Nur der Nordfriese wird überleben...

Werbung:
Ja genau! Mit Flossen, Schwimmhäuten und Kiemen - zusammen mit den Holländern. :weihna1

HAHAHA!!! :lachen:
Genau das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben! :roll:

So mancher Thread hier hat echten Unterhaltungswert! :clown: Vielen Dank! Besser als TV. :banane:

An der Nord_see_küste... lalalalalaaa...
Was sollen denn bloß die außerirdischen Besucher von uns denken, wenn sie in tausenden von Jahren auf diese mutierten Geschöpfe :schaf: treffen?! :blue2:

:weihna1 [/B]
 
Werbung:
Da der Nordfriese sowieso aus dem Geröll letzten Endmuränen der Eiszeit hervorgekrochen sind, passiert ihm bei der nächsten Klimakatasthrophe eh nix mehr.
Nach meinen Theorien stammen die ursprünglichen Friesen
von den Repteloiden ab. Deren Eingänge in die Unterwelt sind ja bekanntlich am Nordpol zu finden.
Unterstützt wird meine Theorie durch die Tatsache, das die Friesen sehr mundfaul (sonst würde man es zischen hören) sind, ständig Dämme bauen (um sich in der Sonne zu erwärmen)und die ein wenig an die Bauweise von Dinosauriern erinnert , deren Nester aus einem Lehmkreis bestanden.
Die Nahrungsaufnahme des Friesen besteht oft aus Heissgetränken mit einem Alkoholischen Zusatz, was nur widerum beweisst , das die Eigentemperatur von Ihnen als Kaltblüter nicht ohne weiteres gehalten werden kann.
Bei der kommenden Klimaveränderung, die von den Friesen und ihrere Verwandtschaft (den reinblütigen Reptiloiden )beigeführt wurde, werden sie auf ihre Dämme steigen und die Weltherrschaft endgültig an sich reissen.
 
Zurück
Oben