numerologisch geburtsdatum bitte hilfe

Hallo zusammen

ich bin neu hier, verfolge aber mit Intresse dieses Forum

auch mich würde intressieren wie mann die Schicksalsjahre berechnet, aber auch was sie zu bedeuten habe.

ich bin am 30.08 1956 geboren, wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
 
Werbung:
hallo pappilon !

zu deinem geburtsdatum: 30.08 1956

deine schicksalszahl bzw lebenszahl ist die 5 ..
man rechnet jede zahl einzeln bis man eine einstellige zahl hat. -->
3 + 8 + 1 + 9 + 5 + 6 = 32 0 3 + 2 = 5

was die 5 bedeutet kannst du oben nachlesen... :)

alles liebe
kura
 
Hallo,

ich hab auch eine frage. ich bin am 8. 12. 1956 geboren, da kommt die zahl 35 raus, ist also eine acht. was sagt die acht aus? zählt nur diese zahl, oder ev. auch die 3 und die 5? kann mir da jemand von euch weiterhelfen? lieben dank und einen schönen tag!
 
Hallo wasistfrei!

Die 8 bedeutet:

Der Erntende - Gerechtigkeit mit Gnade
Himmelskörper: Mars

Hauptgebiete deines Lebens, deren Ernte für dich eine reiche sein wird, sind: Das Gebiet des Studiums und Wissens sowie alle Bereiche von Organisation.
Du hast die Qualität eines Menschen, der unerhört viel schaffen kann. Du bist tüchtig, fähig und habst eine starke Kombination von Glauben und Wille, die dir zu einem Leben voller Erfolge und Zufriedenheit verhelfen wird.

Die menschliche Natur verstehst du sehr gut. Du habst auch Verständnis für menschliche Schwächen, und bist gerne bereit, deine Kraft dafür zu verwenden, das Los anderer irgendwie zu verbessern.

Dir ist eine angeborene Autorität zu eigen, die nie erzwungen wird. Du machst von ihr mit natürlicher Freundlichkeit Gebrauch, so daß andere nie das Gefühl haben, von dir unter Druck gesetzt worden zu sein. Je größer die Gruppe, mit der du arbeitest, desto größer wird auch deine eigene Leistung und deine Belohnung.

Ob industrielle oder andere (vor allem philantropische) Unternehmen du rufst, immer wird man deine Führungsqualitäten zu schätzen wissen. Du bist unermüdlich. Du leistest unglaublich viel. Aber du hast eine Schwäche: Wenn nicht alles optimal läuft, wenn andere dir zu langsam oder unbeholfen erscheinen, neigst du in Streßsituationen dazu,
diktatorisch aufzutreten.
Du musst lernen, mit deinen Kräften hauszuhalten, denn auch deine Energien sind nicht unerschöpflich . Du zeichnest dich durch besonderen Mut aus. Du versuchst, dir und anderen größtmögliche Freiheit zu verschaffen. Du verstehst das Gesetz der Disziplin, das dir helfen wird, die ungeheuren Kräfte, die du besitzt, in Schach zu halten (und ein plötzliches Ausbrechen zu vermeiden).
Ein wesentlicher Teil deines Strebens konzentriert sich auf materiellen Besitz. Daher wirst Du am erfolgreichsten sein, wenn du es mit praktischen oder materiellen Gütern zu tun hast.

Ich arbeite mit einem Programm, das weitere Zahlen ausrechnet:

Schicksalszahl

Namenszahl

Vornamenszahl

Mittelnamenszahl

Nachnamenszahl

Konsonantzahl

Vokalzahl

Karmische Lektionen

Karm. Akkumulationszahl

Monogrammzahl

Gewohnheitszahl

Machtzahl

Persönliches Jahr

Persönlicher Monat

Persönlicher Tag

Universelles Jahr

Universeller Monat

Universeller Tag

Alltagszahl

Talentzahl

Schicksalsjahre/in diesem Programm als Alterszahlen erkennbar.

Alles Liebe
Kura
 
Hallo, da ich momentan auch in einer speziellen Phase im Leben stecke, und
den Weg suche, wäre ich auch über eine Deutung dankbar.
26.05.1962=4

Liebe Grüße
Silvia
 
Hallo, da ich momentan auch in einer speziellen Phase im Leben stecke, und
den Weg suche, wäre ich auch über eine Deutung dankbar.
26.05.1962=4

Liebe Grüße
Silvia

Hallo Silvia...

Die 4 steht für:

Der Erbauer - Arbeit und Organisation
Himmelskörper: Saturn

Schlüsselworte in deinem Leben sind Gleichheit und Gerechtigkeit.
Du baust immer auf einem gesicherten Fundament auf,
für dich und andere. Dein Leben ist voller Arbeit,
die dir Freude macht.
Du zeichnest dich durch besondere Geduld aus sowie durch dein Streben und dein Bedürfnis, anderen hilfreich zu Seite zu stehen.
Methode und Logik sind deine Werkzeuge.
Du bist in der Lage, ein Problem Schritt für Schritt anzugehen.
Du bist ein ein treuer Freund,
auf den man sich immer verlassen kann. Allerdings
stellst du deine Gefühle anderen gegenüber nicht
sehr demonstrativ zur Schau, so daß man lange braucht, bis man weiß,
was für ein guter Freund du wirklich sein kannst.
Manchmal läufst du Gefahr,
durch zu konservatives Denken eingeengt zu werden. Es kann dir auch passieren, daß du eine Kleinigkeit überbewertest und dadurch das große Ziel zeitweilig aus den Augen verlierst. Manchmal ist es weiser,
mit dem Strom zu schwimmen, statt zu versuchen, den Strom umzuleiten.
Wenn du es vermeidest, anderen Ihre Ideen aufzwingen zu wollen, kannst du Reibungen aus dem Wege gehen, die sonst deinen Erfolg
verhindern könnten.
Deine größte Möglichkeit, dich selbst auszudrücken, findest du in Formen und Design. Du kannst das Konzept eines anderen
(sei er nun Künstler oder Architekt) sofort vor deinem geistigen Auge entstehen sehen.
Du erfüllst deine Pflichten gewissenhaft und scheust Verantwortung, die andere dir einmal auferlegt (und die du akzeptiert)
hast, nicht. Wo immer ein verläßlicher Mensch gebraucht wird, bist du zur Stelle. Du erledigst alle Arbeiten gewissenhaft, sauber,
gründlich, aber gleichzeitig kreativ.
Bei dir besteht eine gewisse Neigung, daß du anderen
wesentliche Erfolge ermöglichst, weil diese auf dem,
was du »gebaut« habst , aufbauen; daß man dir diese Vorarbeit aber nicht dankt, weil du zu bescheiden sind. Also, aufpassen,
daß man dich nicht ausnützt!

Alles Liebe
Kura
 
hallo kura,
herzlichen dank für deine antwort. ist interessant was du mir zur zahl acht geschrieben hast. einiges trifft zu, bei anderem muß ich wohl noch an mir arbeiten! danke dir jedenfall für deine mühe,
alles liebe dir,
wasistfrei
 
yogi333 könntest du mir auch was über mcih verraten xD
mein geburtsdatumm ist der 17.10.1991

bitte bitte :D

Hallo Denea

nun deine numerologische Geburtszahl ist die 11. Die Zahl 11 gehört zu den Meisterzahlen.
11 - Die 11 ist eine esoterische Leitzahl mit spiritueller Bedeutung. Deshalb ist eine Inkarnation mit einer 11 oft interessant, aber auch herausfordernd. Ein 11er ist eine Führernatur - ausgestattet mit Mut, Kraft und Talent. Er kann anderen Menschen Türen öffnen und ihnen zu größeren Erfolgen verhelfen. Der 11er ist gut beraten, wenn er seinen Ahnungen folgt, denn er verfügt über eine starke Intuition und eine brillanten Verstand. Er steht gern auf der Rednerbühne und die Menschen hören ihm genauso gern und interessiert zu. Seine Fähigkeiten sollte er nicht zur Manipulation missbrauchen, sondern Nächstenliebe praktizieren. Das fällt ihm nicht immer leicht, denn er hat ein starkes Bedürfnis nach einem gehobenem Standard. Die Kraft der 2 erinnert ihn aber immer wieder daran, erst an die anderen zu denken, auf sie zuzugehen und ihnen zu dienen. Berufe wie Lehrer, Psychologe, Philosoph, Psychoanalytiker, Schriftsteller und Astrologe geben dem 11er einen guten Boden, auf dem er seine Früchte wachsen lassen kann.

Was schön zu sehen ist, daß du nächstes Jahr im Jahr 2010 in einem 3-er Jahr bist. Ein 3-er Jahr ist im allgemeinen erfüllt von Kreativität, neuen Ideen und Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Die neue Energie des ersten Jahres fließt in das Jahr unter der Zahlenschwingung 2 ein und bringt das Produkt ihrer Vereinigung hervor.
Dieses Jahr eignet sich sowohl für Männer als auch für Frauen besonders dafür, auf allen Ebenen zwischen ihren Yin- und Yang Kräften für wechselseitige Ergänzung zu sorgen.
Seien sie willens, auch ihre unbewussten Verhaltensweisen ans Tageslicht kommen zu lassen, die ein Aufeinanderprallen der beiden Energien hervorrufen können - und sie werden sehen, wie sich ihr Leben entfaltet!
Das 3er Jahr ist reich an Kreativität, die sich sowohl im beruflichen als auch im häuslichen Bereich, im Hinblick auf ihre Fertigkeiten oder auch auf ihr inneres Wachstum äußern kann. In diesem Jahr werden auch verborgene Ängste und Schuldgefühle im Zusammenhang mit frühen sexuellen Erfahrungen wach.
Dies ist das Jahr, in dem sie endlich Schluss machen können mit dem Zaudern und verstärkt die Ausbildung ihres Talents und ihrer kreativen Fähigkeiten in Angriff nehmen können.
Dies kann auch ein fruchtbares Jahr für das Entstehen von neuen Freundschaften und sozialen Kontakten sein. Für „Singles“ besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass dieses Jahr neue Kontakte mit dem anderen Geschlecht zustande kommen. Ihr natürlicher Charme hat dann die größte Ausstrahlung, wenn sie mit sich selbst zufrieden sind. Vermeiden sie oberflächliches Getue und seichte Gespräche, damit ihre tieferen Neigungen zum Vorschein kommen. Sie neigen im allgemeinen eher dazu, ihre Energie zu sehr zu verstreuen. Sie täten deshalb gut daran, mehr Selbstdisziplin zu entwickeln. Seien sie vorsichtig und überlegen sie sich immer genau, was sie schreiben oder sagen wollen, und versuchen sie dabei ihr bestes zu geben.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Werbung:
Hallo yogi!

Sehr interessant, was Du alles über die Numerologie weisst.

Es fühlt sich auch sehr stimmig an, was Du an einer Stelle dieses Threads über die 5 geschrieben hast. Da finde ich mich sehr gut drinne wieder.

Vielleicht magst Du mir mal was zu meinen Daten sagen, auch die wichtigen Jahre wären interessant:

28.04.1971 = 32 = 5

Liebe Grüße

Marcus
 
Zurück
Oben