werde ich überleben?

Zwillinglady

Mitglied
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
563
Ort
im Universum
Hallo liebe Foris,

mein Geschäft wird im Juni ein Jahr. Ich mache mein Job mit Leib und Seele. Seit ich das Geschäft habe bin ich ständig am kämpfen. Mein Kampf bis heute hat seine Ernten gebracht aber meinen Ziel habe ich noch nicht erreicht.

Jetzt habe ich hoch gepokert. Für sehr viel Geld (was ich nicht habe) ist ein Werbeprojekt am laufen.
In kürze wird es gestartet. Ich bin sehr zuversichtlich was diese Werbemassnahme betrifft aber auch habe ich Ängste.
Ich beharre auf dieses Geschäft und werde es nicht aufgeben! Ich werde mich durchkämpfen bis ich umfalle! Entweder es wird laufen oder es wird Laufen!
Zum anderen ist bei mir gegenüber ein riesen Bauprojekt geplant. Wenn dies fertig ist werde ich die Aufträge auch bekommen,spätestens dann bin ich überm Berg, aber die haben noch nicht mal angefangen. D.h. kann 1-2 Jahre dauern.

Nun zu meine Frage, liebe Foris, was meint ihr zu meinen Karten?

Wird meine Werbeaktion erfolg bringen? Werde ich finanziell ins grüne kommen? Werde ich bzw. mein Geschäft überleben können?

meine Legung:

123
456
789






weiss nicht warum aber der Sarg als letzte Karte macht mir Sorgen.

lg Zwillinglady
 
Werbung:
Hallo Zwillinglady,

ich werde es mal versuchen...Aber nicht vergessen bin noch Anfänger...
ZU allererst möchte ich dir sagen, dass der Sarg nicht immer was schlechtes heißt...kommt drauf an in welcher Kombination er liegt...
Ich sehe dein Bild folgendermaßen:

eine wichtige entscheidung steht an über die du dir viele gedanken machst, mal bist du optismistisch, mal pessimistisch, allerdings sagt das Herz, dass es nach deinen Wünschen gehen wird...
finanziell stehen die prognosen gut, aber du brauchst geduld, manche dinge brauchen ihre zeit...
dein geschäft steht, jedoch ist die veränderung, die du dir vorstellst in dem maß momentan nicht möglich...

kann es sein, dass du dir durch die werbeaktion den vollkommenen durchbruch erhoffst?

ich bin mal gespannt auf andere deutungen...ob ich in der richtigen richtung bin oder komplett falsch liege...

darf ich wissen in welcher branche du tätig bist?

ich drück dir die daumen auf alle fälle, dass alles so wird wie du es dir wünschst!

liebe grüsse
Zaba
 
Hallo Zwillinglady,


warum ist in Deinem Denken das Überleben Deines Geschäftes derart stark mit Deinem persönlichen Überleben verbunden?


Fragende Grüße, Tatzelwurm

Hallo Tatzelwurm,

meine Existens ist meine Zukunft. Mein Beruf ist mein Glück, meine Leidenschaft.
Ich habe mein Geschäft letzes Jahr im Juni gegründet, von Null angefangen.
Nach langem überlegen habe ich die Herausforderung angenommen.
Jede Ecke meiner Räumlichkeiten habe ich mit Liebe eigenhändig renoviert und gestalltet.
Es ist ein Schmuckstück geworden. In meinem Fach bin ich ein Profi, mit sehr viel Erfahrung und Wissen.
Ich bin in der Aufbauphase, es spricht sich rum, Kunden kommen auf Empfehlung. Aber.... es reicht noch nicht. Dreiviertel von meinem Ziel ist erreicht. Einviertel fehlt noch.
Meine monatliche Kosten sind sehr hoch. Geschäftliche und private.
Leider bin ich alleine mit meiner Tochter, d.h. das kein Partner da ist der mit mir wenigstens die Privaten kosten teilt (Miete Strom usw.) Der Vater meines Kindes zahlt auch kein Unterhalt an sein Kind und mein Kind hat auch seine Kosten.

Vertsehst du mich jetzt warum das Überleben meines Geschäftes für meinem überleben wichtig ist?

lg ZL
 
Hallo Zwillinglady,

ich werde es mal versuchen...Aber nicht vergessen bin noch Anfänger...
ZU allererst möchte ich dir sagen, dass der Sarg nicht immer was schlechtes heißt...kommt drauf an in welcher Kombination er liegt...
Ich sehe dein Bild folgendermaßen:

eine wichtige entscheidung steht an über die du dir viele gedanken machst, mal bist du optismistisch, mal pessimistisch, allerdings sagt das Herz, dass es nach deinen Wünschen gehen wird...
finanziell stehen die prognosen gut, aber du brauchst geduld, manche dinge brauchen ihre zeit...
dein geschäft steht, jedoch ist die veränderung, die du dir vorstellst in dem maß momentan nicht möglich...

kann es sein, dass du dir durch die werbeaktion den vollkommenen durchbruch erhoffst?

ich bin mal gespannt auf andere deutungen...ob ich in der richtigen richtung bin oder komplett falsch liege...

