brauche mal bitte etwas hilfe....

manuela63

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2009
Beiträge
24
Ort
da wo die Karl May-Spiele stattfinden:-)
Hallö ihr Lieben:)...seit einigen Wochen,so ca:drei,ist es so das zwei meiner Kinder und auch ich nachts sehr häüfig wach werden und nicht mehr schlafen können!?Nun saß ich bei meiner FReundin und sprach mit ihr darüber und ich meinte ob es vielleicht sein kann ob da wer bei uns wohnt...oder vielleicht über unserem Haus...hmmm??Was ist vielleicht im All grad los....und in der letzten Ncht kam mir dann....Manuela...frag doch mal im Forum...gedacht,gesagt...und getan....:))ich bin ganz gespannt auf eure Anregungen,Ideen und Gedanken und sage schon einmal im Vorraus Danke.....ganz herzliche,winterliche Grüße manuela:))​
 
Werbung:
Hallö ihr Lieben:)...seit einigen Wochen,so ca:drei,ist es so das zwei meiner Kinder und auch ich nachts sehr häüfig wach werden und nicht mehr schlafen können!?Nun saß ich bei meiner FReundin und sprach mit ihr darüber und ich meinte ob es vielleicht sein kann ob da wer bei uns wohnt...oder vielleicht über unserem Haus...hmmm??Was ist vielleicht im All grad los....und in der letzten Ncht kam mir dann....Manuela...frag doch mal im Forum...gedacht,gesagt...und getan....:))ich bin ganz gespannt auf eure Anregungen,Ideen und Gedanken und sage schon einmal im Vorraus Danke.....ganz herzliche,winterliche Grüße manuela:))​

hallo manuela,

die erde erhöht seit jahren bereits ihre schwingungen für den aufstieg der menschen in ein neues bewusstsein. das führt dazu, dass immer mehr menschen in der nacht zwischen drei und vier uhr munter werden und nicht wissen warum. dabei erhalten sie auch botschaften direkt durch geistwesen oder in träumen, auf die sie achten sollten. es ist eine art weckruf für die menschen, sich auf veränderungen einzustellen.

lg winnetou:)
 
hallo manuela,

die erde erhöht seit jahren bereits ihre schwingungen für den aufstieg der menschen in ein neues bewusstsein. das führt dazu, dass immer mehr menschen in der nacht zwischen drei und vier uhr munter werden und nicht wissen warum. dabei erhalten sie auch botschaften direkt durch geistwesen oder in träumen, auf die sie achten sollten. es ist eine art weckruf für die menschen, sich auf veränderungen einzustellen.

lg winnetou:)

buah ich sehe der Tread ist schon älter aber mir geht es genauso, auch ich werde jede Nacht bei ca. 4 uhr wach und kann dann nicht wieder einschlafen. Ich werde mal bewusst auf eventuelle Botschaften achten , danke winnetou, Manuela hat deinen Beitrag bestimmt nicht gesehen . :umarmen:
 
Schon mal an Elektrosmog gedacht?
Elektrische Geräte im Schlafraum, Fernseher, Uhrenradio, Computer, Telefon, Mobilphone, etc. schaffen ein elektromagnetisches Feld, das auf unser vegetatives Nervensystem störend wirkt.
Auch eine Elektroleitung, die in der Wand verläuft, kann stören.
Nicht zu vergessen, eine Mobilfunkantenne in der Nähe.
Vielleicht gibt es auch Infraschall bei dir, den man leider nicht bewußt hören kann.

Gruß Dawn:thumbup:
 
Werbung:
Was die Schlafsituation betrifft, würde ich aus meinen Erfahrungen sagen ist es die warme stickige Sommerluft. Ich kann zwar sehr gut schlafen wenn die Luft frisch und klar ist, aber wenn an den sehr warmen Sommertagen die warme trockene Luft nicht wegzubekommen ist, dann fällt es schwer schnell einzuschlafen. Es fehlt die Abkühlung.

Schlafprobleme bekommt man übringens auch bei zu vielem oder spätem Essen, da der Körper sehr beschäftigt ist (Mag vielleicht auch drann liegen da ich schlank bin und ein kleinen Magen habe)

Elektrosmog würde ich aus meiner Erfahrung ausschliessen, Geräte habe ich alle die irgendwie funken. Etwa 50m vor meinem Fenster zusehen ist auch ein Handysendemast. Schlafen hann ich in der Regel sehr gut und auch kurz um am nächsten Tag richtig fit zu sein.
 
Zurück
Oben