noch nie Orgasmus

Na, sixdus (äh, siehst Du es)- das habe ich mir gedacht. Wie sollst du auch eine Vorstellung haben, wenn Du noch keinen Orgasmus hattest. Das mit den Muskelkontraktionen trifft sicher zu, irgendwann zwischendrin mal. Ich finde z.B. interessant, daß manche Leute sagen, der Höhepunkt sei dann, wenn die Muskelkontraktionen beginnen, während bei mir der Höhepunkt ganz eindeutig davor ist.

AHA *staunt* ! Ich dachte immer Höhepunkt und Kontrationen fallen notwendig zusammen.
Mich würde mal interessieren wie lange ein Höhepunkt so etwa dauert - und zu wievielen Kontrationen kommt es in etwa ? Vielleicht mögen ja mal einige Frauen ihre Erfahrungen mitteilen.

@RigNiDoen: Bist Du ein Mann oder eine Frau ? (Wegen der Kontraktionen, kann ja bei Mann und Frau unterschiedlich sein...)

Ich denke, es ist Geschmackssache, was einem jetzt wichtiger ist: die sexuelle Energie im Körper zu haben in der Zeit, in der sich der "Druck" von dem hier gesprochen worden ist, aufbaut und sie dann durch automatisch geschehende Muskelkontraktionen wieder abzubauen, oder ob die Energie durch Training im Körper gehalten wird. Dieser Zustand des Einbehaltens kann übrigens auch die Muskelkontraktionen, bei Männern auch die Ejakulation überdauern. Das Ejakulat wird dann in den Körper aufgenommen und in die Blase geleitet (schmeckt dann lustigerweise nach einiger Zeit im Mund so, als hätte man Sperma geschluckt, das ist ganz verrückt).
Aus sexy-tantrischer Sicht sind die Muskelkontraktionen also nebensächlich, denn mit genügend Erfahrung kann man ihre Auswirkungen auf den Orgasmus minimieren. Der Orgasmus bleibt dann erhalten, weitere Energie kann aufgebaut werden, bis es zur nächsten Muskelkontraktion kommt. Wenn auch diese Energie nicht "verschleudert"(sorry für die Wortwahl, ich bin ja ein Mann, das entschuldigt vielleicht vieles:-)) ), sondern nach innen aufgenommen wird, dann kann es eigentlich immer so weitergehen. Das nennt man dann einen multiplen Orgasmus. Dieses Aufnehmen von Energie aus den Sexualorganen will aber sicher geübt werden, die Quelle für die Energie liegt aber im Unterbauch. Wenn der also durch eine entspannte Atmung entspannt ist, dann kann es eigentlich klappen. Viele Frauen fangen an zu hecheln und zu stöhnen, meinen irgendeine Sex-Show für uns Männer machen zu müssen und wundern sich dann, wenn sie nicht zum Orgasmus kommen. Atmung und Laute sollten ganz natürlich sein. Dafür müßte man einen Partner haben, mit dem man natürlich sein kann.

Na , dass sind doch mal (für mich ) ganz neue Infos. Danke!

Dass mit den laut stöhnenden und 'Oh My God'-kreischenden Frauen z.B.in 'Pornos', die für Partner oder KAmera eine Schow abziehen (je lauter um so besser), finde ich auch abtörnend. Ich spüre sie und ihr Geniessen dann nicht. Ist natürlich nicht bei allen so. 'Echtes' genüssliches Stöhnen finde ich aber sehr erregend.

Was prinzipiell wichtig ist, ist Entspannung.

Na also, das ist doch mal eine Aussage! Dann lass ich dass Anspannen versuchsweise mal sein.

Die Entspannung müßte vor dem Orgasmus hergestellt werden. Das ist vielleicht ganz wichtig.


Danke für die Anregungen

lieben Gruß :zauberer1

Anne
 
Werbung:
Mandy schrieb:
Also ehrlich, ich hab in meinem Leben erst zwei esoterische Bücher gelesen, das eine war die Bibel (zugegeben nicht die ganze) und wie lustig, weil du das erwähnst, das Buch vom Ego von Osho. Ich war eine zeitlang in einer Meditationsrunde die nach Osho meditiert hat.

Und dass ich es nicht vergess, ich hab noch ein Buch über die Bedeutung der Tarotkarten zuhaus - das nehm ich aber nur dann, wenn ich mal die Karten leg und die Deutung nachlesen will.

Ich glaub nicht, dass das was mit "dienen zweier Herrn" zu tun hat. Aber wir sind hier eben mal geteilter Meinung - das macht ja nix.

Sagtest du nicht "nicht entweder oder, sondern sowohl, als auch" ?

love
Mandy

ja :lachen: - jetzt hast du mich erwischt ... ;) ...
 
~Anne~ schrieb:
Na also, das ist doch mal eine Aussage! Dann lass ich dass Anspannen versuchsweise mal sein.
Anne


bei tantrischen übungen wird ganz bewußt auf die atmung geachtet, während man sexuell stimuliert wird, damit man eben nicht "verkrampft" "anspannt" - sobald man das tut, hört die stimulation wieder auf und man atmet die anspannung sozusagen weg ...

also tief in den bauch atmen und immer wieder ganz bewußt entspannen - eben einfach "kommen lassen" ... nichts erzwingen...
 
mara... schrieb:
bei tantrischen übungen wird ganz bewußt auf die atmung geachtet, während man sexuell stimuliert wird, damit man eben nicht "verkrampft" "anspannt" - sobald man das tut, hört die stimulation wieder auf und man atmet die anspannung sozusagen weg ...

also tief in den bauch atmen und immer wieder ganz bewußt entspannen - eben einfach "kommen lassen" ... nichts erzwingen...

