Hallo Athokawe,
ich denke nicht, dass du dich schon verabschiedet hast und du daran interessiert bist, zu sehen welche richtung diese Diskussion einschlägt oder wie sie endet.
Ich bin etwas enttäuscht. Ich schaue nicht oft ins Forum rein, doch heute bin ich auf deinen Beitrag gestossen und hatte ihn mit Interesse verfolgt.
das war heute morgen und ich nahm mir fest vor, nach der Arbeit mit zu diskutieren, mich auszutauschen.
Ich fand deine Worte weise und interessant und ich hätte gerne mehr dazu erfahren. Da ich wirklich Probleme mit meinem Köpfchen habe und ebenso Schwierigkeiten bei der Umsetzung deiner Worte, hätte ich mich gerne mehr mit dir ausgetauscht.
Doch dann sehe ich diese... naja... wie soll ich das nennen. da kam der Kamelreiter angehoppelt und hat es geschafft dich abzulenken.
Das traurige an der Sache ist, und das weisst du selbst, du hast dich auf sein Niveau eingelassen. Ich sage eingelassen und nicht herabgelassen, weil ich Kamelreiters Bemerkung gar nicht so schlimm finde. Er zeigt uns die andere Seite, ist etwas skeptisch, nimmt es mit Humor. Ist doch okay.. Es ist sein Weg, jetzt, vielleicht ändert er das irgendwann einmal, vielleicht ist er gar nicht so wie er schreibt und auch hinter seinen Worten steckt eine Weisheit, die wir nur nicht erkennen konnten, weil wir nicht zwischen den Zeilen gelesen haben.
Du schreibst über Erleuchtung und deine Worte hinterlassen den Eindruck dass du das lebst, was du schreibst.
Doch dann muss ich sehen, dass du Kamelreiter angreifst, deine Beispiele des Egos auf ihn zeichnest und ihm einen Link für eine Psychotherapie schickst.
(Ich bin dem Link nicht gefolgt und hoffe ich sage nichts falsches)
Es ist schwer in der Mitte zu bleiben, wenn man sich provokiert fühlt....
Ich hoffe, dass du in der Diskussion bleibst, denn es gibt auch Menschen hier, die sich für das interessieren, was du schreibst und sich darüber austauschen wollen.
Alles Liebe für dich, ich hoffe du kommst wieder