W
wollemh
Guest
Mandy schrieb:Da gibts gar nicht zu lachen, wer weiß was das für`n böses Karma ist, weshalb ich immer rot werd ....
Das ist bestimmt kein böses Karma *lach*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandy schrieb:Da gibts gar nicht zu lachen, wer weiß was das für`n böses Karma ist, weshalb ich immer rot werd ....
wollemh schrieb:aber son kleinen Orgasmus als Schmankerl wäre trotzdem nicht schlecht,oder?

mara... schrieb:ich weiß nicht - ich glaube du hast eine falsche vorstellung davon. so wie du es beschreibst, will ich esoterisch sein - also habe ich keine sex mehr, keinen orgasmus, kein glänzendes haar und lasse mir falten "wachsen" *ggg* ...
meiner erfahrung nach ist es eher so, dass je mehr die inneren werte in den vordergrund drängen, man einfach "automatisch" die äußeren vernachlässigt. das ist nicht zwingend so - ich bin da vorsichtig mit pauschalurteilen - aber man kann es oft beobachten ... menschen die viel über sinn und zweck nachdenken leben irgendwann einfach auch nach dem, was sie da rausfinden, in sich finden ...
die werte verschieben sich - es geht weniger um spaß, äußerlichkeit, schnelligkeit usw. ... - es ergibt sich einfach ... die wichtigkeit von manchen sachen verschiebt sich zb. ...
sex war für mich immer zwingend in verbindung mit einer beziehung. heute habe ich andere werte, die mir viel, viel wichtiger sind als sex ... vielleicht bringt es das lange alleinsein mit sich, dass ich nun einen anderen menschen auf ganz andere weise schätze als früher. alleine mir vorzustellen, dass jemand einfach da ist, den ich liebe, ich ihn anschauen könnte - ihm freude machen, ihn glücklich machen ... das ist mir wichtiger als einen mann körperlich zu befriedigen ... mE ist das erstere länger anhaltend und effektiver. sex und orgasmus ist kurzlebig und schnell und wirkt mE nicht nachhaltig auf psyche, geist ... deshalb wollen wir es ja auch immer wieder haben und immer öfter ...
liebe - wenn man einen menschen wirklich liebt - das wirkt bis in die tiefsten zellen und auf allen ebenen und es wirkt (heilt) dort nachhaltig ...
vll. bist du wirklich nicht esoterisch "genug"![]()
mara... schrieb:mandy schnuckiputz ...
ich kann ja von hier aus nicht beurteilen, warum du dich nicht esoterisch genug fühlst ... schau halt selbst noch einmal hin...
im grunde ist es ja nur so, dass wir mit jedem schritt nach innen mehr verantwortung auch für unser "sein" übernehmen ... wir wenden uns also meiner erfahrung nach mehr dem menschen, den lebewesen zu und weg von materiellen dingen ...
und so zieht es halt einige dinge nach sich, die dann unwichtig werden ... rosenöl und ein schönes bad müssen doch da nicht zugehören ??? oder doch ???
ich weiß eben nicht, wann du dich so richtig esoterisch fühlen würdest. probier was rum ...
ich habe festgestellt, man ist spirituell oder man ist es nicht ... egal wie sich das äußert, verstehst du ? man kann spirituell sein und diese all-liebe nutzen indem man alle menschen damit beglückt - sexuell - aber mE geht das nicht mit schnellen nummern in denen man probt wie man am schnellsten und effektivsten oder am häufigsten zu einem orgasmus kommt ... spirituell sein bedeutet den menschen - das wesen in den vordergrund zu stellen ... und die liebe ...
RegNiDoen schrieb:Je nachdem, was der Begriff Esoterik hier für den einzelnen bedeutet, geht es hier ja darum, daß es noch etwas anderes gibt außer der Materie. Auf der Suche nach diesem "anderen" ist man doch auf einer esoterischen Suche. Die Leute finden dann die unterschiedlichsten Dinge, beschäftigen sich mit Gott, Heilung und Energie. Ich finde es für die meisten von uns ganz normal, daß sich die Sexualität im Laufe eines (spirituellen) Wachstumsprozesses, der Körper, Geist und Seele beinhaltet, ändert. Das vielleicht bisher ausgeübte Kaninchenficken macht vielleicht nicht mehr den rechten Spaß, oder es werden Gefühle oder Gedanken erkannt, von denen man annimmt, daß sie beim Sex eigentlich nichts zu suchen haben. Ganz normal und gesund ist da eine wenigstens vorübergehende enthaltsamere Phase, in der die sexuelle Energie durch ein individuelles Geschehen neu aufgebaut wird. Viele scheuen sich leider davor, ihren Körper genauso natürlich zu betrachten wie ich gerade auf meinen Kater gucke, der auf meinen Beinen liegt. Da kann man gar keinen Sex haben- schafft Euch viele Katzen an, dann sind die Beine eh immer belegt;-)))
Liebe Grüße, RegNiDoen
Das bedeutet in Deinen Augen vielleicht "spirituell sein".mara... schrieb:ich habe festgestellt, man ist spirituell oder man ist es nicht ... egal wie sich das äußert, verstehst du ? man kann spirituell sein und diese all-liebe nutzen indem man alle menschen damit beglückt - sexuell - aber mE geht das nicht mit schnellen nummern in denen man probt wie man am schnellsten und effektivsten oder am häufigsten zu einem orgasmus kommt ... spirituell sein bedeutet den menschen - das wesen in den vordergrund zu stellen ... und die liebe ......
Zwar hab ich auch eine zeitlang extrem meine KörperlichkeitKörper - Geist - Seele = es sollte doch im Gleichklang sein. Wieso sollte man eines dem anderen vorziehen? Wenn man den Geist oder die Seele vorzieht ist es ok - wenn jemand seinen Körper vorzieht, wird gleich Tohuwabohu gemacht.
Na, sixdus (äh, siehst Du es)- das habe ich mir gedacht. Wie sollst du auch eine Vorstellung haben, wenn Du noch keinen Orgasmus hattest. Das mit den Muskelkontraktionen trifft sicher zu, irgendwann zwischendrin mal. Ich finde z.B. interessant, daß manche Leute sagen, der Höhepunkt sei dann, wenn die Muskelkontraktionen beginnen, während bei mir der Höhepunkt ganz eindeutig davor ist.~Anne~ schrieb:Gute Frage...
Körperlich: Muskelkontrationen.
Psychisch: So was wie Ent-Spannung, vielleicht so wie beim Niessen.
anne schrieb:Interessant! Das mit den Bildern werde ich mal versuchen. Hab ich in diesem Zusammenhang noch gar nicht gemacht. Danke für die Idee!