numerologisch geburtsdatum bitte hilfe

Du kannst Dein Geburtsdatum hier eingeben und nachschauen.

VG

ever


erst mal hallo alle zusammen.hab mich jetzt in diesem forum angemeldet weil es mich interessieren würde welche numerologische zahl ich bei meinem geburtsdatum dem 10.09.1980 habe.kann mir das jemand ausrechnen.und vor allem wie errechnet man das? es sind ja zwei zahlen die rauskommen müssen oder? eine vor dem / und eine danach.

bin schon sehr gespannt was raus kommt,schon mal ein danke schön im vorraus.

lg bella:)
 
Werbung:
hallo

sorry das ich erst jetzt wieder schreibe,wollte mich bei euch bedanken für die zahlreichen antworten.

das diese jahr bei mir mein ereignisjahr ist stimmt mit sicherheit.

ich hatte am 8.8.2009 einen schweren Verkehrsunfall und kann von glück sagen das ich noch lebe.

was für mich so schlimm ist die zahl 8 hat mich mein leben lang fasziniert,und mir bisher immer glück gebracht und genau am 8.8. um ungefair 10.12 hatte ich den unfall.


meine schwester möchte gerne mehr über ihr geburtsdatum wissen.sie hat am 29.03.1984




lg bella
 
Hallo bella28,

deine Schwester hat die

Schicksalzahl 9

Der Metaphysiker - Karma (Schicksal)
Himmelskörper: Neptun

Dein Leben wird von den höchsten Zielen und vornehmsten
Idealen bestimmt. Immer versuchst du , den Schleier des Geheimnisses zu lüften.
Deine Wißbegierde ist sehr groß.
Bei deiner Suche nach Weisheit stoßt du immer wieder auf das Okkulte,
auf psychische oder parapsychische Phänomene.
Dienst oder Dienstleistung sind Schlüsselworte deines Lebens oder Berufes, denn du weisst, daß alles, was man für andere tut, einem letzen Endes selbst wieder zugute kommt.
Dein Leben ist allumfassend, voller Erfahrungen und niemals langweilig!
Im Sinne des bekanntes Bibelwortes verstehst du es wirklich,
deinen Nächsten zu lieben.
Weil du ihn so akzeptierst, wie er ist, statt von ihm zu verlangen, anders zu sein (wie die meisten Menschen es tun!). Diese Liebe bezieht sich nicht nur auf Familie und Freunde, sondern auch auf Fremde, mit denen du in Berührung kommst.
Großzügigkeit und Perfektion sind dein Ziele, und du versuchst, diesen im Rahmen religiöser, mystischer oder okkulter Künste näherzukommen.
Du verstehst auch, daß Zeiten des »großen Schweigens«, d.h. des Nachdenkens oder der Meditation, unerläßlich sind, wenn du dich weiterentwickeln willst.
Deine große Feinfühligkeit sowie dein Einfühlungsvermögen lassen dich leicht auf folgendes ansprechen: Atmosphäre, Stimmung deiner Mitmenschen, Umgebung, Farben, Stimmen oder Musik.
Du nimmst auch sehr geringe Feinheiten wahr und bist immer aufnahmebereit für psychische Phänomene. Daher neigst du auch dazu, entweder »himmelhoch jauchzend« oder »zu Tode betrübt« zu sein. Je mehr du jedoch über Philosophie, Religion oder das Okkulte lernen, desto mehr wirst du diese Neigung in den Griff bekommen.
Liberalität und Freiheit sind Schlüsselworte deines Lebens. Du versuchst, ohne
Behinderungen durch das Leben zu gehen. Du weisst, daß man leicht bepackt schneller gehen kann. Daher bist du nicht bereit, große Bürden anderer auf deine Schultern zu nehmen.
Eine hervorragende Erfolgschance bietet sich dir, wenn du in irgendeiner Funktion in der Öffentlichkeit bzw. deiner Gemeinde oder einer Gemeinschaft tätig werden kannst, sei dies als Vortragender, Redner oder als Unterhalter irgendeiner Art.

Alles Liebe
Kura
 
Hallo! Also bei mir sieht das so aus. 28 stimmt selbstverständlich, aber ich nenne das dann 0/28 - (Null aus 28 gesprochen) Grundtypus 0 (vergleichbar mit dem Sternzeichen) 28 Ereigniszahl und beide Zahlen gemeinsam sind der Persönlchkeitstypus.


alexander.... alexander,

wie kommst du auf die "abartige idee", dass null ein zahl ist......:lachen:

shimon

p. s.

grundsätzzlich wäre zu bemerken, dass es verschidene methoden gibt geburtsdaten zu analysieren mit untertschiedlichen reultatten. für mich resultierte schon vor lange lange zeit draus, dass ich nie geburtsdaten, sondern den namen numerlogisch analysiert habe.
 
Hallo,
ich hab gerade eure Beiträge gelesen.
Welche Zahl hab ich denn?
Ich bin am 22.08.1968 geboren.
Und was bedeutet diese Zahl bzw. Zahlen?

Dankeschön im voraus

grüße an euch
flying
 
Ich habe die Zahl 41, die Quersumme 5. (07.09.1978) Kann mir jemand etwas dazu sagen oder wo kann ich etwas darüber nachlesen?
Danke.

Hallo fantastfisch...

5 :

Der Schreiber - Sammeln von Erfahrungen
Himmelskörper: Merkur

Du bist »merkurischer« Natur: voller Geist, Witz, Schnelligkeit, Enthusiasmus und Energie. Das Leben ist für dich aufregend und abenteuerlich. Du erlebst dein Leben bewußt und meisterst es gerne. Die ständigen Veränderungen, die dich immer begleiten, verbinden dich harmonisch mit der Natur.
Du erfreust dich an Aktivitäten aller Art und bist gerne Mittelpunkt einer Gruppe.

Freiheit ist dein Geburtsrecht. Du erlaubst nichts und niemandem, dein Recht, in Freiheit zu leben, zu beeinträchtigen. Allerdings kannst du manchmal auch ein wenig stur sein, wenn man dir raten will.

Deine Suche nach dem Glück ist ein endloser Pfad guten Humors (den du auch nach Krisen schnell wieder findest), des Geistes und der Freude. Natürlich hast du auch deine ernsten Momente, denn du bist sehr geistvoll und intelligent und ein absoluter Meister im Gebrauch von Worten. Worte sind dein natürliches Metier und Element.
Du kannst es in jedem Beruf zur höchsten Spitze bringen, solange deine Arbeit mit Worten zu tun hat, d.h. auf gutem Vokabular oder rednerischen bzw. vokalen (oder schriftstellerischen) Fähigkeiten beruht. Sei das nun Seelsorge, das Lehren, Dozieren, Singen, Unterhalten oder eines der Gebiete der Schriftstellerei.

Deine unwahrscheinliche Vielseitigkeit auf dem Gebiet der Sprache kann dir jedoch auch Schwierigkeiten bereiten, denn zuweilen bist du versucht, über Themen zu sprechen, in denen du nicht so bewandert sind. Oder aber du lässt bissige oder sarkastische Bemerkungen gegen jemanden los, der weniger fähig ist als du.

Eine gewisse Neigung zur Inkonsequenz liegt in deiner Natur. Diese kannst du jedoch positiv für dich nutzen, indem du dich bemühst, Standpunkte zu ändern, wenn Neuerungen und Fortschritte zeigen, daß frühere Meinungen nicht mehr haltbar sind. Das heißt, daß du es lernst, mit Veränderungen zu wachsen (geistig/seelisches Wachstum).

Findest du dich darin wieder? :)

LG
kura
 
Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Vieles darin fühlt sich sehr stimmig an. Ich bin ein richtiger Clown und mein Leben ist wirklich voller Bewegung und ständiger neuer Herausforderungen. Sprache, Worte, Ausdrücken ist wirklich meines und damit arbeite ich sehr viel. Sowohl laut und
lustig wie auch leise und tiefgründig. Ich bin ein Meister im "Sprüchedrücken", manchmal allerdings habe ich schon Menschen verletzt damit, ohne es bewußt zu wollen. Ich habe viel Galgenhumor, manchmal kippe ich da ins Satirische - aber den Zynismus kann ich mir meist verkneifen.
Freiheit ist mir sehr wichtig und ich lasse mich nicht an die Leine nehmen - allerdings bin ich diejenige, die sich häufig "eng" macht und sich sehr schwertut, loszulassen. Inkonsequent bin ich wirklich sehr, mir und anderen gegenüber. Mit Veränderungen, die mich fordern, tu ich mich oft schwer, weil ich eben meine Mühe habe, loszulassen. Ich halte viel aus und halte auch den Kopf über Wasser, aber ich habe oft Angst vor dem weitergehen...

Deine Antwort spricht mich also sehr an und ich danke dir herzlich dafür!!!
 
Werbung:
hallo...

danke für das feedback... :danke:

ich bin übrigens auch eine 5 und du hast es sehr schön
mit eigenen worten beschrieben... ;)

LG
Kua
 
Zurück
Oben