Vielen DAnk, Mara, ich werde das mal ausprobieren!



lg

Anne
 
Hallo, liebe Liebes- und Genussgemeinde!

Musste grade heftig lachen - es gibt ja sooo verklemmte Leute!
Ich habe heut einen "roten" kassiert, weil jemand meinen Vorschlag mit der Dusche in der Badewanne anstößig fand. War sicher ein Katholik, der meint, die Erotik sei nur zum Zwecke der Fortpflanzung von Gott gemacht. *schallend lach*

@ "rote"-Punkter:
Armer Tropf..., ich hoffe, dass dir sich auch noch der Spaß im Leben zeigt.
 
Romaschka schrieb:
Hallo, liebe Liebes- und Genussgemeinde!

Musste grade heftig lachen - es gibt ja sooo verklemmte Leute!
Ich habe heut einen "roten" kassiert, weil jemand meinen Vorschlag mit der Dusche in der Badewanne anstößig fand. War sicher ein Katholik, der meint, die Erotik sei nur zum Zwecke der Fortpflanzung von Gott gemacht. *schallend lach*

@ "rote"-Punkter:
Armer Tropf..., ich hoffe, dass dir sich auch noch der Spaß im Leben zeigt.


hi romaschka.

es gibt menschen, die zb. in der kindheit wiederholt vergewaltigt oder sexuell mißhandelt wurden. dann gibt es menschen, die in der kindheit in streng katholischen verhältnissen aufgewachsen sind und für jede sexuelle regung hart bestraft und verdammt wurden ... es gibt menschen, denen in der kindheit ihre sexualität mit gewalt rausgeprügelt worden ist ...

ja - du hast recht. armer tropf ... sei froh, dass du deine sexualität so frei genießen kannst und leben kannst und lach nicht über andere, die das nicht können ... ;)
 
ja, mara, hast ja recht, kam wohl etwas zu heftig rüber, was ich da reingetippt habe.

totzdem denke ich, wir haben es alles selbst in der hand, zu jedem zeitpunkt an unserer gesundung zu arbeiten.
 
Sterngeborene schrieb:
Hallo Mara!


Das bedeutet in Deinen Augen vielleicht "spirituell sein".

In meinen Augen ist das Ausleben der Körperlichkeit oder
die Fülle auch in der materiellen Welt auszuleben,
ein Spiegel unseres inneren Reichtums und nichts exsistiert,
was NICHT spirituell ist.

Spirituell ist ein-heitlich, ver-ein-t.
"Geiler Sex" :D oder das Ausleben unseres Körper-seins
gehört zu unserem Dasein. Niemand wird gezwungen es aus-
zuleben, doch es ist da, als Möglichkeit und ist jederzeit gleich-
wertig es sei denn du entscheidest für DICH, dass es das nicht ist.

Hier seh ich es wie Mandy:

Zwar hab ich auch eine zeitlang extrem meine Körperlichkeit
"niedriger" gestellt als meinen Geist/ Seele usw. aber um als Mensch
HIER glücklich leben zu können und sich selbst LIEBEN zu können,
ist es wichtig nicht so zu trennen in angeblich spirituell/weniger wichtig etc.,
sondern sich erlauben in Harmonie mit allem was wir sind zu SEIN.

Der Mensch in der extrem materiell ist, den ganzen Tag im Fitnessstudio hoppst und dann heim geht und "Geilen Sex lebt" :D ist er weniger spirituell ?
Er hat vielleicht mit esoterik nix am Hut, aber in meinen Augen ist alles spirituell, weil es sonst nicht exsistent wäre. Ob dieser Mensch in seinem Herzen glücklich ist - das ist die andere Frage ?!?

Doch in der Zeit, wo ich mein Mensch/Körpersein (Materie & Äußerlichkeit) "niedriger" gestellt hab, war ich auch nicht glücklich,
weil ich hier Mensch bin, mit körperlichen Bedürfnissen etc.
Wenn wir hier wären allein unserer "inneren angeblich soo esoterisch
"guten"Werten" ;-) und nur diese allein zu fördern und zu leben, warum dann überhaupt der Aufwand Körper und Materie zu "kreiren" und darin zu erfahren ? (nur so gedanken)

Nichts desto trotz, schön dass wir alle große "Meister" oder Wesen sind,
die schon wissen was sie wählen und leben möchten !!!
Es IST einfach nur, WIR bestimmen den Wert einer Sache, einer Tat,
wir fällen das Urteil ob etwas in unseren AUgen "gut o. schlecht" ist.

Die "Sache" an sich, IST einfach nur !!!

Für die einen lebe der Körperliche Orgasmus!!!
Für die anderen der geistige !!!
Und manche erleben gem-EIN-sam, die Vereinigung beider,
weil es irgendwann keine Trennung mehr im SEIN gibt. ;)
(eh, in der Wahr-nehmung des Seins)

(um mal beim Thema Orgasmus zu bleiben *lach* )

Liebe Grüße
Sterngeborene

ohhh Goooooooott, Du sprichst mir aus der seele, wahnsinn!!!! :guru: ich mein das ernst!!!!!!

wir hätten sooooo "Geilen Sex", körperlich, wie geistig und seelisch, wie immer man in diesen fällen "geilen sex" definieren will....und wenn es "nur" geistige "ergüsse" sind :D:escape: :liebe1: ich hoff Du verstehst was ich meine, aber es ist eh überflüssig es DIR zu erklären, die frage ist, ob es alle anderen hier auch verstehen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben