noch nie Orgasmus

RegNiDoen schrieb:
Wenn wir denn einmal im Jahr Sex haben (müssen), dann ist es auch immer schön- aber wir haben beide im Moment kein großes (sexuelles) Verlangen nach Körperlichkeit. Aber seitdem sind die Orgasmen viiiiieeeeel besser geworden, weil der Gedanke an Sexpartner oder an Körperlichkeit irgendwann wegfällt. Dann wird Sex mit sich selber feinstofflich, ein ausschließlich inneres Spüren- und das kann total vitalisierend sein.

Liebe Grüße, RegNiDoen

Darf ich mal fragen, wie alt Du Bist, RegNiDoen, ich müsste sonst vierhundert postings lesen von Dir, das dauert mir zu lange....

Im Profil bei Dir habe ich keine Antwort bekommen darauf...

Herzlichst
Maike

Werbung:
pappalapapp *gg*

... sollten uns mal kennenlernen *fg* ;-) .. hab sowas mal mit einer ex-freundin hinbekommen *fg* .. ich war der erste .. hehe ..

gggg

:banane:

hm.. .aaja.. darf i mal fragen wie so dein alltagsleben ausschaut.. so die ganz normale woche?

beschäftige mich ganz gerne mit situationen die belasten oder krank machen...

wer weiß was dein problem is .. bzw. die ursache...

:zauberer1

Karuna schrieb:
für was brauchst denn an Balkon?
wegen dem Orgasmus?
oho oho oho:banane: :banane: :banane:

ja ein Orgasmus an der frischen Luft
iss halt scho was besonderes!:foto: :baden: :foto:

Karuna von da unten:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Ja ich brauch halt den Balkon, weil ich will da oben stehen und runtergucken wenn wollemh untensteht und das macht: :romeo:

Romaschka schrieb:
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich jetzt mal eine Frage stellen muss:

Die o.a. Beobachtung kenne ich auch.
Aber WARUM ist das so?
Wenn die Schleimhaut abstirbt, weil kein Ei befruchtet wurde und sich nix einnistet, dann ist es doch für eine Befruchtung zu spät. Warum dann in diesen Momenten Lust? Da verstehe ich die Natur nicht so ganz.

Nicht nachfragen, bloß denken GOTTSEIDANK isses so :angel2: :angel2: :angel2: :angel2: :angel2: :angel2:

Mandy schrieb:
Ja ich brauch halt den Balkon, weil ich will da oben stehen und runtergucken wenn wollemh untensteht und das macht: :romeo:

Mädls - Mädls - was seid Ihr nur für eine verdorbene Gesellschaft
c080.gif

...ts ts ...ich muss mich doch sehr wundern
g055.gif

(bitte nehmt mir den kleinen Scherz nicht übel.....ich konnt´s nicht lassen...:stickout2 )

evy *schoneinwenigverschroben?*
e030.gif

evy52 schrieb:
Mädls - Mädls - was seid Ihr nur für eine verdorbene Gesellschaft
c080.gif

...ts ts ...ich muss mich doch sehr wundern
g055.gif

(bitte nehmt mir den kleinen Scherz nicht übel.....ich konnt´s nicht lassen...:stickout2 )

evy *schoneinwenigverschroben?*
e030.gif

Aber Evy - am Balkon stehen is ja nix unanständiges ......

Da sollstest du besser nicht die früheres Beiträge lesen :nono:

love
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben