Nur der Nordfriese wird überleben...

R

rosim

Guest
...wenn lt. Bildzeitung in 13 Jahren die Welt untergeht, so lautet eine meiner Theorien...

...als Krone der Schöpfung wird nur der Nordfriese mit seinen evolutionären Eigenschaften überleben können...

Was meint Ihr dazu ?

Anhang anzeigen 5812
 
Werbung:
Tja, alle dürfen ins Paradies, nur der Nordfriese muss hier bleiben, in der Hölle auf Erden...das hat der Nordfriese nun von seinen evolutionären Eigenschaften.
 
...ist nicht der Nordfriese nichts weiter als der in die nördliche Kälte vertriebene Ostfriese? Der Ostfriese dürfte genetisch so eng verwandt mit ihm sein, dass sie vermutlich beide gute Karten haben. Die werden die beiden dann auch brauchen, wenn sie sich ausfindig machen wollen (in Extremsituationen soll es Ansätze von Rückverbrüderungen geben können)
 
...wenn lt. Bildzeitung in 13 Jahren die Welt untergeht, so lautet eine meiner Theorien...

...als Krone der Schöpfung wird nur der Nordfriese mit seinen evolutionären Eigenschaften überleben können...

Was meint Ihr dazu ?

Anhang anzeigen 5812

Die Bildzeitung schreibt doch immer nur Müll... die haben doch nur Langeweile und denken sich irgendwelche Geschichten aus, wenn sie wieder nix zum Schreiben haben :morgen: andererseits wenn man merkt, dass diese Untergangsgeschichte sich schon im öffentlichen Leben bemerktbar macht...hmmm...
 
Werbung:
Die Bildzeitung schreibt doch immer nur Müll... die haben doch nur Langeweile und denken sich irgendwelche Geschichten aus, wenn sie wieder nix zum Schreiben haben :morgen: andererseits wenn man merkt, dass diese Untergangsgeschichte sich schon im öffentlichen Leben bemerktbar macht...hmmm...

Ach die BILD übertreibt, wir haben nur noch 14 oder 15 Jahre Zeit, die Klimakatastrophe abzuwenden, danach gibt es kein zurückmehr....50 Jahre später ist dann zu Ende ...dann wäre ich 91 und der Weltuntergang wäre mir dann egal, vllt geh ich ja vor der Welt unter..

P.S. ups, ich hab mich total verrechnet
 
Zurück
Oben