noch nie Orgasmus

Mandy schrieb:
Mara - ich glaub, du hast meine Ironie wieder mal nicht verstanden, als ich schrieb, vielleicht bin ich nicht esoterisch genug ....

Ich fühle mich spirituell - esoterisch ist ein Wort, das ich nicht so gern mag.
Also nochmal, ich glaube spirituell zu sein und ich beschäftige mich gerne mit Spiritualität, Feng Shui. ich meditiere und beschäftige mich in letzter Zeit auch ein bisschen mit Schamanismus, nur seh ich nicht ein, dass ich deswegen keine Körperlichkeit mehr haben soll. Auch wenn ich spirituell bin, kann ich schöne Dinge trotzdem noch lieben - das meinte ich. Und iich darf mich so schön machen, wie ich nur will.

Lieben Gruß
Mandy

ja logo, mandy ...

ich denk schon, dass ich dich gut verstehe - du schreibst das konsequent jetzt schon 3 posts lang ... du weißt was du willst und du lebst was du fühlst und denkst ...

das ist gut so ! ;) ich finde das toll :D

worum geht es dir denn genau, mandy ?

hast du den eindruck ich bin spiritueller als du :lachen: und sollte mich aber jetzt schminken und schön machen und mir einen partner suchen mit dem ich dann ganz viele orgasmen habe ? würdest du dich dann besser fühlen, vielleicht ???

oder habe ich dich nicht recht verstanden, irgendwie - ein stück weit ? :D

Werbung:
RegNiDoen schrieb:
Je nachdem, was der Begriff Esoterik hier für den einzelnen bedeutet, geht es hier ja darum, daß es noch etwas anderes gibt außer der Materie. Auf der Suche nach diesem "anderen" ist man doch auf einer esoterischen Suche. Die Leute finden dann die unterschiedlichsten Dinge, beschäftigen sich mit Gott, Heilung und Energie. Ich finde es für die meisten von uns ganz normal, daß sich die Sexualität im Laufe eines (spirituellen) Wachstumsprozesses, der Körper, Geist und Seele beinhaltet, ändert. Das vielleicht bisher ausgeübte Kaninchenficken macht vielleicht nicht mehr den rechten Spaß, oder es werden Gefühle oder Gedanken erkannt, von denen man annimmt, daß sie beim Sex eigentlich nichts zu suchen haben. Ganz normal und gesund ist da eine wenigstens vorübergehende enthaltsamere Phase, in der die sexuelle Energie durch ein individuelles Geschehen neu aufgebaut wird. Viele scheuen sich leider davor, ihren Körper genauso natürlich zu betrachten wie ich gerade auf meinen Kater gucke, der auf meinen Beinen liegt. Da kann man gar keinen Sex haben- schafft Euch viele Katzen an, dann sind die Beine eh immer belegt;-)))

Liebe Grüße, RegNiDoen

*lol* - ich finde es eben auch ganz normal ... bei mir hat die enthaltsame phase halt ein wenig länger gedauert, weil ich ein wenig mehr dinge aufzuarbeiten hatte - gerade sexuell ... ist doch auch ok. und warum soll ich mich anmalen als wäre ich auf dem kriegspfad, wenn ich überhaupt nicht an beutefang interessiert bin und warum soll ich kurze röckchen tragen und bauchfrei (ogottogott :lachen: ) ... wenn ich gar nicht gebumst werden will ...

ich pin doch ploss ehrlich ... :D

mara... schrieb:
ja logo, mandy ...

ich denk schon, dass ich dich gut verstehe - du schreibst das konsequent jetzt schon 3 posts lang ... du weißt was du willst und du lebst was du fühlst und denkst ...

das ist gut so ! ;) ich finde das toll :D

worum geht es dir denn genau, mandy ?

hast du den eindruck ich bin spiritueller als du :lachen: und sollte mich aber jetzt schminken und schön machen und mir einen partner suchen mit dem ich dann ganz viele orgasmen habe ? würdest du dich dann besser fühlen, vielleicht ???

oder habe ich dich nicht recht verstanden, irgendwie - ein stück weit ? :D

Nööö - nu glaub ich wieder nicht, dass du mich verstanden hast ...

Und ich bin auch ganz sicher, dass du wesentich spiritueller bist als ich

spirituell - spiritueller - am spirituellsten - mara :angel2:

love
Mandy

RegNiDoen schrieb:
Na, sixdus (äh, siehst Du es)- das habe ich mir gedacht. Wie sollst du auch eine Vorstellung haben, wenn Du noch keinen Orgasmus hattest. Das mit den Muskelkontraktionen trifft sicher zu, irgendwann zwischendrin mal. Ich finde z.B. interessant, daß manche Leute sagen, der Höhepunkt sei dann, wenn die Muskelkontraktionen beginnen, während bei mir der Höhepunkt ganz eindeutig davor ist.
Ich denke, es ist Geschmackssache, was einem jetzt wichtiger ist: die sexuelle Energie im Körper zu haben in der Zeit, in der sich der "Druck" von dem hier gesprochen worden ist, aufbaut und sie dann durch automatisch geschehende Muskelkontraktionen wieder abzubauen, oder ob die Energie durch Training im Körper gehalten wird. Dieser Zustand des Einbehaltens kann übrigens auch die Muskelkontraktionen, bei Männern auch die Ejakulation überdauern. Das Ejakulat wird dann in den Körper aufgenommen und in die Blase geleitet (schmeckt dann lustigerweise nach einiger Zeit im Mund so, als hätte man Sperma geschluckt, das ist ganz verrückt).
Aus sexy-tantrischer Sicht sind die Muskelkontraktionen also nebensächlich, denn mit genügend Erfahrung kann man ihre Auswirkungen auf den Orgasmus minimieren. Der Orgasmus bleibt dann erhalten, weitere Energie kann aufgebaut werden, bis es zur nächsten Muskelkontraktion kommt. Wenn auch diese Energie nicht "verschleudert"(sorry für die Wortwahl, ich bin ja ein Mann, das entschuldigt vielleicht vieles:-)) ), sondern nach innen aufgenommen wird, dann kann es eigentlich immer so weitergehen. Das nennt man dann einen multiplen Orgasmus. Dieses Aufnehmen von Energie aus den Sexualorganen will aber sicher geübt werden, die Quelle für die Energie liegt aber im Unterbauch. Wenn der also durch eine entspannte Atmung entspannt ist, dann kann es eigentlich klappen. Viele Frauen fangen an zu hecheln und zu stöhnen, meinen irgendeine Sex-Show für uns Männer machen zu müssen und wundern sich dann, wenn sie nicht zum Orgasmus kommen. Atmung und Laute sollten ganz natürlich sein. Dafür müßte man einen Partner haben, mit dem man natürlich sein kann.
Was prinzipiell wichtig ist, ist Entspannung. Sie passiert aber weniger beim "normalen" Orgasmus, denn das sind ja Kontraktionen, also Anspannungen. Danach ist man energetisch fertig (es sei denn ...s.o.) und braucht, um heute ein richtiger Stecher zu sein, eine Zigarette, um wieder Kraft zu kriegen (das ist jetzt ironisch gemeint, falls das jemandem nicht auffällt).
Die Entspannung müßte vor dem Orgasmus hergestellt werden. Das ist vielleicht ganz wichtig.

Vielleicht findest Du ja ein Bild, daß Dich entspannt. Etwas, das Dich mit Deinem Inneren verbindet, wo Du einfach Du sein kannst. Eine Muschel, z.B., in der Du liegst und Du hörst das Meeresrauschen. Viel Glück!

Liebe Grüße, RegNiDoen

danke regnidoen. das waren einige interessante aspekte für mich drin ... und einiges was ich spontan - irgendwie aus dem bauch raus auch so "praktiziere" erklärt sich jetzt. klarheit ist immer hilfreich um zu verstehen, was mit einem passiert, finde ich ...

woran liegt es, wenn schmerzen auftauchen im unterbauch ? ich habe das gefühl von einem zuviel energie dann ... ?

Sterngeborene:
Niemand wird gezwungen es aus-
zuleben,
:maus:

hoffen wir mal das Niemand das
nicht liest:nono:

Ich begrüsse es wie viel Gedanken sich alle
um mich herum um dieses Thema machen
*leicht erröt*

befinde mich jenseits von allem
d.h. ich befasse mich mit diesem
Thema nur noch praktisch
und das macht einfach a Heidn-Spass

so das musste einfach auch dazu gesagt werden
don´t think about... just do it!

Karuna:liebe1: :firedevil :liebe1:

Mandy schrieb:
Nööö - nu glaub ich wieder nicht, dass du mich verstanden hast ...

Und ich bin auch ganz sicher, dass du wesentich spiritueller bist als ich

spirituell - spiritueller - am spirituellsten - mara :angel2:

love
Mandy

yes well :D - endlich siehst du es ein ... ;)

du kannst mir also nicht erklären, worum es dir im endeffekt geht ? oder was genau du von mir wissen wolltest ?

Mara Schnuckiputz:
woran liegt es, wenn schmerzen auftauchen im unterbauch ? ich habe das gefühl von einem zuviel energie dann ... ?

das ist eine Stauung der Energie im zweiten Chakra
hochleiten zum Herz meine spirituelle sista:stickout2

oder zum Kronenchakra
auf jeden Fall auffi damit

Tante Dr. Karuna:liebe1: :nudelwalk :liebe1:

mara... schrieb:
yes well :D - endlich siehst du es ein ... ;)

du kannst mir also nicht erklären, worum es dir im endeffekt geht ? oder was genau du von mir wissen wolltest ?

Hey Mara,

ich wollte von dir nix spezielles wissen. Ich kann mich auch nicht erinnern, dich was gefragt zu haben.

Ich wollte nur mitteilen, was mir eben speziell aufgefallen ist bei den Esoterikern und dass ich nicht verstehe, wieso man nur entweder spirituell oder körperlich sein kann. Weil ich der Meinung bin, dass man auch beides gleichzeitíg sein kann.

Alle Klarheiten nun endgültig beseitigt????

Love
Mandy

Mandy schrieb:
Hey Mara,

ich wollte von dir nix spezielles wissen. Ich kann mich auch nicht erinnern, dich was gefragt zu haben.

Ich wollte nur mitteilen, was mir eben speziell aufgefallen ist bei den Esoterikern und dass ich nicht verstehe, wieso man nur entweder spirituell oder körperlich sein kann. Weil ich der Meinung bin, dass man auch beides gleichzeitíg sein kann.

Alle Klarheiten nun endgültig beseitigt????

Love
Mandy

hast du schon mal in der bücherei in der esoterischen ecke gespinkst ? oder geh mal googlen bei amazon zb. ... und dann schau dir mal autoren und autorinnen von esoterischer literatur an ... ich sage dir ehrlich - für mich ist das fast-food-esoterik und hat nicht viel mit transformation zu tun - aber ist eben nur meine meinung ...

sieh dir bilder von weisen an - oder von autoren wie osho oder den dalai lama (mist, mir fallen gerade keine anderen ein - hihi) und dann sieh dir ihr äußeres an ... das sind menschen, die weiter gegangen sind - jenseits der äußerlichkeiten ...

wir sprechen also sehr wahrscheinlich von zwei verschiedenen dingen, mandy. gut geölt ein bissi rummeditieren ist sicher schick und voll trendy ... aber es ist nicht das was ich unter "nach innen gehen" verstehe und daher glaube ich tatsächlich eher nicht, dass "beides" geht ;) ...

es ist und bleibt eine frage der wertigkeit und es hieß schon in der bibel: wir können nicht zwei herren dienen ...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

hi karuna. :D

ja schon ... normalerweise leitet es ja auch nach oben zum herzen, aber eben manchmal nicht ... dennoch hast du wohl recht. es werden die tage sein, wo ich nicht so offen bin wie sonst ... die gibt es immer wieder zwischendurch ...

im moment habe ich oft schmerzen in nabel- und solarplexus bis hinauf ins herz ... dafür läßt mein sexuelles bedürfnis rapide nach ...

danke dr. karuna :)

Werbung:
mara... schrieb:
hast du schon mal in der bücherei in der esoterischen ecke gespinkst ? oder geh mal googlen bei amazon zb. ... und dann schau dir mal autoren und autorinnen von esoterischer literatur an ... ich sage dir ehrlich - für mich ist das fast-food-esoterik und hat nicht viel mit transformation zu tun - aber ist eben nur meine meinung ...

sieh dir bilder von weisen an - oder von autoren wie osho oder den dalai lama (mist, mir fallen gerade keine anderen ein - hihi) und dann sieh dir ihr äußeres an ... das sind menschen, die weiter gegangen sind - jenseits der äußerlichkeiten ...

wir sprechen also sehr wahrscheinlich von zwei verschiedenen dingen, mandy. gut geölt ein bissi rummeditieren ist sicher schick und voll trendy ... aber es ist nicht das was ich unter "nach innen gehen" verstehe und daher glaube ich tatsächlich eher nicht, dass "beides" geht ;) ...

es ist und bleibt eine frage der wertigkeit und es hieß schon in der bibel: wir können nicht zwei herren dienen ...

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

hi karuna. :D

ja schon ... normalerweise leitet es ja auch nach oben zum herzen, aber eben manchmal nicht ... dennoch hast du wohl recht. es werden die tage sein, wo ich nicht so offen bin wie sonst ... die gibt es immer wieder zwischendurch ...

im moment habe ich oft schmerzen in nabel- und solarplexus bis hinauf ins herz ... dafür läßt mein sexuelles bedürfnis rapide nach ...

danke dr. karuna :)

Also ehrlich, ich hab in meinem Leben erst zwei esoterische Bücher gelesen, das eine war die Bibel (zugegeben nicht die ganze) und wie lustig, weil du das erwähnst, das Buch vom Ego von Osho. Ich war eine zeitlang in einer Meditationsrunde die nach Osho meditiert hat.

Und dass ich es nicht vergess, ich hab noch ein Buch über die Bedeutung der Tarotkarten zuhaus - das nehm ich aber nur dann, wenn ich mal die Karten leg und die Deutung nachlesen will.

Ich glaub nicht, dass das was mit "dienen zweier Herrn" zu tun hat. Aber wir sind hier eben mal geteilter Meinung - das macht ja nix.

Sagtest du nicht "nicht entweder oder, sondern sowohl, als auch" ?

love
Mandy

Zurück
Oben