noch nie Orgasmus

wollemh schrieb:
so wie du es beschreibst ist es oft.:)

Viele Frauen und Männer haben gewisse Phantasien und schämen sich dafür,obwohl sie,sie nie ausleben würden,es sind halt nur Phantasien.Also was solls!

recht hast Du, was solls! stimmt ja, wenn man auch sonst einen orgasmus bekommt. ich hab es aber auf die thematik des threads bezogen und nicht auf die allgemeinheit. ich sehe es als möglichen grund keinen orgasmus zu haben, oder anders gesagt, wenn man keinen orgasmus bekommen kann, sollte man evtl mal intensiver über meinen vorigen beitrag nachdenken, vielleicht bekommt man einen bei der verwirklichung dieser fantasien....

liebe grüße -fingal-

Werbung:
Also jetzt muss ich abba auch mal was zu diesem thread schreiben. Der is übrigens super^^ hab mich bei der feuerlöscherpassage fast weggekugelt ;) ehm okay...

*hust* also was ich festgestellt hab, ist das es einfach ne frage der Zeit ist. Wie lang lässt du dir denn zeit bei den spielen mit dir selbst? Männer können teilweise innerhalb von fünf minuten kommen. Bei frauen ist das meist bissi länger. Das gilt übrigens für masturbation und sexuellen kontakt. Und die sache mit der dusche würd ich mal versuchen ... und bloss nich hetzen oder nerven lassen ;) ich kenn ne menge frauen bei denen das nich klappt oder geklappt hat. Bisher wars bei allen eine frage des partners und der technik.

Liebe Grüsse und viel spass beim rumexperimentieren

Kraut^^

mara... schrieb:
*hihi*

hast du schon einmal einen energetischen orgasmus erlebt, wollem ?

ich würde auf jeden fall den orgasmus nicht verhindern, gell. warum auch, mir geht es ja nur darum, ihn nicht zu forcieren, ihn zum sinn und zweck einer körperlichen vereinigung zu machen ...

so ein energetischer orgasmus der gibt power ohne ende - ein körperlicher orgasmus macht schlapp ... is nunmal so - :lachen:

ich bin ja zudem "nur" theoretikerin - aber mit einem menschen, der liebesfähig ist erlebt man mE beides zusammen - wenn man glück hat ;) - da vereinen sich körper, geist und seele ...

das strebe ich an ...

ich bin nie schlapp danach,im Gegenteil:nono:

Castanea schrieb:
dann sollten wir uns das nächste mal vielleicht ein paar nette plätzchen suchen........

damit du wenigstens ein bißchen was von wien siehst *grins*

ich wüßte schon was,eine Riesenradgondel im Prater,ja das machen wir:stickout2

wollemh schrieb:
ich wüßte schon was,eine Riesenradgondel im Prater,ja das machen wir:stickout2

hey, das ist ne super idee,
die fährt auch ziemlich lang......

siehste phantasie ist alles :)

und so kannst du wenigstens sagen
dass du mit dem riesenrad gefahren bist lach

Castanea schrieb:
hey, das ist ne super idee,
die fährt auch ziemlich lang......

siehste phantasie ist alles :)

und so kannst du wenigstens sagen
dass du mit dem riesenrad gefahren bist lach

und seh was von Wien,wenn du mich lässt-lach

Werbung:
Motorradkraut schrieb:
Also jetzt muss ich abba auch mal was zu diesem thread schreiben. Der is übrigens super^^ hab mich bei der feuerlöscherpassage fast weggekugelt ;) ehm okay...

*hust* also was ich festgestellt hab, ist das es einfach ne frage der Zeit ist. Wie lang lässt du dir denn zeit bei den spielen mit dir selbst? Männer können teilweise innerhalb von fünf minuten kommen. Bei frauen ist das meist bissi länger. Das gilt übrigens für masturbation und sexuellen kontakt. Und die sache mit der dusche würd ich mal versuchen ... und bloss nich hetzen oder nerven lassen ;) ich kenn ne menge frauen bei denen das nich klappt oder geklappt hat. Bisher wars bei allen eine frage des partners und der technik.

Liebe Grüsse und viel spass beim rumexperimentieren

Kraut^^

...also da könnte etwas dran sein - dass ich mir da nicht genug Zeit lasse.

Wie ist das eigentlich physiologisch beim Orgasmus (tut mir leid , dass es jetzt wieder so technisch wird :stickout2 ) ? Ich bin da nicht so informiert. Ich hatte irgendwie immer die Vorstellung, dass sich da eine Spannung aufbaut, die sich dann im Orgasmus (er)löst. Aber offenbar sind viele auch vor dem Orgasmus sehr entspannt (also in der Erregungsphase und Platauephase)?????

Ist es chemisch gesehen nicht so , das da irgendein Hormonwert ansteigt, der dann, wenn er einen bestimmten Wert erreicht, dafür verantwortlich ist, dass ein Orgasmus ausgelöst wird?

lg

Anne

Zurück
Oben