Noiona`s Heart and Soulbeats (Weltmusik)

• Ersteller Ersteller noiona
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
und wie schraeg*lach*
ja hui,wir geben hier unser bestes alle miteinander...und schön bunt:zauberer1

jaja der papa vaeth...........ich bin ein omen kind.................habe ihn seit 2003 nicht mehr gehoert.....vielleicht naechstes jahr endlich mal wieder :)

gruesse von shido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja der papa vaeth...........ich bin ein omen kind.................habe ihn seit 2003 nicht mehr gehoert.....vielleicht naechstes jahr endlich mal wieder:)
gruesse von shido
danke shido...echt klasse und ich entdecke durch dich auch sehr viel neues:)
seit 2003 nicht mehr gehört,natura?stehe ein wenig auf der leitung!
und ich stehe natürlich mehr auf natürlichen töne als techno ,house&co:zauberer1

und gute laune musik!

schönen tag euch allen...

danke shido...echt klasse und ich entdecke durch dich auch sehr viel neues:)
seit 2003 nicht mehr gehört,natura?stehe ein wenig auf der leitung!
und ich stehe natürlich mehr auf natürlichen töne als techno ,house&co:zauberer1

und gute laune musik!

schönen tag euch allen...

gruess dich noiona,
...........ja ich meine in natura :)
Ich mag elektronische musik......schon immer.........aber auch "normale musik", wenn sie raffiniert ist und/oder vom herzen kommt....
Ich war schon immer offen...mag unglaublich viel verschiedenes........

ich liebe z.B. auch minimale elektronische musik ohne vocals.........ist wie ein Mantra..........so kann ich mich total weg-spacen.......

liebe gruesse und einen schoenen Abend ;)

shido

gruess dich noiona,
...........ja ich meine in natura :)
Ich mag elektronische musik......schon immer.........aber auch "normale musik", wenn sie raffiniert ist und/oder vom herzen kommt....
Ich war schon immer offen...mag unglaublich viel verschiedenes........

ich liebe z.B. auch minimale elektronische musik ohne vocals.........ist wie ein Mantra..........so kann ich mich total weg-spacen.......

liebe gruesse und einen schoenen Abend ;)

shido

sei auch von herzen gegrüsst mein lieber:)
ja die seite der elektronischen musik kenne ich auch...ja was lasse ich an musik in mich hinein,da sie ja tranportmittel für emotionen und gefühle ist,was bewegt,wenn es zugelassen wird!
auch berührt und beeinflusst...
du hast halt ein haendchen für extravaganz...was für dich und dein wesen spricht.
ich mag deine elektronische musik!
springe auf:

sei auch von herzen gegrüsst mein lieber:)
ja die seite der elektronischen musik kenne ich auch...ja was lasse ich an musik in mich hinein,da sie ja tranportmittel für emotionen und gefühle ist,was bewegt,wenn es zugelassen wird!
auch berührt und beeinflusst...
du hast halt ein haendchen für extravaganz...was für dich und dein wesen spricht.
ich mag deine elektronische musik!
springe auf:

springe auf:

vielen dank fuer die blumen :)
..... wenn mir jemand ein kompliment macht............
einerseits schmeichelt es mir, andererseits habe ich probleme etwas nettes anzunehmen.....irgendwie schaeme ich mich, wenn ich gelobt werde, speziell fuer etwas, was eigentlich neutral ist (Geschmack).
how ever, ich habe in deinem thread sehr viel schoene neue Musik gefunden:danke:

herzlichst

shido

springe auf:

vielen dank fuer die blumen :)
..... wenn mir jemand ein kompliment macht............
einerseits schmeichelt es mir, andererseits habe ich probleme etwas nettes anzunehmen.....irgendwie schaeme ich mich, wenn ich gelobt werde, speziell fuer etwas, was eigentlich neutral ist (Geschmack).
how ever, ich habe in deinem thread sehr viel schoene neue Musik gefunden:danke:

herzlichst

shido

ich habe dir keinen kompliment gemacht shido!
ich habe meine wahrnehmung ausgesprochen!
du bist liebenswert und ich wertschaetze dich als mensch:)
mehr worte mache ich nicht :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben