numerologisch geburtsdatum bitte hilfe

grashüpfer;1960570 schrieb:
liebe yogi333,
bin gerade auf diesen thread gestossen und hab gesehen das hier kein einziges mal die 2 vorkommt :)
bist du so lieb und würdest mir etwas dazu sagen? mein geburtsdatum ist der 10.05.1976. (sorry für die mühe, hab echt durchgesehen und keinen einzigen 2er entdecken können)

vielen lieben dank :danke:
grashüpfer

Hey Grashüpfer

nach deinem Geburtsdatum bist du eine numerologische 11 = 2

Die Elf bedeutet laut Tarot folgendes was du nachlesen kannst
http://www.tarot.de/kartenbedeutung/index.php?c=c_bed

und die 2 bedeutet
http://www.tarot.de/kartenbedeutung/index.php?c=c_bed

In meinen Unterlagen steht für 11 und 2 folgendes:

Die Zahl 11
Die 11 ist die erste Meisterzahl.

Sie wird nie auf die 2 reduziert, weil die starken, dynamischen Merkmale
der beiden 1en unvereinbar sind mit der sanften, passiven 2 , obwohl in der 11 unterschwellig durchaus etwas von der 2 mitschwingt.
Insofern hat die 11 eine besondere Stellung - sie verkörpert die Energie
der 1, hat aber auch etwas vom Geist der 2.
Die 11 erhebt sich stets über das Persönliche und Alltägliche hinaus und
widmet sich der Gemeinschaft der Welt.
Es ist eine Anspruchsvolle Zahl, und ihre Träger müssen lernen mit 2 Zahlen zu leben.
Die 11 verleiht in der Regel keine persönliche Stabilität und fordert enorme geistige Kräfte , Charakterstärke , manchmal auch eine philosophische Distanz zum Leben.
Auf der anderen Seite verheißt sie grosse Talente, aussergewöhnliche Erkenntnisse, und persönliche Ausdauer.
Sie ist die Zahl der Intuition , der Weisheit und herausragender Leistungen.
Dieser Zahl ist nur ein einziger Buchstabe zugeordnet, das K. ( der 11te
Buchstabe des Alphabet = Brillanz, Vorstellungskraft, Charisma )
Ihre Farben sind Waldgrün , Schwarz und Silber und ihre Düfte Kamille
( Frieden ) , Lavendel ( Heilen ), Grapefruit ( um andere zu erheitern )
Pfefferminz ( Klarheit des Denkens ) Hyazinte ( Erleuchtung und Ausdauer ) Majoran ( Mut ) , Jasmin ( Sinnlichkeit ) Patchuli ( gegen Stimmungswechsel ) , Iris ( Gemeinschaftsgefühl ) , Sandelholz ( Meditation ) und Rosenholz ( Gegen innere Unrast

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Werbung:
grashüpfer;1963583 schrieb:
du bist ein schatz yogi333, vielen lieben dank und alles gute :kiss4:

grashüpfer

Liebe Grashüpferin,

wenn du mehr wissen willst, melde dich einfach....den Schatz gebe ich zurück

Schönen Abend dir noch
Lg Yogi333
 
Liebe Grashüpferin,

wenn du mehr wissen willst, melde dich einfach....den Schatz gebe ich zurück

Schönen Abend dir noch
Lg Yogi333

liebe Yogi333,
eine frage hätte ich wirklich noch, durch diese doppelzahl...rührt daher dieses ewige "zwei-seelen-wohnen-ach-in-meiner-brust-gefühl"?
das wäre nämlich ungemein beruhigend zu wissen, denn dann hätte ich nicht stets diesen drang balance zu erzwingen. dann könnte ich es annehmen und hinnehmen :)

wünsch dir einen wunderschönen sonnentag
grashüpferin
 
grashüpfer;1964482 schrieb:
liebe Yogi333,
eine frage hätte ich wirklich noch, durch diese doppelzahl...rührt daher dieses ewige "zwei-seelen-wohnen-ach-in-meiner-brust-gefühl"?
das wäre nämlich ungemein beruhigend zu wissen, denn dann hätte ich nicht stets diesen drang balance zu erzwingen. dann könnte ich es annehmen und hinnehmen :)

wünsch dir einen wunderschönen sonnentag
grashüpferin

Hallo liebe Grashüpferin

also ich denke, du kannst es so annehmen. Denn die Zahl 11 ist eine Meisterzahl, die man eigentlich nicht mehr addieren muss. Sie steht für sich selbst, sonst wäre sie ja keine Meisterzahl.

Ist aber nur meine Meinung, aber ich denke du machst schon das richtige.

Dir ein schönes Wochenende
Yogi333
 
Hallo liebe Grashüpferin

also ich denke, du kannst es so annehmen. Denn die Zahl 11 ist eine Meisterzahl, die man eigentlich nicht mehr addieren muss. Sie steht für sich selbst, sonst wäre sie ja keine Meisterzahl.

Ist aber nur meine Meinung, aber ich denke du machst schon das richtige.

Dir ein schönes Wochenende
Yogi333

danke dir liebe yogi333, das machts gleich ein bisserl leichter :umarmen:

schönen abend wünsch ich dir
grashüpfer
 
kann mir jemand helfen?
ich kenne mich nicht so recht aus.
mein Geburtstag
12.12.1978
was bedeuted er?
bin neu hier,
und finde es sehr spannend!
wußte anscheinend so vieles nicht :confused:
 
Hallo ihr lieben!
könnte mir jemand auch was zu meinem Geburtstag sagen?
Ich wurde am 24.10.1979 gebohren.
Ich find das alles wirklich super spannend.

Liebe Grüße und ein dickes dankeschön

elke
 
Werbung:
Zurück
Oben