Fingal
Sehr aktives Mitglied
aleister schrieb:meinst du nicht, dass sie 'ihn' dann längst haben sollte? immerhin ist sie 26 jahre alt, hat sex und masturbiert.
vielleicht hilft dann doch mal ganz tief in sich zu hören, welche insgeheimen gelüste man evtl hat, aber zu schüchtern ist diese auszuleben oder einfach nicht die möglichkeit dazu hat, oder sich evtl denkt "das ist aber abnormal". es kann ja sein, dass man sexuelle fantasien hat, die man wegen seiner "konservativen" erziehung nicht war haben will oder sich vor dem partner schämt die wünsche auszusprechen und deswegen ablehnt. falls das der fall ist (ich sehe das durchaus als möglichen grund eines "nichtorgasmus", weil sozusagen "0815-sex" zu langweilig ist), müsste man versuchen einen weg zu finden, diese fantasien irgendwie ausleben zu können. ich denke nicht, dass der freund etwas dagegen hat, wenn man offen drüber redet, denn immernoch besser erlebte "schmutzige" sehnsüchte, als unerlebte orgasmen
aber das habt ihr nicht von mir!!!
liebe grüße -fingal-
PS.: 0815-Sex gibts gar nicht, ich hab das zur verdeutlichung nur so geschrieben...