noch nie Orgasmus

~Anne~ schrieb:
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich nun also für die 'verkopfte' Vorgehensweise entschieden und möchte mich dafür ab jetzt auch nicht mehr grossartig rechtfertigen oder es ausdiskutieren.

Anne :clown:

Liebe Anne,

ich hoffe, es gelingt Dir auf diese Weise......
Hier scheiden sich unsere Ansichten und ich sehe, dass Du ein Problem hast und da sich das bei Dir nur kopfmässig lösen lâsst, wird der Orgasmus auf sich warten lassen....... :-)

Nimm mir diesen kleinen Sarkasmus nicht übel, aber denk mal mit Herz und Gefühl und vor allem: denk als FRAU, dann ergibt sich alles von allein.

Einen baldigen Erfolg wünscht
Maike:)

Werbung:
~Anne~ schrieb:
Puh, 3947 Hits seit Montag.
Nicht schlecht!

Anne

...und hast noch immer keinen?

Seltsam......
e025.gif

(nur ein kleiner Scherz - bitte nicht böse sein - ist mir so eingefallen ....

aber.....
e045.gif
..versuch DAS mal.....

Liebe Grüße
evy:)

evy52 schrieb:
...und hast noch immer keinen?

Seltsam......
e025.gif

(nur ein kleiner Scherz - bitte nicht böse sein - ist mir so eingefallen ....

aber.....
e045.gif
..versuch DAS mal.....

Liebe Grüße
evy:)

:weihna1

Ich hab ehrlich gesagt ( wahrscheinlich weil ich mich zu viel im Netz rumtreibe) seitdem noch gar nicht wieder 'Hand angelegt' :stickout2

Anne :clown:

Maike Gutjahr schrieb:
Liebe Anne,

ich hoffe, es gelingt Dir auf diese Weise......
Hier scheiden sich unsere Ansichten und ich sehe, dass Du ein Problem hast und da sich das bei Dir nur kopfmässig lösen lâsst

Wer sagt das denn ? Ich schlage durchaus andere Wege ein. Auch und vor allem mit Herz.

Der 'Kopf' ist nur ein Weg. Und ich möchte ihm allen Empfehlungen zum Trotz auch mal eine Chance geben.
Ich habe wirklich schon einige Anregungen mitnehmen können, auf die ich noch gar nicht gekommen bin und durch die ich meine Praxis erweitern kann (mit oder ohne Orgasmus)

lg

Anne

~Anne~ schrieb:
Ja genau deswegen hab ich gefragt, weil ich halt dachte: Vielleicht hatte ich ja doch schon einen O. Aber wahrscheinlich hätte ich das wohl tatsächlich eindeutig gemerkt.
20- 40 Sekunden, puh , dass ist aber lang. Ich dachte immer eher so 5-10 Sekunden. Wie ist das eigentlich bei Männern (ups jetzt stelle ich selbst Fragen, die nicht ganz threadbezogen sind :stickout2 - egal und wenn wir schon mal dabei sind: Ich habe ja bereits eine Therapeutin - wer mir aber jemanden empfehlen mag, der sich mit meinem 'Fall' auskennt- gerne)

lg

Anne:clown:
also, ich denke nicht, dass man orgasmen pauschalisieren kann. das ist von frau zu frau und auch selbst von den einzelnen orgasmen unterschiedlich. mal dauert er nur 5-10 sekunden mal länger. außerdem gibt es zwischen den orgasmen auch himmelweite unterschiede. mal sind sie kurz, 'erzwungen' und wenig befriedigend und mal explosiv. aber auch die explosiven können wieder total unterschiedlich sein. meine jetzt nicht die intensität oder die qualität sondern den verlauf und das gefühl.
zudem gehe ich davon aus, dass sich der körper in einer situation befindet in der er raum und zeit ein wenig 'vergisst'. was einem wie 30 sekunden vorkam waren in wirklichkeit nur 10.
und was die multiplen orgasmen betrifft möchte ich bijoux zustimmen. da braucht es immer eine ganz kurze pause zwischen den einzelnen orgasmen und erneute stimulation aber die folgenden orgasmen sind i.d.r. 'besser' und intensiver als die vorausgegangenen. also eine jeweilige steigerung.

was mir gerade noch eingefallen ist:
sind dir unterschiede in sachen 'erregbarkeit' anhand deiner monatlichen zyklen aufgefallen?
denn kurz vor beginn der regel und auch während der menstruation sind sehr viele frauen besonders erregbar.

aleister schrieb:
sind dir unterschiede in sachen 'erregbarkeit' anhand deiner monatlichen zyklen aufgefallen?
denn kurz vor beginn der regel und auch während der menstruation sind sehr viele frauen besonders erregbar.

Ja genau das ist mir auch aufgefallen bei mir

lg anne

Subhadda schrieb:
... du machst es dir nur noch selbst ???

grosser Subhadda...
durch zufälligen Zufall stiess ich auf
diese deine Frage...

wie kommste denn darauf?

wann und wo habe ich etwas derartige von mir jeh
laut verlauten lassen?:nudelwalk

oder hast du irgendwelche
verräterischen Geräusche
von mir in down under
vernommen?:baden:

Tja, so kann man sich irren:clown:
wir nehmen ja die Welt so wahr
wie wir sie wahrnehmen wollen:foto:
darum verstehe ich dich ein wenig...

Karuna :liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
aleister schrieb:

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich jetzt mal eine Frage stellen muss:

Die o.a. Beobachtung kenne ich auch.
Aber WARUM ist das so?
Wenn die Schleimhaut abstirbt, weil kein Ei befruchtet wurde und sich nix einnistet, dann ist es doch für eine Befruchtung zu spät. Warum dann in diesen Momenten Lust? Da verstehe ich die Natur nicht so ganz.

Zurück
Oben