noch nie Orgasmus

aleister schrieb:
meinst du nicht, dass sie 'ihn' dann längst haben sollte? immerhin ist sie 26 jahre alt, hat sex und masturbiert.

vielleicht hilft dann doch mal ganz tief in sich zu hören, welche insgeheimen gelüste man evtl hat, aber zu schüchtern ist diese auszuleben oder einfach nicht die möglichkeit dazu hat, oder sich evtl denkt "das ist aber abnormal". es kann ja sein, dass man sexuelle fantasien hat, die man wegen seiner "konservativen" erziehung nicht war haben will oder sich vor dem partner schämt die wünsche auszusprechen und deswegen ablehnt. falls das der fall ist (ich sehe das durchaus als möglichen grund eines "nichtorgasmus", weil sozusagen "0815-sex" zu langweilig ist), müsste man versuchen einen weg zu finden, diese fantasien irgendwie ausleben zu können. ich denke nicht, dass der freund etwas dagegen hat, wenn man offen drüber redet, denn immernoch besser erlebte "schmutzige" sehnsüchte, als unerlebte orgasmen :D :escape:

aber das habt ihr nicht von mir!!!
a020.gif

liebe grüße -fingal-

PS.: 0815-Sex gibts gar nicht, ich hab das zur verdeutlichung nur so geschrieben...

Werbung:
Karuna schrieb:
:maus:

hoffen wir mal das Niemand das
nicht liest:nono:

Ich begrüsse es wie viel Gedanken sich alle
um mich herum um dieses Thema machen
*leicht erröt*

befinde mich jenseits von allem
d.h. ich befasse mich mit diesem
Thema nur noch praktisch
und das macht einfach a Heidn-Spass

so das musste einfach auch dazu gesagt werden
don´t think about... just do it!

Karuna:liebe1: :firedevil :liebe1:

... du machst es dir nur noch selbst ???

Castanea schrieb:
man kann sich auch die augen verbinden und nur tasten,

leckere lebensmittel machen auch spaß

sich erotische geschichten vorzulesen kann aber auch sehr lustvoll sein

und, und, und, es gibt eine menge was man sich einfallen lassen kann....

lg

wir verstehen uns :kiss3:

du bist ein Lebensmittel.*grins*

Fingal schrieb:
vielleicht hilft dann doch mal ganz tief in sich zu hören, welche insgeheimen gelüste man evtl hat, aber zu schüchtern ist diese auszuleben oder einfach nicht die möglichkeit dazu hat, oder sich evtl denkt "das ist aber abnormal". es kann ja sein, dass man sexuelle fantasien hat, die man wegen seiner "konservativen" erziehung nicht war haben will oder sich vor dem partner schämt die wünsche auszusprechen und deswegen ablehnt. falls das der fall ist (ich sehe das durchaus als möglichen grund eines "nichtorgasmus", weil sozusagen "0815-sex" zu langweilig ist), müsste man versuchen einen weg zu finden, diese fantasien irgendwie ausleben zu können. ich denke nicht, dass der freund etwas dagegen hat, wenn man offen drüber redet, denn immernoch besser erlebte "schmutzige" sehnsüchte, als unerlebte orgasmen :D :escape:

aber das habt ihr nicht von mir!!!
a020.gif

liebe grüße -fingal-

so wie du es beschreibst ist es oft.:)

Viele Frauen und Männer haben gewisse Phantasien und schämen sich dafür,obwohl sie,sie nie ausleben würden,es sind halt nur Phantasien.Also was solls!

wollemh schrieb:
so wie du es beschreibst ist es oft.:)

Viele Frauen und Männer haben gewisse Phantasien und schämen sich dafür,obwohl sie,sie nie ausleben würden,es sind halt nur Phantasien.Also was solls!

aber gerade darum ist es wichtig, darüber mit seinem partner zu sprechen,
wer weiß vielleicht hat er ja die gleichen phantasien und ist nicht abgeneigt es auszuprobieren, und wenn nicht ist es ja auch ok.

wenn man seinem partner vertraut braucht man sich für nichts zu schämen.

Castanea schrieb:
aber gerade darum ist es wichtig, darüber mit seinem partner zu sprechen,
wer weiß vielleicht hat er ja die gleichen phantasien und ist nicht abgeneigt es auszuprobieren, und wenn nicht ist es ja auch ok.

wenn man seinem partner vertraut braucht man sich für nichts zu schämen.

eine tolle Frau bist du :kiss3:

Werbung:
Zurück
Oben