Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was mir gerade noch eingefallen ist:
sind dir unterschiede in sachen 'erregbarkeit' anhand deiner monatlichen zyklen aufgefallen?
denn kurz vor beginn der regel und auch während der menstruation sind sehr viele frauen besonders erregbar.
Oooch, Ihr balkonisiert und flirtet schon wieder - hat denn niemand Ahnung oder Zeit, mir meine Frage von der letzten Seite zu beantworten? *seufz*
Gibt auch ein Kussi dafür!
Oooch, Ihr balkonisiert und flirtet schon wieder - hat denn niemand Ahnung oder Zeit, mir meine Frage von der letzten Seite zu beantworten? *seufz*
Gibt auch ein Kussi dafür!
Eher so eine Sekunde oder eher so 40 Sekunden (pro Orgasmus)?
Fällt der O mit den Kontraktionen zusammen oder geht er ihnen bei Dir voraus ?
(Da gibt es offenbar unterschiedliche Erfahrungen)
Ich denke auch, daß der Orgasmus ganz individuell ist. Eros ist eben sehr entwicklungsfähig Ich hatte früher gar keinen Einfluß auf dieses Phänomen, außer die Hände weg zu lassen bzw. beiseite zu schieben. Das ist dann irgendwann in Streß ausgeartet von wegen zusammen-kommen und so. Sex mit einem Partner finde ich irgendwie immer schwierig. Früher war das nicht so, aber ich vermisse gar nichts oder nur sehr selten. Gott sei Dank geht das meinem Partner auch so. Wenn wir denn einmal im Jahr Sex haben (müssen), dann ist es auch immer schön- aber wir haben beide im Moment kein großes (sexuelles) Verlangen nach Körperlichkeit. Aber seitdem sind die Orgasmen viiiiieeeeel besser geworden, weil der Gedanke an Sexpartner oder an Körperlichkeit irgendwann wegfällt. Dann wird Sex mit sich selber feinstofflich, ein ausschließlich inneres Spüren- und das kann total vitalisierend sein.
Tippe doch einfach mal bei google oder einer anderen Suchmaschine das Wort "Tantra" ein und lies mal ein paar Stündchen, was es da zu diesem Thema gibt. Vielleicht findest Du ja auf diesem Weg die Informationen, die Du brauchst, um den Gedankengang, den Du nun zuläßt (mein Kompliment für den Mut!!!) zu einem orgiastischen Ende zu führen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.