noch nie Orgasmus

Hallo ihr Lieben,

mal so zwischendurch:
also: mir geht es in diesem Thread halt schon eher um die energetische bzw. technische Seite (siehe mein erster Beitrag).

Die von Euch fleissig angeführten möglichen Ursachen ( Nicht-Eingestehen von Fantasien, konservative Moralvorstellungen,....) wollte ich hier eigentlich nicht zum Thema machen, weil ich mich damit schon beschäftigt habe bzw. es in der Therapie tun möchte.
Wenn Euch diese Themen oder Hinweise sehr beschäftigen, können wir dazu ja meinetwegen auch einen anderen Thread eröffnen.
(oder wir besprechen das hier und ich mache einen neuen Thread : Energetische und technische Seite des O. - auf ?!?! mmh)

DAnke, dass ihr Euch so zahlreich bemüht, mich darauf zu stoßen, dass das ständige Darüber-Nachdenken gerade mein Problem sein könnte ! :)
Aber : Ich bin mir darüber bewusst, dass es eine Gefahr ist,da zu kopfmässig vorzugehen.
Und bis jetzt hatte ich das in meinem Leben auch kaum gemacht -also Sex und den Orgasmus gedanklich zu durchdringen,und zwar gerade weil es mir so konstruiert vorkam.
... Und so wirklich faktenmäßig informiert bin ich da ja, was den Orgasmus betrifft, auch nicht, wie ihr merkt.
Ich habe mich nunmal nach längerem Überlegen entschieden, nun doch mal kopfmäßig an die Sache heranzugehen und zwar dachte ich mir: Wenn dann richtig. Und deshalb will ich am liebsten ALLES wissen, was es da so an Info und Erfahrungen gibt.Und bisher finde ich das alles sehr spannend und anregend (v.a. wenn es konkret wird) und ich fühle mich dadurch eigentlich nicht behindert.
Kann aber schon sein, dass der Schuss nach hinten losgeht.Keine Ahnung. No risk no fun.
Ich habe mich nun also für die 'verkopfte' Vorgehensweise entschieden und möchte mich dafür ab jetzt auch nicht mehr grossartig rechtfertigen oder es ausdiskutieren.

Sollte jetzt keine Kritik sein, ich freu mich über die Resonanz hier sehr. Ich wollte nur deutlich machen warum ich auf die vielen Hinweise hier nicht reagiere - und ein bisschen anregen, evtl. mein Ursprungsanliegen wieder mehr in den Blick zu nehmen.

Lieben Gruß

Anne :clown:

Werbung:
~Anne~ schrieb:
Hallo ihr Lieben,

mal so zwischendurch:
also: mir geht es in diesem Thread halt schon eher um die energetische bzw. technische Seite (siehe mein erster Beitrag).

Die von Euch fleissig angeführten möglichen Ursachen ( Nicht-Eingestehen von Fantasien, konservative Moralvorstellungen,....) wollte ich hier eigentlich nicht zum Thema machen, weil ich mich damit schon beschäftigt habe bzw. es in der Therapie tun möchte.
Wenn Euch diese Themen oder Hinweise sehr beschäftigen, können wir dazu ja meinetwegen auch einen anderen Thread eröffnen.
(oder wir besprechen das hier und ich mache einen neuen Thread : Energetische und technische Seite des O. - auf ?!?! mmh)

DAnke, dass ihr Euch so zahlreich bemüht, mich darauf zu stoßen, dass das ständige Darüber-Nachdenken gerade mein Problem sein könnte ! :)
Aber : Ich bin mir darüber bewusst, dass es eine Gefahr ist,da zu kopfmässig vorzugehen.
Und bis jetzt hatte ich das nicht gemacht -also alles gedanklich zu durchdringen,und zwar gerade weil es mir so konstruiert vorkam.
... Und so wirklich faktenmäßig informiert bin ich da ja, was den Orgasmus betrifft, auch nicht, wie ihr merkt.
Ich habe mich nunmal nach längerem Überlegen entschieden, nun doch mal kopfmäßig an die Sache heranzugehen und zwar dachte ich mir: Wenn dann richtig. Und deshalb will ich am liebsten ALLES wissen, was es da so an Info und Erfahrungen gibt.Und bisher finde ich das alles sehr spannend und anregend (v.a. wenn es konkret wird) und ich fühle mich dadurch eigentlich nicht behindert.
Kann aber schon sein, dass der Schuss nach hinten losgeht.Keine Ahnung. No risk no fun.
Ich habe mich nun also für die 'verkopfte' Vorgehensweise entschieden und möchte mich dafür ab jetzt auch nicht mehr grossartig rechtfertigen oder es ausdiskutieren.

