numerologisch geburtsdatum bitte hilfe

Hallo yogi!

Sehr interessant, was Du alles über die Numerologie weisst.

Es fühlt sich auch sehr stimmig an, was Du an einer Stelle dieses Threads über die 5 geschrieben hast. Da finde ich mich sehr gut drinne wieder.

Vielleicht magst Du mir mal was zu meinen Daten sagen, auch die wichtigen Jahre wären interessant:

28.04.1971 = 32 = 5

Liebe Grüße

Marcus

hallo...

das war zwar ich, mit der 5 aber egal. hauptsache es hift dir... :)

gruss
kura
 
Werbung:
Hallo kura!

Sorry, aber woher weißt Du welchen Beitrag ich meine?

Ich meine nämlich die Nr. 35, und den hat yogi geschrieben, richtig?

Nix für ungut :)

Marcus
 
hallo...

hab grad gesehn, dass der thread ja über mehrere seiten ging.. sorry.. :)
hat mich vllt irritiert, weil ich selber ne 32/5 bin... :D und was dazu geschrieben habe...

irren ist menschlich.. gott sei dank bin ich noch mensch!!

alles liebe
kura
 
Hallo zusammen

ich bin neu hier, verfolge aber mit Intresse dieses Forum

auch mich würde intressieren wie mann die Schicksalsjahre berechnet, aber auch was sie zu bedeuten habe.

ich bin am 30.08 1956 geboren, wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Hallo Pappilon

du bist laut Geburtsdatum eine 5. Über die 5 kannst du gerne hier im Thread von Kura nach lesen. Kura hat es sehr schön beschrieben.

Deine wichtigsten Jahre sind gewesen
1976 - 1981 - 1982 - 1984 - 1988 - 1996 - 2003 - 2008 - 2009
und werden sein 2011 - 2015 usw.

Im Jahr 2009 befindest du dich in einem 4er Jahr und im Jahr 2010 bist du wie zu deiner Geburt in einem 5-er Jahr.

Das 5-er Jahr bedeutet für dich:

Fünf ist die Zahl des freien Willens, des Menschen, des Verstandes und der fünf Sinne. Als Gegengewicht zum freien Willen symbolisiert die Fünf gleichzeitig das göttliche Gesetz. Sie können das göttliche Gesetz ignorieren, dagegen ankämpfen oder mit ihm arbeiten. sie dieses Jahr 2009 das göttliche Gesetz in sich selbst - lassen sie es jetzt in sich
Wachsen. Lassen sie das Dharma stärker fließen. ( Ich übersetze mal Dharma was da heißt
Dharma ist ein komplexer Begriff der östlichen Weisheit. Ungefähr übersetzt versteht man darunter die Handlung einer Person, die für sie in diesem Moment ihrer Entwicklung genau richtig ist. Würdest du in diesem Moment auch nur etwas anders handeln, würde dies ein Ungleichgewicht erzeugen (zuviel - zuwenig) und damit mehr Karma. Wenn wir auf die Stimme
Des Dharma hören, leitet es uns so, dass das Karma auf äußerst wirkungsvolle Weise ausgeglichen wird. Um aber die Stimme des Dharma ständig hören zu können, müssen wir lernen, unser Leben, Unsere Persönlichkeit und unsere Seele in Balance zu bringen und der direkten Weisung des höheren Selbst zu unterstellen)
Dieses Jahr bringt dir Wachstum, Veränderung, Vergnügen und Freiheit. Eine aufregende Zeit! Die beruflichen Veränderungen, die du im 4er Jahr (2009) eingeleitet hast, tragen nun Früchte im Jahr 2010. Sei nicht überrascht, wenn du dieses Jahr umziehst. Neue Freunde treten in dein Leben. Doch auch innere Unruhe, Impulsivität und Ungeduld beschert dir dieses Jahr; nutze diese nervöse Energie und leite sie in konstruktive Bahnen.
Während des 5er Jahres wird das Bedürfnis, uns von unserer Vergangenheit freizumachen, immer stärker. Mit großer Wahrscheinlichkeit ergeben sich in diesem Jahr viele Situationen im Zusammenhang mit Sexualität und Moral, in denen du nicht weisst, wie du dich entscheiden sollst.
Neue Türen können sich nun auftun. Versuche nicht zu ungeduldig zu sein und forciere nichts. Durch übertriebenen Optimismus unterläuft dir nur unnütze Fehler, wenn es darum geht, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Höre auf deine innere Stimme!!!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein und wünsche dir ein schönes 2010.

Alles Liebe und viel Licht und Liebe
Yogi333
 
Hallo yogi!

Sehr interessant, was Du alles über die Numerologie weisst.

Es fühlt sich auch sehr stimmig an, was Du an einer Stelle dieses Threads über die 5 geschrieben hast. Da finde ich mich sehr gut drinne wieder.

Vielleicht magst Du mir mal was zu meinen Daten sagen, auch die wichtigen Jahre wären interessant:

28.04.1971 = 32 = 5

Liebe Grüße

Marcus

Hallo Marcus

du bist eine numerologische 5.

Du möchtest gerne deine wichtigsten Jahre wissen - nun gerne mache ich dies für dich.
Deine wichtigsten Jahre waren
1981 - 1982 - 1984 - 1988 - 1996 - 2003 - 2008 - 2009 -und werden sein 2011 -2015 - 2023.
Im Alter von 32 war für dich ein sehr wichtiges Jahr - das Jahr 2003.

Nun 2010 bist du in einem 8er Jahr, was da heisst:

Im 8er- Jahr stehen Aufstieg, gesellschaftlicher Statur, Finanzen, Führungsqualitäten, Macht, Autorität und berufliche Interessen im Vordergrund. Im 8er Jahr heißt es da auch - zerbrochene Scherben vom Vorjahr aufzukehren. Wenn sie sich im 7er- Jahr (2009) damit beschäftigt haben, ihr Leben bewusst in Ordnung zu bringen, dann sollten sie jetzt eigentlich bereit dazu sein, sich mit größerem Selbstbewusstsein und innerer Stärke wieder ins gesellschaftliche Leben zu stürzen. Nun ist es an der Zeit, die neu gefundene Wahrheit und das Licht uneingeschränkt zu leben. In diesem Jahr wird die Welt um sie herum ihr Potenzial und ihre Fähigkeiten erkennen.
Dies bringt ihnen Beförderungen, sozialen Aufstieg und Anerkennung für das bisher Geleistete. Bewegen sie sich jedoch langsam und vorsichtig mit dieser neu erworbenen Macht und Autorität. Häufig meinen Menschen im 8er- Jahr, schon seit langem eine Anerkennung oder Beförderung verdient zu haben. Die innere Feindseligkeit und der Unmut, der von verletztem Stolz herrührt, haben schon lange vor sich hin gebrodelt. Wenn ihnen nun schließlich die Anerkennung zuteil wird, müssen sie aufpassen, dass ihr Stolz und ihr Ego sie nicht zu unbesonnenen Racheakten verführen. Lassen sie sich in diesem Jahr nicht vom bösen Einfluss des falschen Stolzes leiten, sondern verstärken sie ihre natürliche Gabe zur Inspiration und Führung anderer Menschen.
Andererseits kann ihnen die dunkle Schwingung der Acht in diesem Jahr auch Frustration im Umgang mit Autorität bringen. Ständig scheinen ihnen Mitarbeiter, ihr Partner, Freunde oder Verwandte einen Strich durch die Rechnung machen zu wollen. Immer widersprechen sie ihnen in allen Dingen, ob es nun um die Art und Weise des Eierbratens oder um die Kosmologie des Himmels geht. Beobachten sie ihre Reaktion in solchen Streitsituationen. Sie gibt ihnen Aufschluss darüber, an welchem Punkt sie sich weiterentwickeln können: Versuchen sie, immer alles besser zu wissen, weigern sie sich zuzuhören, nicken sie höflich, kritisieren aber hinterher alles oder zitieren sie endlos viele Bücher als Beweis für ihre These, so kann irgend etwas nicht stimmen. Es ist an der Zeit, etwas flexibler zu werden und auch bereit zu sein, von anderen etwas anzunehmen. Es ist an der Zeit, sich freizumachen von der Beherrschung durch Institutionen, von gesellschaftlichen und familiären Zwängen und unterbewusster Tyrannei. Sehen sie sich als das, was sie sind, und entspannen sie sich.
Dieses Jahr (2010) bietet ihnen die Möglichkeit, die Gebote einer höheren Autorität zu erkennen und nach ihnen zu leben. Macht sollte ausgeglichen werden durch Mitgefühl und Rücksichtsnahme auf andere. Dies rechtfertigt jedoch nicht die Überschreitung der gesellschaftlichen Gesetze.
Es könnte jedoch bedeuten, dass sie sich aktiv daran beteiligen müssen, dem göttlichen Gesetz wieder zu seinem Platz im Leben des Menschen zu verhelfen.
Schon als Kind hatten sie früh einen Hand dazu, sich gegen alle möglichen Formen von Autorität aufzulehnen, etwa gegen strenge religiöse Tabus, die Art, wie sie essen mussten, Kleidungsvorschriften, Eltern mit einer strengen moralischen, politischen, ethischen oder gesellschaftlichen Überzeugung oder gegen Lernzwang. Der richtige Umgang mit Geld ist in diesem Jahr besonders
wichtig. Sie sollten zu erkennen versuchen, dass mit Geldtransaktionen ein angemessener Energieaustausch einhergeht. Sie können dieses Jahr mehr verdienen und höhere Einkünfte erzielen. Konzentrieren sie sich also auf ihr Gespür dafür, was der Euro wert ist.
Geld hingegen, dass durch eine produktive, von Intuition und innerer Stimme geleitete Tätigkeit erworben wurde, kann sich vermehren und noch höheren Gewinn bringen, wenn sie dabei die unternehmerischen Gesetze des neuen Zeitalters berücksichtigen. Das Schlüsselwort heißt:
" Verhältnismäßigkeit ". Seien sie sich bewusst, was ihre Arbeit wert ist.

Lieber Marcus ich hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein und wenn noch Fragen bestehen, dann ruhig fragen.

Alles Liebe dir
Licht und Liebe auf all deinen Wegen
Yogi333
 
Hallo yogi333!

Danke für die interessanten Ausführungen.

Ich möchte Dir darauf gerne ein Feedback geben:

Deine wichtigsten Jahre waren
1981 - 1982 - 1984 - 1988 - 1996 - 2003 - 2008 - 2009 -und werden sein 2011 -2015 - 2023.
Im Alter von 32 war für dich ein sehr wichtiges Jahr - das Jahr 2003

Mit den 1980er Jahren kann ich nicht soviel anfangen.

Mit den anderen Daten schon:

1996: Ende meiner 4-jährigen Dienstzeit bei der Bundeswehr und Eintritt bei einer Firma, bei der ich eine spätere Freundin kennenlernte

2003: Jahr, welches das Endgültige Ende der Freundschaft zu dieser Frau besiegelte, nachdem im Frühjahr 02 eine 3-monatige, Affärenähnliche Beziehung stattfand, die zum Jahreswechsel 2002 / 03 kurz aufloderte, aber im März 03 endgültig vorbei war.

2008: Ende mit Pauken und Trompeten einer fast 7-jährigen Tätigkeit als Kraftfahrer, daraus resultierend Beginn einer Psychotherapie.

2009: Fortsetzung der Therapie, Psychotherapeutische Reha, und Augen-OP

Wenn sie sich im 7er- Jahr (2009) damit beschäftigt haben, ihr Leben bewusst in Ordnung zu bringen

Das dürfte aufgrund der Therapie und der Reha durchaus geschehen sein. Das hat einiges Verändert. Bislang weniger im Aussen, dafür umso mehr im inneren.