darf ich wissen in welcher branche du tätig bist?

ich drück dir die daumen auf alle fälle, dass alles so wird wie du es dir wünschst!

liebe grüsse
Zaba

Hallo Zaba,

herzlichen Dank für deine Deutung, zu deiner Frage, einen vollkommenen Durchbruch erhoffe ich nicht, wäre ja schön :), meine Hoffnung hierbei ist realistisch. Ich hoffe auf einen Zuwachs an Kunden. Ich bin in einem Jahr weit gekommen, das was ich geschafft habe schaffen andere in doppelt so lange Zeit wie ich (sagt meine Steuerberaterin :)).
Aber mein Ziel ist noch nicht erreicht. Diese Aktion soll mich an mein Ziel führen.
Mir fehlen noch 25 von 100%.

Ich hoffe das ich mein Ziel erreiche bevor ich in grössere finanziele Probleme gerate.

lg ZL
 
...
Meine monatliche Kosten sind sehr hoch. Geschäftliche und private.
Leider bin ich alleine mit meiner Tochter, d.h. das kein Partner da ist der mit mir wenigstens die Privaten kosten teilt (Miete Strom usw.) Der Vater meines Kindes zahlt auch kein Unterhalt an sein Kind und mein Kind hat auch seine Kosten.

Vertsehst du mich jetzt warum das Überleben meines Geschäftes für meinem überleben wichtig ist?


Persönlich verstehen kann ich es.
Energetisch ist diese gedankliche Verbindung trotzdem nicht ganz unproblematisch.

Wo kannst Du die Kosten noch reduzieren?
Und wer könnte Dir dabei helfen, dass der Vater den Unterhalt übernimmt? Hast Du schon um Hilfe beim Jugendamt gebeten?
 
Persönlich verstehen kann ich es.
Energetisch ist diese gedankliche Verbindung trotzdem nicht ganz unproblematisch.

Wo kannst Du die Kosten noch reduzieren?
Und wer könnte Dir dabei helfen, dass der Vater den Unterhalt übernimmt? Hast Du schon um Hilfe beim Jugendamt gebeten?

ich kann keine Kosten reduzieren, es gibt keine Kosten die ich rausnehmen könnte, alles Fixe Kosten, Miete,Strom,Nebenkosten ect. und das auch noch doppelt.
Unterhalssache geht über Anwalt, kann Monate dauern, Unterhaltsvorschussantrag ist auch gestellt.

Ich weiss, mir ist bewusst das ich mich an diesem Geschäft festklammere, aber ich brauche das. Es erfüllt mich, ist für mich die Selbstbestätigung. Es gibt nichts schöneres für mich wie das lachen meiner Tochter und die Anerkennung meiner Leistungen im Job.
Alles andere ist nebensächlich.
Und... ich werde es schaffen. Egal wie. Ich habe bis jetzt immer geschafft wenn ich was gewollt habe.


lg ZL
 
Hallo Zwillinglady

Die Wege auf den Mäusen sagen mir daß Du eine Entscheidung getroffen hast die in den Verlust führen könnte (daneben Mond auf Fische).
Es ist aber nur die Angst davor,denn wenn ich den Brief als Signi für die Werbeaktion nehme,wird das zum Erfolg führen.
Denn unter dem Brief versteckt sich nochmal der Mond und unter dem Herz der Brief.
Allerdings werden die erhofften 100% noch nicht eintreten,der Geldfluss bleibt in etwa gleich (Fische/Ring) und eine Veränderung findet (noch) nicht statt (Störche/Sarg und unter dem Sarg noch einmal die Störche).
In einem Jahr könnten hier Gespräche stattfinden (Baum auf Ruten)die das Geschäft dann endlich ins Rollen bringen könnte.


LG
Fiffi
 
Ich kann zwar nicht deuten, aber ich verstehe! Dieses Geschäft ist dein Baby
Ich wünsch dir alles Gute dass du es schaffst!!!!!
 
Werbung:
Hallo Zwillinglady

Die Wege auf den Mäusen sagen mir daß Du eine Entscheidung getroffen hast die in den Verlust führen könnte (daneben Mond auf Fische).
Es ist aber nur die Angst davor,denn wenn ich den Brief als Signi für die Werbeaktion nehme,wird das zum Erfolg führen.
Denn unter dem Brief versteckt sich nochmal der Mond und unter dem Herz der Brief.
Allerdings werden die erhofften 100% noch nicht eintreten,der Geldfluss bleibt in etwa gleich (Fische/Ring) und eine Veränderung findet (noch) nicht statt (Störche/Sarg und unter dem Sarg noch einmal die Störche).
In einem Jahr könnten hier Gespräche stattfinden (Baum auf Ruten)die das Geschäft dann endlich ins Rollen bringen könnte.


LG
Fiffi

Liebe Fiffi,

:danke: für deine Deutung, wenn der Brief als Signi genommen wird wird es zum Erfolg führen, aber der Geldfluss wird gleich bleiben (Fisch/Ring).

Dann ist es ja kein Erfolg und die Werbung wäre rausgeschmissenes Geld.
Oder??

Lg ZL
 
Zurück
Oben