklich Probleme mit meinem Köpfchen habe und ebenso Schwierigkeiten bei der Umsetzung deiner Worte, hätte ich mich gerne mehr mit dir ausgetauscht.
Doch dann sehe ich diese... naja... wie soll ich das nennen. da kam der Kamelreiter angehoppelt und hat es geschafft dich abzulenken.
Das traurige an der Sache ist, und das weisst du selbst, du hast dich auf sein Niveau eingelassen. Ich sage eingelassen und nicht herabgelassen, weil ich Kamelreiters Bemerkung gar nicht so schlimm finde. Er zeigt uns die andere Seite, ist etwas skeptisch, nimmt es mit Humor. Ist doch okay.. Es ist sein Weg, jetzt, vielleicht ändert er das irgendwann einmal, vielleicht ist er gar nicht so wie er schreibt und auch hinter seinen Worten steckt eine Weisheit, die wir nur nicht erkennen konnten, weil wir nicht zwischen den Zeilen gelesen haben.
Du schreibst über Erleuchtung und deine Worte hinterlassen den Eindruck dass du das lebst, was du schreibst.
Doch dann muss ich sehen, dass du Kamelreiter angreifst, deine Beispiele des Egos auf ihn zeichnest und ihm einen Link für eine Psychotherapie schickst.
(Ich bin dem Link nicht gefolgt und hoffe ich sage nichts falsches)
Es ist schwer in der Mitte zu bleiben, wenn man sich provokiert fühlt....

Ich hoffe, dass du in der Diskussion bleibst, denn es gibt auch Menschen hier, die sich für das interessieren, was du schreibst und sich darüber austauschen wollen.

Alles Liebe für dich, ich hoffe du kommst wieder

kaum ist man kurz weg, gehts hier zu wie auf einem SPEAKERSCORNER!:megaphon:

sorry, was ist so schlimm an einem psychotherapeuten-link?
ein therapeut könnte dem kameltreiber behilflich sein,
sein platzhirschsyndrom, welches er hier drin auslebt, abzulegen.
übringens, immer weiter so, ihr seid echt lustig :mad2: ali &co
das hebt die qualität des forums ganz gewaltig!

Hallo Athokawe,

ich denke nicht, dass du dich schon verabschiedet hast und du daran interessiert bist, zu sehen welche richtung diese Diskussion einschlägt oder wie sie endet.

Ich bin etwas enttäuscht. Ich schaue nicht oft ins Forum rein, doch heute bin ich auf deinen Beitrag gestossen und hatte ihn mit Interesse verfolgt.
das war heute morgen und ich nahm mir fest vor, nach der Arbeit mit zu diskutieren, mich auszutauschen.
Ich fand deine Worte weise und interessant und ich hätte gerne mehr dazu erfahren. Da ich wirklich Probleme mit meinem Köpfchen habe und ebenso Schwierigkeiten bei der Umsetzung deiner Worte, hätte ich mich gerne mehr mit dir ausgetauscht.
Doch dann sehe ich diese... naja... wie soll ich das nennen. da kam der Kamelreiter angehoppelt und hat es geschafft dich abzulenken.
Das traurige an der Sache ist, und das weisst du selbst, du hast dich auf sein Niveau eingelassen. Ich sage eingelassen und nicht herabgelassen, weil ich Kamelreiters Bemerkung gar nicht so schlimm finde. Er zeigt uns die andere Seite, ist etwas skeptisch, nimmt es mit Humor. Ist doch okay.. Es ist sein Weg, jetzt, vielleicht ändert er das irgendwann einmal, vielleicht ist er gar nicht so wie er schreibt und auch hinter seinen Worten steckt eine Weisheit, die wir nur nicht erkennen konnten, weil wir nicht zwischen den Zeilen gelesen haben.
Du schreibst über Erleuchtung und deine Worte hinterlassen den Eindruck dass du das lebst, was du schreibst.
Doch dann muss ich sehen, dass du Kamelreiter angreifst, deine Beispiele des Egos auf ihn zeichnest und ihm einen Link für eine Psychotherapie schickst.

Ich hoffe, dass du in der Diskussion bleibst, denn es gibt auch Menschen hier, die sich für das interessieren, was du schreibst und sich darüber austauschen wollen.

Oha, ein ernsthafter Mensch. Jaja, was war ich einst: ernsthaft. Jetzt bin ich höchstens noch lachhaft.

Aber auch das geht vorbei.

Nur eines ist halt so, wie's ist: Du hast eigentlich gar keine Frage gestellt, die irgendwer beantworten könnte. Na? Haste eine?

von welcher frage ist hier die rede?
richtig, ich habe keine frage gestellt, und?
mittlerweile sind es schon zwei, und mit dem was noch kommt, werdens 3:
hast du eine antwort dafür?

Hallo fckw,

ja manchmal fehlt mir die Leichtigkeit und der Humor, doch als ernsthaft würd e ich mich nicht bezeichnen.
Ich werde meine Frage schon noch stellen, ein wenig Geduld....
Ich möchte erst einmal dass dieses Thema weiter geführt wird

Alles Liebe

Hallo Athokawe,

hallo josh,
ich habe niemanden angegriffen. meine eher (zugegeben) trockene oder emotionlose art zu schreiben, um die dinge unverschnörkelt auf den punkt zu bringen, hat nichts mit unfreundlichkeit zu tun, auch wenn man es freilich so auffassen kann.
und ich ziehe so schnell nicht vom feld, keine sorge. doch im diesen thread, unter diesen, ich nenne es mal "spam-bedingungen", siehst auch du hoffentlich ein, dass es keinen sinn macht, oder?

Werbung:
ein herzliches Hallo auch an dich

ich weiß nicht.... es ist deine Entscheidung... wenn du es als trocken empfindest, dann ist das okay.. es ist in dir und dein Gefühl... du hast recht, es ist leicht zu denken, es sei egoistisch und nicht "erleuchet ;-)" (wobei egoismus ja vielleicht auch erleuchtet sein kann ;-) )...
Es kam mir so vor, dass du dich auf das Niveau eingelassen hast, aber es steht mir nicht zu darüber zu urteilen.
Also.... lassen wir es dabei... vielleicht werde ich das Vergnügen zu haben noch ein wenig mehr über dich zu erfahren und von dir zu lesen, dann kann ich mir ja immernoch ein Bild machen.

Zum Spam:
Weißt du, ich bekomme sehr viel Spam mail in meinen Emailaccount....
und weißt du auch was ich dann mache? Ich lösche sie oder beachte sie nicht.... weil da sind auch immer ein paar Emails, die für mich eine Bedeutung haben, die ich lesen will....

Alles Liebe

Zurück
Oben