Dies bringt ihnen Beförderungen, sozialen Aufstieg und Anerkennung für das bisher Geleistete

Da ich derzeit Hartz IV bin, kann es ja nur bergauf gehen.

Es ist an der Zeit, etwas flexibler zu werden und auch bereit zu sein, von anderen etwas anzunehmen

Flexibler bin ich die letzten Jahre schon geworden. Früher musste man, wollte man etwas mit mir unternehmen, das Tage vorher anmelden. Da bin ich schon wesentlich spontaner geworden.

Und es stimmt auch, das ich schwer Hilfe annehmen kann. Ich bin es eher gewohnt, alles selbst zu tun. Habe ich aber auch mütterlicherseits vorgelebt bekommen.

...sondern verstärken sie ihre natürliche Gabe zur Inspiration und Führung anderer Menschen

Das ist so eine Sache, die ich nicht so wirklich von mir glaube. Viele andere sehen das zwar so, aber ich bin von mir nicht so überzeugt, andere Führen zu können.

Das Schlüsselwort heißt:
" Verhältnismäßigkeit ". Seien sie sich bewusst, was ihre Arbeit wert ist.

Das muss ich in der Tat lernen. Man musste mich bei der Aktion mit meinem ehemaligen Chef erst davon überzeugen, so vorzugehen.

In dem Vierteljahr / den Monaten vor der Kündigung durfte ich teilweise 12 Stunden und mehr auf dem Lkw sitzen - für nicht mal 1000 € netto, und mir dann anhören, ich würde meinen Chef verarschen, weil der keinen genauen Kündigungstermin bekannt gegeben hatte, und ich deshalb nicht zum AA gegangen bin.

Es ist also wirklich treffend, was die Numerologie so alles aussagt. Da könnte man fast schon meinen, die Astrologie nicht mehr zu brauchen :)

Vielen Dank und Liebe Grüße

Marcus
 
Hallo ihr Lieben,

mit Interesse verfolge ich hier diesen Thread. Kann mir vielleicht jemand was zu meinen Schicksalsjahren erzählen?
Das ich eine 5 bin, das weiß ich jetzt, aber was zählt noch alles?
Mein Geburtsdatum ist der 08. 12. 1956.
Vielleicht mag sich das jemand anschauen, würde mich sehr freuen, mehr über mich zu erfahren.
:danke: schon im voraus und alles Liebe,
wasistfrei
 
Hallo Marcus

danke schön für dein Feedback.
Nun ich denke nicht das man die Astrologie gegen die Numerologie austauschen könnte oder gar nicht mehr gebraucht wird. Die Astrologie ist schon sehr interessant und auch weitreichend, da ist die Numerologie ein Klacks.......grins.

Aber ich freue mich dir helfen zu dürfen.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche

Lg Yogi333
 
Hallo ihr Lieben,

mit Interesse verfolge ich hier diesen Thread. Kann mir vielleicht jemand was zu meinen Schicksalsjahren erzählen?
Das ich eine 5 bin, das weiß ich jetzt, aber was zählt noch alles?
Mein Geburtsdatum ist der 08. 12. 1956.
Vielleicht mag sich das jemand anschauen, würde mich sehr freuen, mehr über mich zu erfahren.
:danke: schon im voraus und alles Liebe,
wasistfrei

Hallo liebe Wasistfrei,

deine wichtigsten Jahre waren

1969 - 1976 - 1981 - 1991 - 1993 - 1997 (war sehr wichtig)
2005 und kommen 2012 - 2017

Auch du befindest dich so wie Marcus in 2010 in einem 8er Jahr.
Du kannst den Text darüber bei ihm lesen.

Liebe Grüsse
Yogi333
 
Werbung:
Das ist ja super, was ihr alles wisst. Schaut mal auf rodurago.net, da gibts viele Algorithmen, mit denen man das alles Berechnen kann.

Liebe Grüße
Soezkan :)
 
Zurück
Oben