November - 9er-Legung

Das könnte sogar sein, das hab ich wirklich, ihn abgehalten nochmal fremdzugehen indem ich eine Bekannte erzählt habe dass er verheiratet ist...
öööhm...............aber Du selbst liebst diesen Mann - eijeijei ;-) Also war es nicht ganz uneigennützig ihm das zu sagen? Das erklärt natürlich den Bären der ihm wohl etwas die Leviten las? hahaha ;-) Ich sage ja - ich könnte bei manchen Blättern ein Drehbuch schreiben - lol***
 
Werbung:
Aber warum sich der Schlüssel - das Herz und der HM - somit verbunden sind - hm..............das heisst für mich wenn Deine Frage an den Karten war liebt er Dich? Entweder die Antwort darauf - dass er mit Sicherheit Gefühle für Dich hat..............oder aber Du sicher für ihn - bzw. sicher wissen möchtest ob er Dich liebt. Aber eins ist mir klar: Du liebst ihn
 
öööhm...............aber Du selbst liebst diesen Mann - eijeijei ;-) Also war es nicht ganz uneigennützig ihm das zu sagen? Das erklärt natürlich den Bären der ihm wohl etwas die Leviten las? hahaha ;-) Ich sage ja - ich könnte bei manchen Blättern ein Drehbuch schreiben - lol***

na klar, hat mich das verletzt, und wie!!! natürlich reagiere ich dementsprechend, aber dass hab ich ihm personlich aber auch gesagt. Das fehlte mir noch, er verheiratet, eine Affäre mit mir hat und noch dazu kommt dass er mich auch noch betrügt?? Das akzeptiere ich nicht ganz..Aber ist vorbei, lange gedauert, aber vorbei :D
enn ich das so lese, muss ich eig auch schmunzel... :D:D:D Mein Leben ist gar nicht langweillig :D
 
na klar, hat mich das verletzt, und wie!!! natürlich reagiere ich dementsprechend, aber dass hab ich ihm personlich aber auch gesagt. Das fehlte mir noch, er verheiratet, eine Affäre mit mir hat und noch dazu kommt dass er mich auch noch betrügt?? Das akzeptiere ich nicht ganz..Aber ist vorbei, lange gedauert, aber vorbei :D
enn ich das so lese, muss ich eig auch schmunzel... :D:D:D Mein Leben ist gar nicht langweillig :D
habe mir nochmal was angeschaut - kann es sein dass Du vor gar nicht langer Zeit Nachrichten von einem Expartner bekamst nach langer Zeit - der wieder mit Dir zusammen sein wollte? Oder hat dieser HM sich 2 x ins Blatt gelegt? Irgendwie geht es um Nachrichten - vielleicht auch aus der Ferne irgendwie die sogar mit Geld zu tun haben könnten - weil Du lieg
st im Haus Fische - gehe dort mal die Häuser entlang - kannst Du übrigens mit allen möglichen Hauptkarten schön durchforsten das Blatt. Um ein Blatt richtig zu deuten - denke mal da braucht man Stunden für ;-)
 
das heisst für mich wenn Deine Frage an den Karten war liebt er Dich? Entweder die Antwort darauf - dass er mit Sicherheit Gefühle für Dich hat
Tja, ob du glaubst oder nicht, ich habe keine der Fragen gestellt, ich habe gar keine Frage gestellt. Ich hab mich einfach konzentriert, entspannt und losgelegt..die Karten sollen mir zeigen was ich wissen sollte, das was meine Afirmation bevor ich ausgelegt habe...
das ihm meine Präsenz nicht kalt lässt, ist verständlich, wir waren fast 3 jahre zusammen, da kommen automatisch Gefühle im Spiel :D Schöne Gefühle...
 
Tja, ob du glaubst oder nicht, ich habe keine der Fragen gestellt, ich habe gar keine Frage gestellt. Ich hab mich einfach konzentriert, entspannt und losgelegt..die Karten sollen mir zeigen was ich wissen sollte, das was meine Afirmation bevor ich ausgelegt habe...
das ihm meine Präsenz nicht kalt lässt, ist verständlich, wir waren fast 3 jahre zusammen, da kommen automatisch Gefühle im Spiel :D Schöne Gefühle...
und in den ganzen 3 Jahren hast Du nichts darüber gewusst, dass dieser Mann verheiratet ist?
 
Tja was soll ich dazu sagen................manche Männer sind es und sagen es dann wohl erst gar nicht - erst später wenn es schon gefühlstechnisch zu spät ist vermute ich. Wenn man es von Beginn an weiss - so sollte man tatsächlich die Finger davon lassen - um sich selbst zu schützen und auch im Hinblick auf die Ehefrau bzw. die Kinder. Und davon ab: Wenn man schon selbst der beste Zeuge dafür ist - dass dieser Mann dazu in der Lage ist seine Ehefrau zu betrügen - mal ehrlich: Ich würde - selbst wenn ich ihn dann hätte - immer noch super ängstlich sein, dass er mich irgendwann auch betrügen würde. Damit will ich sagen: Ich könnte so jemandem niemals richtig vertrauen und auch mit meinem Gewissen nicht vereinbaren - aber wie gesagt - natürlich nur wenn man von nichts wirklich wusste VORHER ;-)
 
und in den ganzen 3 Jahren hast Du nichts darüber gewusst, dass dieser Mann verheiratet ist?
Doch, natürlich..von anfang an sogar.. :( Ich weiss, das macht man nicht und es war nicht sehr schlau von mir, dennoch hat er mich unglaublich verzaubert, es passte einfach, die chimie stimmte vollkommen. Ich muss aber auch sagen, ich gehöre nicht zu den Frauen die es wollen, dass er sich scheiden lässt. Ich habe es niemals von ihn sowas verlangt. Ich habe es nur die Zeit mit ihm genossen :D
 
Werbung:
Doch, natürlich..von anfang an sogar.. :( Ich weiss, das macht man nicht und es war nicht sehr schlau von mir, dennoch hat er mich unglaublich verzaubert, es passte einfach, die chimie stimmte vollkommen. Ich muss aber auch sagen, ich gehöre nicht zu den Frauen die es wollen, dass er sich scheiden lässt. Ich habe es niemals von ihn sowas verlangt. Ich habe es nur die Zeit mit ihm genossen :D
okay - also unverbindlich - warum rätst Du denn dann jemand anderen von ihm ab? ;-) natürlich doch nur, damit sie nicht traurig wird? lol* okay - bist ja wenigstens ehrlich.............und ich werde einen Teufel tun und Dich hier aburteilen - manchmal denke ich, ist man mit weniger tiefen Gefühlen in der Tat besser dran - wenn man keine Erwartungen hat von Beginn an - als wenn man sich mit Haut und Haaren an jemanden verschreibt. Alles ist vergänglich - nichts hält wirklich ewig - im Grunde genommen sollte auch ich mich mit Deiner Einstellung dazu anfreunden ist mir klar geworden - ich sollte das mal überdenken - was nicht heisst, dass dafür ein Mann vergeben sein muss - aber einfach nur das Leben und die Liebe ansich geniessen - hat was ;-) Früher war ich anders drauf - da hätte ich Dich verurteilt - aber man lernt ja selbst durch das Leben ansich - ;-)
 
Zurück
Oben