Sollte jetzt keine Kritik sein, ich freu mich über die Resonanz hier sehr. Ich wollte nur deutlich machen warum ich auf die vielen Hinweise hier nicht reagiere - und ein bisschen anregen, evtl. mein Ursprungsanliegen wieder mehr in den Blick zu nehmen.

Lieben Gruß

Anne :clown:

hast du dich schon mal mit dem weiblichen geschlechtsteil befasst,
also in büchern, internet usw....

einmal um zu sehen was genau passiert da, wie sieht es aus,
dazu gibt es auch sehr viel informationen im net.

noch eine möglichkeit ist dich vor einen spiegel zu setzen und dich genau zu betrachten, dich vielleicht dabei auch zu berühren, um zu sehen wo ist es schön usw....

lg

blackpink schrieb:
Anne,

also orgasmus hält nur weniger als 1 minuten, nicht mehr.... also bei mir ist es so.
Nur einige Sekunden. Nicht so wie in Hollywood dargestellt das es so lang ist. :D

Hmm....ansonsten das war es vorerst. :)

Lg, blackpink

Eher so eine Sekunde oder eher so 40 Sekunden (pro Orgasmus)?
Fällt der O mit den Kontraktionen zusammen oder geht er ihnen bei Dir voraus ?
(Da gibt es offenbar unterschiedliche Erfahrungen)

lg

Anne

~Anne~ schrieb:
Eher so eine Sekunde oder eher so 40 Sekunden (pro Orgasmus)?
Fällt der O mit den Kontraktionen zusammen oder geht er ihnen bei Dir voraus ?
(Da gibt es offenbar unterschiedliche Erfahrungen)

lg

Anne

Bei mir ist es so ....wenn ich so einschätze etwas 20-40 sekunde, würde ich sagen. .......
Bei Frauen ist es so, es steigt ganz nach oben bis der hohe Punkt und dann das Orgasmus.... und kann es vorkommen das es wieder steigt nach oben und noch eine Orgasmus bekommen aber das ging recht schnell....Ich zähle nicht mehr, denn mein Kopf muß frei sein um das Orgasmus zu genießen... :)
Aber du wirst es schon merken sobald du es bekommst..... da spürst du es genau.

Lg, blackpink

Castanea schrieb:
hast du dich schon mal mit dem weiblichen geschlechtsteil befasst,
also in büchern, internet usw....

Faktenmäßig ehrlich gesagt halt noch nicht so.Aber ich beginne gerade damit. Ich freu mich auch sehr über Buchtipps oder Links - auch per PN. HAbe auch schon wirklich tolle Hinweise über PN bekommen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank.

lg

Anne:stickout2

blackpink schrieb:
Bei mir ist es so ....wenn ich so einschätze etwas 20-40 sekunde, würde ich sagen. .......
Bei Frauen ist es so, es steigt ganz nach oben bis der hohe Punkt und dann das Orgasmus.... und kann es vorkommen das es wieder steigt nach oben und noch eine Orgasmus bekommen aber das ging recht schnell....Ich zähle nicht mehr, denn mein Kopf muß frei sein um das Orgasmus zu genießen... :)
Aber du wirst es schon merken sobald du es bekommst..... da spürst du es genau.

Ja genau deswegen hab ich gefragt, weil ich halt dachte: Vielleicht hatte ich ja doch schon einen O. Aber wahrscheinlich hätte ich das wohl tatsächlich eindeutig gemerkt.
20- 40 Sekunden, puh , dass ist aber lang. Ich dachte immer eher so 5-10 Sekunden. Wie ist das eigentlich bei Männern (ups jetzt stelle ich selbst Fragen, die nicht ganz threadbezogen sind :stickout2 - egal und wenn wir schon mal dabei sind: Ich habe ja bereits eine Therapeutin - wer mir aber jemanden empfehlen mag, der sich mit meinem 'Fall' auskennt- gerne)

lg

Anne:clown:

Mandy schrieb:
Liebe Anne,

Eine technische Hilfe in dem Sinn kann ich nicht geben, aber ich hab was auf Google gefunden

http://www.come.info/weiblicher-orgasmus.html

http://www.gesund.co.at/framgen.asp?url=/gesund/Lust_Liebe/Lust_Liebe_weiblicher-Orgasmus.htm

http://www.gofeminin.de/m/liebe/weiblicher-orgasmus.html

Jedenfalls sag uns bitte bescheid, wenn es dann doch mal geglückt ist :welle:

liebe Grüße
Mandy

Hey Danke, ich werde mal stöbern! *freu*

Ja, ihr werdet auf jeden FAll erfahren, wenn es geglückt ist (Sofern es dieses Forum in 60 JAhren noch gibt:weihna1 )
lg

Anne

Werbung:
Zurück
Oben