Noiona`s Heart and Soulbeats (Weltmusik)

Werbung:
*Verneig*
:blume:



------------------

@Liebste Grüsse an All...

:umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Feier des Tages!
Darf ich vorstellen!
:D

Lesben,Schwule,Transsexuelle sind auch nur Menschen,wie Du und Ich!
Mir tut es in der Seele weh,wenn Ihnen die Luft zum Atmen genommen wird!
Ich selbst lebte 1983 mit einem schwulen Paar,und mit einem Medizinstudenten und mit drei Katzen drei Jahre in einer Wohngemeinschaft.
Was ich durch sie erfahren und erlebt habe, hat mein Leben nur bereichert.
Klar habe ich mit meinem Vater einige Kaempfe gefochten,da er sich mit Haenden und Füssen dagegengewehrt hat,bis er sich dann doch entschieden hat,sie kennenzulernen.Ja ,manche Abende sassen wir dann bis in die Puppen, speisten genüsslich und philosophierten über Gott und die Welt.

Ich halte nix von Tradition!
;)


Angenehme Nachtruhe.


 
Danke,Malve für das schöne Video.:umarmen:



Einen schönen Sonntag
voller Klarheit wünsche ich Euch...

Liebe Grüsse

Noiona

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben