noch nie Orgasmus

Werbung:
~Anne~ schrieb:
...
Wie ist das eigentlich physiologisch beim Orgasmus (tut mir leid , dass es jetzt wieder so technisch wird :stickout2 ) ? Ich bin da nicht so informiert. Ich hatte irgendwie immer die Vorstellung, dass sich da eine Spannung aufbaut, die sich dann im Orgasmus (er)löst. Aber offenbar sind viele auch vor dem Orgasmus sehr entspannt (also in der Erregungsphase und Platauephase)?????

Ist es chemisch gesehen nicht so , das da irgendein Hormonwert ansteigt, der dann, wenn er einen bestimmten Wert erreicht, dafür verantwortlich ist, dass ein Orgasmus ausgelöst wird?

lg

Anne

Liebe Anne,

mir fällt gerade auf, dass Du Dich nicht zu sehr auf dieses Thema konzentrieren solltest, wenn Du jeh! einen Orgasmus haben willst..... :sleep2:

Wenn Du an das alles denknst, dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn nicht klappt....

Mich hat die CHEMIE ANALYSE beim/des Orgasmus nie interessiert, sondern nur das RESULTAT und das war schöööön........:banane:

Du hast kein physiologisches Problem, sondern ein anderes, wie mir scheint.....:escape:

LG
Maike

blackpink schrieb:
Anne,

also orgasmus hält nur weniger als 1 minuten, nicht mehr.... also bei mir ist es so.
Nur einige Sekunden. Nicht so wie in Hollywood dargestellt das es so lang ist. :D

Hmm....ansonsten das war es vorerst. :)

Lg, blackpink

schon mal was von nem multiplen Orgasmus gehört?:roll:

blackpink schrieb:
yes, I heard it !....... ja, das geht auch. :D....nur wenn man auf lange sex treibt, dann passiert es. :D
Aber auch dabei gibt es kurze Pausen, sonst wuerde frau ja gar nicht merken, dass es mehrere sind...
Ich frag mich nur, jetzt, wo alle genuesslich ueber Sex plaudern, was Anne damit anfangen kann!
Entspannt ist sie ja, verklemmt auch nicht, neugierig und aufgeschlossen ist sie auch, Libido ist vorhanden, und sie hat einen Partner, der offenbar auch nicht voellig unbegabt ist ;)!
Eigentlich muesste es doch wenigstens ab und zu mal klappen mit dem grossen "O"!
Es waere an der Zeit, dass jetzt jemand einen guten Therapeuten vorschlaegt...

Bijoux

Bijoux schrieb:
Aber auch dabei gibt es kurze Pausen, sonst wuerde frau ja gar nicht merken, dass es mehrere sind...
Ich frag mich nur, jetzt, wo alle genuesslich ueber Sex plaudern, was Anne damit anfangen kann!

es ist wie eine Welle,hat meine Ex jedenfalls gesagt und eine Welle ist nicht unterbrochen,sie flacht ab und steigt dann wieder.

das plaudern über Sex kann ihre Phantasie anregen und das soll ja auch sehr stimulierend sein.

Einen guten Therapeuten sollen wir vorschlagen,kennst du einen in ihrer Heimatstadt oder kennst du überhaupt einen?-also ich nicht!:weihna1

Maike Gutjahr schrieb:
Liebe Anne,

mir fällt gerade auf, dass Du Dich nicht zu sehr auf dieses Thema konzentrieren solltest, wenn Du jeh! einen Orgasmus haben willst..... :sleep2:

Wenn Du an das alles denknst, dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn nicht klappt....

Mich hat die CHEMIE ANALYSE beim/des Orgasmus nie interessiert, sondern nur das RESULTAT und das war schöööön........:banane:

Du hast kein physiologisches Problem, sondern ein anderes, wie mir scheint.....:escape:

LG
Maike

Guten Morgen,

stimmt, ich glaube Anne kann sich nicht fallen lassen,
sie will die Kontrolle nicht verlieren....

Das heißt dafür gilt es die Ursache herauszufinden,
entweder bei einem guten Therapeuten, aber auch
Kinesiologie könnte da helfen.

alles Liebe
Castanea

Castanea schrieb:
dann sollten wir uns das nächste mal vielleicht ein paar nette plätzchen suchen........

damit du wenigstens ein bißchen was von wien siehst *grins*

Ohoh - ich würd euch da mal den Au?enaufzug beim Steffl auf der Kärntnerstraße vorschlagen, da habt ihr alles auf einmal - Sex im Aufzug und ihr seht etwas von Wien

:escape:

Mandy

Werbung:
Mandy schrieb:
Ohoh - ich würd euch da mal den Au?enaufzug beim Steffl auf der Kärntnerstraße vorschlagen, da habt ihr alles auf einmal - Sex im Aufzug und ihr seht etwas von Wien

:escape:

Mandy

hallo mandy,

das ist der ganz aus glas oder

ne aufregende vorstellung, lach

Zurück
Oben